paul-parts.com/de/
Erfahrungen:

2.179 Bewertungen insgesamt   810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hilfreiche und kompetente Beratung sowie die freundliche und hilfreiche Kommunikation. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig beschrieben und die Passgenauigkeit der Produkte meist positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt wird zudem die große und spezielle Produktauswahl, die insbesondere schwer zu findende Ersatzteile umfasst. Auch werden schnelle Lieferungen von einigen Kunden positiv erwähnt. Es gibt jedoch auch Kritikpunkte: Die Preise werden häufig als eher hoch empfunden und das Preis-Leistungs-Verhältnis unterschiedlich bewertet. Vereinzelt äußern Kunden Unzufriedenheit mit zu langen Lieferzeiten sowie mit Details der Produktqualität und Passgenauigkeit. Zudem wird die Kommunikation teilweise als langsam oder mangelhaft erlebt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenpaul-parts.com/de/

(20)
(12)
(19)
(92)
(667)
D S
Daniel S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Passendes Produkt zum Camper

Das gelieferte Produkt passte exakt zu unserem Wohnmobil. Vor der Bestellung wurde dies mittels Fahrzeugschein sehr genau geprüft. Klasse Service, auch wenn aufgrund der vielen Anfragen etwas Geduld gefragt ist. Binnen 1-3 Tagen hatte ich die Infos und konnte Bestellen. Das bestellte Tail war wie angekündigt binnen 14 Tagen bei mir.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Bestellung. Die Beschreibung des Thermovorhangs hätte noch ein bisschen detaillierter sein können, aber zum Glück hat er genau in unser Fahrzeug gepasst.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Fragen - schnell beantwortet und Alternativen aufgezeigt. Hilfsbereitschaft vorhanden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Aller gut geklappt, schnelle Lieferung ,gerne wieder.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Den lange gesuchten Artikel endlich gefunden.
W K
Wolfgang K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles okay wie immer!

Relativ schnelle Lieferung, Teile passen exakt, einzig die Versandkosten bei einem kleinen günstigen Teil waren fast gleich hoch als der Teilewert.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles zu meiner Zufriedenheit. Ware und Lieferung in Ordnung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beschreibung, schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die gute Beratung und Ersatzteilsuche für das richtige Teil, Vielen Dank dafür
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut gelaufen, etwas lange Lieferzeit.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt und sehr kompetent
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellten Stickers sind heute bei mir eingetroffen sehr gutem Zustand ich bedanke mich dafür, wenn ich wieder etwas brauche werde ich bei Ihnen bestellen. Vielen Dank Freundliche Grüsse J. Scherrer Schweiz
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie erwartet, alles positiv! Bei schnellerer Lieferung hätte es alle Sterne gegeben! Gerne wieder!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Ware

Alles gut, Nachlieferung wurde schnell und unkompliziert veranlasst
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Preis. Lieferzeit länger als angekündigt.
M E
Marc E.
2 Bewertungen
 Verifiziert

So wie es sein soll!

Bestellte Ware sehr schnell geliefert. Artikel die vorbestellt waren kamen auch im angegebenen Zeitraum. Kurz um, zufrieden. Vielen Dank
M M
Mustermann M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
G K
Günter K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Herzlichen Dank für die freundliche und gute Beratung. Der von uns bestellte Holzrost ist hochwertig und passgenau für das Bad unseres Sunlight Cliff 600. Ganz besonderen Dank nochmal für den superschnellen Versand.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

lieferung schloss

danke für die lieferung des Schlosses für unsere aufbautür im cathargo.es hat zwar sehr lange gedauert bis wir es hatten aber wir sind sehr zu frieden das espasst,das es das richtige ist und das wir jetzt doch noch einen weihnachtsmarkt anfahren können.vielen dank und ein schönes weihnachtsfest und alles gute im jahr 2026.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut in allen belangen. Hilfsbereit

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.