kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

Schnelle Bearbeitung und Lieferung ( super verpackt, war am Anfang skeptisch wegen Glasflasche!). Tolles Produkt, sehr zu empfehlen
Antwort von kukki Cocktail
Hey René, vielen Dank für dein positive Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung gut bei dir angekommen ist und du viel Freude mit unseren Cocktails hast 🥳 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
09.03.2024
Alles super! Gibt nichts auszusetzen, außer, dass man es nicht überall kaufen kann.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Stefanie, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir arbeiten stetig an der Verfügbarkeit unserer kukki Cocktails und können stolz über 1000 Märkte vorweisen 😎 Mit unserem Shopfinder (kukkicocktail.com/shopfinder) findest du kukkis in deiner Nähe ✌️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️

Alles gut

Schnelle und sichere Lieferung und die Cocktails sind richtig lecker.
15.03.2024
Hey Lena, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir sind begeistert und freuen uns, dass du rundum glücklich mit deiner Bestellung bist 🥳 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Alles war super, von der Bestellung bis zum Lieferanten.
15.03.2024
Hey Gabi, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Es freut uns sehr, dass du auch mit dem Ablauf deiner Bestellung happy bist 🥳 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
16.03.2024
Schnelle Abwicklung. Alles kam gut verpackt an.
22.03.2024
Hey Jana, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude und natürlich auch Erfolg mit unseren Cocktails 🎉 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Voll zufrieden
Hey Jan, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
02.03.2024
Hey Nike, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
20.01.2024
Sehr leckere Cocktails mit einer großen Vielfalt. Alles drin. Wenn man hin und wieder mal Lust auf einen leckeren Cocktail hat, bietet mein Gefrierschrank eine schöne Auswahl. Auch für kleinere gastronomische Räumlichkeiten, wie das Vereinsheim in der Gartensparte, ideal. Alles, was man benötigt, ist eine Schüssel mit warmem Wasser, einen passenden Strohhalm und einen Flaschenöffner.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung 😍 Das klingt nach einer rundum großartigen Erfahrung 🎉 Wir freuen uns, dass unsere Cocktails auch im Vereinsheim begeistern können 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Die Lieferung ging schnell und die Kühlung war noch top,... Getränke waren tiefgefroren,so wie es sein muss!!!
Antwort von kukki Cocktail
Hey Gregor, vielen Dank für deine positives Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass du rundum happy mit uns bist 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
11.02.2024
Sehr leckeres Cocktails ohne Farbstoffe oder anderen Kram der da nicht reingehört.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Lisa, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir legen sehr großen Wert auf hochwertige Zutaten und verzichten bewusst auf unnötige Zusätze. Daher freut es uns umso mehr, dass dich das auch begeistert 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Schnelle Lieferung,waren immer noch gefroren,Cocktails sehr gut..Weiter So!!!
Antwort von kukki Cocktail
Hey Anja, vielen Dank für dein positive Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung gut bei dir angekommen ist und du viel Freude mit unseren Cocktails hast 🥳 Wir geben weiterhin unser Bestes und danken dir für deine lieben Worte ❤️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Super weiter so gerne wieder
Hey Matthias, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
16.02.2024
Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Tino, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 🎉 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Hey Bianca vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
Antwort von kukki Cocktail
Hey Volker, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten ⭐️ Was hätten wir besser machen könne, um von dir 5 Sterne zu bekommen? 😊 Melde dich gerne bei uns unter kukkicocktail.com/kontakt Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Hey Silke, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊
BP
B. P.
Königsbrunn
Schnelle Lieferung, alles gut gefroren, nette kleine Geschenke, leckere Cocktails
Antwort von kukki Cocktail
Hey Barbara, vielen Dank für deine positive Bewertung 😍 Das klingt nach einer rundum großartigen Erfahrung 🎉 Wir freuen uns, dass dir auch unsere kleinen Überraschungen gefallen haben 😊 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
26.12.2023
Das Produkt ist einwandfrei kommt . Lieferung und Inhalt ist sehr positiv
Antwort von kukki Cocktail
Hey Jens, vielen Dank für dein positives Feedback 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung gut bei dir angekommen ist und dass du viel Freude mit unseren Cocktail hattest 😍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 😎 Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Schmeckt wie frisch zubereitet auch meine bekannten fanden meeeeega
Antwort von kukki Cocktail
Hey Jürgen, vielen Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass unsere Cocktails nicht nur dir, sondern auch deinen Bekannten sooooo gut schmecken 🎉 Wir danken dir und deinen Freunden für die Unterstützung ❤️ Liebe Grüße aus Berlin ☀️
Simone S.
Mannheim
07.01.2024
Top Lieferung, Top Kundenservice. Sehr leckere Cocktails
Antwort von kukki Cocktail
Hey Simone, vielen Dank für deine positives Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass du rundum happy mit uns bist 😍 Liebe Grüße aus Berlin ☀️