Kidero.de- Logo - Bewertungen

Kidero.de 
Erfahrungen:

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt  

Kidero.de- Logo - Bewertungen

Kidero.de 
Erfahrungen:

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für Kidero.de fallen durchweg positiv aus. Positiv hervorgehoben werden die schnelle Lieferung, die sehr gute Produktqualität sowie der freundliche, lösungsorientierte und schnelle Kundenservice. Auch der Bestellprozess wird als einfach, unkompliziert und transparent beschrieben. Viele Kunden loben zudem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die günstigen Angebote. Vereinzelt wird jedoch auf längere Wartezeiten bei der Lieferung hingewiesen. Die Verpackung erhält gemischte Rückmeldungen, häufig gibt es Kritik an beschädigten oder instabilen Kartons. In seltenen Fällen wird auch die Produktqualität bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kidero.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
KK
Kerstin K.
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Ware ist ganz ganz weit weg von dem womit Werbung gemacht wird
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
PS
Peter S.
3 Bewertungen
Ich bin von einem Wasserkocher, 1,7 l ausgegangen. Den Hinweis dass es sich um ein Spielzeug handelt, habe ich schlichtweg nicht erkannt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Verpackungsdisaster

Der bestellte Kalender war absolut stümperhaft verpackt und kam nicht heile an.
Antwort von Kidero.de
Es tut uns sehr leid, dass der Kalender beschädigt angekommen ist. Wir kümmern uns um einen Ersatz und geben unserem Lager Feedback, damit so etwas nicht mehr passiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles Prima! Versand zu teuer!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Eine deutsche Version der Bastelanleitung wäre sehr hilfreich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Auslieferung der Bestellung einer Drehlayer war für Samstag geplant. Bis heute Mittwoch um 10. 26 Uhr ist immer noch keine Lieferung erfolgt.
Antwort von Kidero.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals. Wir haben DHL um eine Stellungnahme gebeten. Seit dem 16. Oktober gibt es bei der Sendung keine Bewegung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Mal ehrlich 1 knallbombe für 11€ also über 9€ Versand und eine knallbombe 2€ das ist verarsche echt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
setzpuzzle sollten einen Karton oder Ähnliches haben.