wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022

Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

28.12.2022
28.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
26.12.2022
27.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
19.12.2022
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Karlsruhe Ihr Team von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von wohn-design.com
12.11.2022

Wie schon bei einer früheren Bestellung: Wiederum perfekte Abwicklung. Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.
14.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihre schöne Bewertung! Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
21.11.2022
Preis-Leistung top und super schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne immer wieder.
21.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop oder in unserem Geschäft in Karlsruhe (falls Sie mal in der Nähe sind) würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
01.12.2022

Rasche und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand , sehr zufrieden
01.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
05.12.2022
Superverpackt und megasuperschnell geliefert
09.12.2022
Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
19.11.2022
Alles super👍
21.11.2022
Vielen vielen Dank für Ihre super 👍 Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
03.12.2022
09.12.2022
Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
27.11.2022
28.11.2022

25.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben per Vorkasse bestellt. Bis heute morgen konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Erst nach Erhalt der Zahlung, wird die Ware versendet und die Lieferzeit von 2-4 Tagen startet. Falls Sie nicht per Echtzeit überwiesen haben, kann je nach Bank die Überweisung bis zu 2 Arbeitstagen dauern. Herzliche Grüße Ihr-wohn-design team
11.10.2022
Super schnelle Lieferung. Genau wie gewünscht/bestellt. Das ist definitiv empfehlenswert.
11.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Diese freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
28.10.2022
Alles perfekt! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!
28.10.2022
21.10.2022

Super schnelle Lieferung und der Stuhl ist perfekt!
24.10.2022
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung!!! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
26.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
26.10.2022
11.10.2022

Toller und sehr schneller Service!
19.10.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware
20.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
06.11.2022
Super