engbers.com- Logo - Bewertungen

engbers.com

3.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2015
engbers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
RL
Robert L.
Feldberg

10.05.2023
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
BC
Birgit C.
Ludwigsburg

Bewertungen für engbers.com

JS
Jörg S.
Gronau
Hat alles super geklappt. Bestellung wurde zur Filiale geschickt und dort noch eine Topberatung erhalten
PN
30.03.2024
Super Jacke,mein Mann ist begeistert. Preis ist okay,da ich noch ein Guthaben hatte mit der Engberscard.
Die Produkte entsprechen den Beschreibungen. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war zuverlässig.
30.03.2024
Einfache Bestellung, Artikel wie beschrieben, Top Qualität zu einem guten Preis! Immer wieder gerne!
AH
Axel H.
Merseburg
18.03.2024
Bitte keinen Liefertermin ankündigen , klappt eh nicht ! und Engbers hat keinen Einfluss drauf .
FL
Frank L.
Wie immer- Bestellung leicht und übersichtlich - Lieferung zeitnah und Ware top. Gere wieder…
Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Bestellung und Lieferung einfach und völlig problemlos.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung der Jacke. Die ausgewählte Größe passt perfekt.
20.03.2024
Hatte 3 T-Shirts bestellt und eins zurück gesendet. Umgehend wurde mir der Betrag erstattet.
KR
Klaus R.
Kerpen
Schneller Versand ,sehr schönes Hemd . Unkomplizierte Abwicklung bei der Online Bestellung 😊
29.03.2024
Ich kann nicht viel darüber erzählen. Wir haben einfach bestellt, das Shirt gefällt uns.
29.03.2024
Es gibt nicht viel zu solch einem Einkauf zu erzählen. Bestellt, gefallen, zufrieden.

Sehr gute Qualität

Abholung im Geschäft im Plauenpark hat prima geklappt, bestellte Ware wie erwartet.
EU
Elvira U.
Wittenförden

Immer gern wieder

Unkomplizierte Lieferung in Filiale ( Porto gespart ), super Qualität der T-Shirts
KK
Karl K.
Baesweiler

Engbers immer Klasse

Schnelle u. unkomplizierte Lieferung. Bestellte Stücke in einwandfreien Zustand.
MM
michael m.
hofbieber
Alles passt! Immer wieder gerne. Was besser sein könnte, wären die Preise... ;-)
AB
Alfons B.
Schöppingen

Artikel routiniert

Schade das es Herrenkleidung/Westen nur bis Größe 64 gibt. 66 würde mir passen
PB
Peter B.
Dormagen
Die guten Produkte von Engbers wurden schnell versendet und waren gut verpackt.
WP
Ich bin zufrieden mit der Aiswahl, den Angeboten und der schnellen Abwicklung