AKKUplanet GmbH- Logo - Bewertungen

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für AKKUplanet GmbH

Gute Suche im Shop, faire Preise, leichte Abwicklung und gute Lieferzeiten
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Suche in unserem Shop, unseren fairen Preisen, der einfachen Abwicklung und den Lieferzeiten zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie optimal zu gestalten und freuen uns, dass Sie das schätzen!
FS
Frank S.
Trebbin OT Thyrow
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand sowie faire Preise.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, dem Versand und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten!
01.10.2024
Immer zufriedenstellende Bearbeitung und Lieferung!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie stets mit unserer Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Immer schnelle Lieferung, sehr gute Preise!
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die attraktiven Preise schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir freuen uns, Sie weiterhin mit unserem Service überzeugen zu dürfen!
Gentilezza e puntualità nelle spedizioni.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Thank you for your feedback! We’re delighted that you appreciate our kindness and punctuality in deliveries. We look forward to continuing to serve you with the same dedication!
30.09.2024
Sehr guter Service und top Beratung.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Service und die Beratung als sehr gut empfinden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft begleiten zu dürfen!
WM
Winfried M.
Edemissen
08.10.2024
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Antwort von AKKUplanet GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bewerten. Wir sind stets bemüht, Ihnen die beste Qualität zu fairen Preisen zu bieten. Wir freuen uns, Sie weiterhin zufriedenstellen zu dürfen!
28.09.2024
Die schnelle Lieferung
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service so effizient wie möglich zu gestalten.
AB
Armin B.
Hahnbach
27.09.2024
Alles perfekt
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestens zu bedienen!
29.09.2024
20.09.2024
Schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice. Wir sind seit Jahren Kunde bei Akkuplanet und freuen und auf die weitere gute Zusammenarbeit.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre langjährige Treue bedeutet uns viel, und wir freuen uns ebenfalls auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Martin B.
Schwäbisch Gmünd
30.08.2024
Super Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, gerne wieder
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Kommunikation, der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
23.09.2024
Sömmerda
23.07.2024
Schnelle Lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten.
NS
Nils S.