meisterbox.de- Logo - Bewertungen

meisterbox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meisterbox.de

15.04.2024

Top Qualität!

Ich habe mir das Holzlager vor dem Kauf in der Ausstellung vor Ort angesehen. Hier kann man wirklich die Liebe zum Detail sehen. Alle Bauteile sind sehr solide konstruiert. Gar kein Vergleich zu einem günstigen Baumarkt Produkt. Hier bekommt man wirklich die Qualität, die man für sein Geld erwartet.
Sonja S.
Langenzenn
16.04.2024
Meisterbox schnell geliefert und super verpackt. Aufbau, Ersatzteile sehr gut beschriftet. Verarbeitung und Optik einwandfrei. Kundenservice und Beratung optimal und sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Daher für uns immer wieder gerne !

Sehr zufrieden!

Schicke, hochwertige Mülltonnenboxen, um die uns die halbe Nachbarschaft beneidet. :-) Aufbau war zeitaufwendig, aber Anleitung war gut. Sehr schneller und hilfsbereiter Kundenservice.
26.05.2023
Die Meisterbox ist sehr hochwertig und standsicher. Die Spaltmasse passen auf Anhieb optimal. Leider fehlten zwei kleine Teile, die aber nach Rückfrage zugesandt worden sind.
25.08.2023

Äußerst zufrieden! 😀

Mich hat zum einen das ansprechende Design überzeugt, zum anderen finde ich die Klappdächer sehr praktisch.
02.11.2023
Die Qualität der einzelnen Komponenten sind in einer sehr guten Qualität und die Aufbauanleitung ist sehr einfach zu verstehen und strukturiert aufgebaut. Die Passgenauigkeit der Einzelteile und Positionen der Schraubenlöcher sind einwandfrei. Bei einer Nachfrage beim Kundenservice per Email, kam eine sehr schnelle und freundliche Antwort. Danke!
21.11.2023
Super Kundenservice. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet ohne großen Aufwand. Sehr unkompliziert.
Kann ich nur empfehlen. Besonders der Support Service ist wahnsinnig hilfsbereit bei Ersatzteilen.
Toller Service, sowie sehr gute Qualität.
Tolle Qualität und sehr guter Service!