sanitaer-versand.de- Logo - Bewertungen

sanitaer-versand.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.04.2012
sanitaer-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
nach Problemen mit dem Paketzusteller dpa hat die Mitarbeiterin von sanitär-versand einen tollen Einsatz gezeigt und alles nochmals bestellt, in die Firma liefern lassen und mit dhl weiterverschickt. Das Paket ist dann sehr gut angekommen. Eine weitere Bestellung lief über den gleichen Weg. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen. Auch eine kleine Reklamation, die wir hatten, weil ein Zahnputzglashalter erodiert war hat supertoll funktioniert. Vielen Dank. Wir geben das auch alle weiter, die ebenfalls Bedarf haben.
BM
Barbara M.
Augsburg

Schlechter Versand mit GLS , Paket wurde einfach vor Haustür (Eigenheim) gestellt - Nachbarn haben Paket "gerettet". Bei Tel.Rücksprache bei GLS TrackingNr. falsch. Bitte nicht mehr mit GLS liefern

Bewertungen für sanitaer-versand.de

13.01.2024
BM
Barbara M.
Augsburg
17.10.2023
01.08.2023

Super Kunden-/Service

Super Kundenservice, alles hat gut geklappt, Ware war an Lager wie angegeben und wurde zeitnah geliefert, trotz Nano3 Versieglung. Vielen Danke, jederzeit wieder. Warum habe ich hier gekauft? Weil ich sonst niemanden gefunden habe der eine Versieglung direkt ab Online Shop anbietet. Klasse Dienstleistung.
JS
Joachim S.
Nienhagen
23.10.2023

Die Lieferung habe ich wie bestellt erhalten.

Die Lieferung habe ich nach einer Woche wie bestellt erhalten. Es wäre jedoch hilfreich gewesen, wenn die Zustellung vorher angekündigt worden wäre.
Antwort von sanitaer-versand.de
25.10.2023
Guten Tag Herr Strelow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet. Leider hatte der Hersteller uns die Sendungsnr. nicht mitgeteilt. Wir bitte nochmals um Entschuldigung
25.12.2023
Toller Service. Zuverlässig, pünktlich und den Bedingungen des Kunden angepasster Service. Vielen Dank
Es war eine sehr unkomplizierte Kaufabwicklung mit schneller Lieferung und guten Bezahlverfahren.
Die Verpackung ist viel zu gross. Damit wurde die Umwelt unnütz belastet.
MM
Mark M.
Dassel
26.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Abwicklung und Versand. Aber eine Sendungsverfolgung wäre schön.
KT
Knut T.
Rohrsen
19.06.2023
Hohe Speditionskosten, das ging vor 3 Jahren schonmal besser…
10.12.2023
Hat alles gut geklappt von Bestellwesen bis Anlieferung.
05.08.2023

Perfekt

Unkomplizierte, sehr schnelle Lieferung. Passt perfekt.
MH
Marita H.
Hückelhoven
Kann noch nichts sagen, die Ware ist noch nicht da
17.07.2023
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
05.07.2023
Hat super geklappt, schnell und unkompliziert.
IP
ingo p.
berlin
02.08.2023
Ich finde die Versandtkosten recht hoch.
DA
Sehr zügige Lieferung. Sehr zufrieden.
15.09.2023
Schneller Versand.