shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Lust: Der Einkauf im Shop der Fa. Rahmsdorf GmbH war ausgesprochen konstruktiv. Rückfragen zu dem ausgesuchten Gartenhäcksler und einem Alternativmodell erfolgten meinerseits telefonisch. Kurzfristig hatte ich ein Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter, klare Aussagen zu Vor- u. Nachteil der Modelle für meine Anforderungen einschl. E-Mail zu der Technik des Messerschneidwerks. Glückwunsch an die Fa. zu solchen Mitarbeitern. Die Lieferung erfolgte zum Termin frei Haus mit eigenem Lieferservice. Besser kann es nicht funktionieren. Frust: Zum kauf eines neuen Gartenhäckslers hatte ich mich zuvor in Online Shops auf diverse Kundenbewertungen verlassen. Das Ergebnis war ein Fehlkauf, das Gerät entsprach absolut nicht meinen Erwartungen (die allerdings durch das Vorgängermodell auch zugegebenermaßen sehr hoch waren). Also zurücksenden und neu orientieren. E. P.
EP
Eduard P.
Weilerswist

25.04.2023
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

War alles super