AKKUplanet GmbH- Logo - Bewertungen

27.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
28.05.2024
Wunderbarer Service, heute bestellt morgen schon angekommen. Unglaublich schnelle Lieferzeit
12.06.2024
17.04.2024
08.04.2024
28.03.2024
07.08.2023
Ausgezeichnete telefonische Beratung, hohe Warenverfügbarkeit, sehr schnelle Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden sind und diese als ausgezeichnet empfunden haben. Unsere hohe Warenverfügbarkeit ist uns wichtig, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es freut uns ebenso, dass unsere schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau anzubieten.
16.02.2024
Immer schnell und zuverlässig, Persönliche Ansprechpartner und Marktgerechte Preise
28.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Servicequalität loben. Zudem ist es uns wichtig, dass Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner schätzen und unsere Preise als marktgerecht empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
06.09.2023
Kompetente Beratung, hohe Warenverfügbarkeit, sehr schnelle Lieferung.
28.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere kompetente Beratung und hohe Warenverfügbarkeit schätzen und die sehr schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
06.11.2023
Schnelle Lieferung, hohe Warenverfügbarkeit, kompetente Beratung.
28.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der hohen Warenverfügbarkeit und unserer kompetenten Beratung zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns wichtig.
17.01.2024
Hohe Warenverfügbarkeit, schnelle Lieferung, vernünftige Preise.
28.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer hohen Warenverfügbarkeit und schnellen Lieferung zufrieden sind. Zudem schätzen wir es, dass Sie unsere vernünftigen Preise positiv bewerten.