kukki Cocktail- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
kukki Cocktail erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Wir haben nach Cocktails für unser Festival gesucht. Nach einer Geschmacksprobe war die Entscheidung klar! Die Cocktails schmecken wie frisch aus dem Mixer und sind einfach hammergeil. Bei der Colada fragt man sich: Hä wo ist dir Sahne und das Teil schmeckt einfach trotzdem 1:1 wie eine Colada mit Sahne. Ausserdem möchte ich die liebe Gabi vom Vertrieb hoch in den Himmel heben. Sie hat uns ganz geduldig und mit viel Humor beraten und hat alles getan um unseren Auftrag umzusetzen. Ein wirklich toller Mensch! Danke!

28.07.2023
Die Cocktails sind allesamt der Hammer. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen, aber... Ich habe sie bisher bei kukki direkt bestellt, wo ein Cocktail rund 5€ kostet. Habe sie jetzt aber sowohl bei Metro, als auch bei Kaufland, zum halben Preis gesehen. Außerdem habe ich noch jedes Mal 10€ Versandkosten bezahlt. Da komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Bewertungen für kukki Cocktail

04.09.2023

Alles einwandfrei gelaufen und super Geschmack...

Der Geschmack ist richtig Lecker kann ich aufjedenfall weiter empfehlen auch der Versand war super die Flaschen kamen gefroren an und super eingepackt. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen.
KB
Karin B.
Winkel
28.08.2023
Alles Super, schnelle gute Lieferung. Alles schön verpackt. Unsere Party liegt hinter uns, alle waren begeistert. Eine super Idee hattet ihr. Macht viel her auch wenn man wenig Platz hat.
09.07.2023
Wir vertreiben Eure Kukki‘s in unserer Eisdiele Lio Gelato. Mit dem Kukki-Toaster eine Super Erweiterung unseres Angebotes. Alle Cocktails sind absolut Lecker, auch von der Größe optimal.
21.07.2023
Wäre schön wenn man eine Getränkekarte ausdrucken oder erwerben könnte ! Kommt besser in der Partylaube an anstatt immer die Flaschen aus dem Eisfach zu nehmen um zu sehen was drin ist !
11.08.2023
Hat alles super geklappt - was aber auf der website nicht stimmt ist die angabe wo man die cocktails im handel kaufen kann- das angegebene Kaufland in bamberg hat das nicht im Sortiment
02.12.2023
- Die Cocktails stechen nicht nur durch den frischen Geschmack hervor, sondern auch durch den Preis sowie dem Sortiment. - Der Kundenservice ist durchweg positiv zu bewerten.
Antwort von kukki Cocktail
Hey Benjamin, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung 😊 Wir freuen uns, dass unsere Cocktails nicht nur durch den Geschmack herausstechen, sondern dich auch durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine vielfältige Auswahl im Sortiment überzeugen. Dein Lob für unseren Kundenservice ist für uns besonders erfreulich 😍
04.05.2023
Für einen fertigen Cocktail schmeckt der wirklich sehr gut, es passt alles zusammen. Man spart sich dadurch auch viel Zeit und Mühe. Man kann es nur weiter empfehlen.
15.10.2023
Einfach nur geil, mehr hab ich nicht zu sagen. Ich empfähle es jedem, wer die Cocktails nicht probiert , der kennt den wahren Geschmack eines Cocktails nicht
29.06.2023
Kukki Cocktail ist eine Coole Sache und für einen schönen Abend mit Freunden eine Super Sache durch die verschiedenen Sorten.kann man nur weiterempfehlen!!!
18.06.2023
Coole Idee, die Cocktails sind aber für eine große Party zu kostenintensiv. Leider fehlen in den Packs, die ich im Supermarkt kaufen konnte, die Trinkhalme.
08.09.2023
Die Art der Zubereitung ist ein Heileit! Dafür 100 Punkte. Die Roten Cocktails sind etwas sehr süß… schön wäre auch ein Cocktail mit etwas weniger Alkohol.
24.08.2023

Meine Erfahrungen mit Kukki

Die Getränke sind super! Der Kontakt mit dem Unternehmen ist sehr freundlich. Nur DPD ist ein schlechter Lieferservice, hier würde ich mir DHL wünschen.
07.08.2023

Geschmacklich 5 Sterne

Nervlich ist es dass, man ohne dem Toster solange warten muss um in den Genuss zu kommen. Eine Günstigere Alternative für den Privathaushalt wäre toll.
07.09.2023
Einfach spitze. Geschmack ist richtig toll. preis ist auch voll okay. lieferung lief von seitens der Firma auch perfekt. Immer wieder gerne nochmal.
25.07.2023

Tolle Produkte

Bestellung hat reibungslos funktioniert, Cocktails sind gefroren bei uns eingetroffen und schmecken hervorragend. Vielen Dank für den tollen Service
30.07.2023

Es geht auch ohne Toaster

Für ein spontan lustigen Abend an der Feuerschale sehr gut. Auftauen im kalten Wasser und trinken. Eine echte Abwechslung zum üblichen Treffen
26.09.2023
Die Ware kam tiefgekühlt bei mir an. Kurz auftauen lassen und einfach nur genießen. Ein echt geniales Getränk. Keine Steigerung möglich.
30.07.2023

Partyrenner

Die Lieferung klappt sehr gut mit Information, wann diese ankommt. Auf Partys sind die Cocktails der Renner und super schnell serviert.
04.06.2023
Wir haben alle ausprobiert und sind vom Geschmack begeistert. Der Preis ist zwar heftig aber manchmal muss man sich was gönnen.
BN
B. N.
Bayern
22.08.2023
Durch Zufall Kukkis entdeckt und jetzt ein totaler Fan davon, weil es schmeckt und es praktisch ist. Liebe auf den ersten Blick