klarablau.com
Erfahrungen:

215 Bewertungen insgesamt   184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die herausragende Qualität und Verarbeitung der Schmuckstücke. Die liebevolle und hochwertige Verpackung wird häufig positiv erwähnt. Auch der freundliche, hilfsbereite und persönliche Kundenservice erhält viel Anerkennung. Die schnelle und zuverlässige Lieferung begeistert zahlreiche Käufer. Das ansprechende, individuelle und kreative Design der Schmuckstücke kommt sehr gut an. Zudem wird die persönliche, kompetente und schnelle Beratung als besonders hilfreich und angenehm empfunden. Die Möglichkeit individueller Anfertigungen und das Eingehen auf persönliche Wünsche werden von vielen Kunden wertgeschätzt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenklarablau.com

(0)
(0)
(0)
(5)
(179)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Mal wieder alle Erwartungen übertroffen!!!

Können wir bitte Klara und ihr Team mal Gaaanz dolle appreciaten? Ihr seid toll, ich liebe alles an fineline was ihr zaubert, liebe vor allem den nicht erkennbaren Verschluss…und mit der Bauchkette habt ihr wirklich mein Herz getroffen! Toll das die individuell auf meine Maße hergestellt wurde und dann noch so schnell Versand, dass ich sie in den Urlaub mitnehmen konnte! DANKE!!! Auch Mega die Idee die Bauchkette als doppelte Halskette zu nutzen… da bin ich dann mal eben auf Silber umgeschwenkt denn die passt perfekt dann als layering Kette zu ner anderen silbernen. Ich empfehle euch immer wieder zu 10000% gerne weiter! Beste Qualität, tolle Beratung (auch online), schneller Versand mit persönlicher Note! Einfach und immer wieder top!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Innerhalb von 2 Wochen gleich 2 Mal bestellt, ich denke das spricht für sich. Top Qualität, ich liebe die fineline Sachen und bin begeistert von dem fast nicht erkennbaren Verschluss. Der übrigens auch noch top hält- 2 Wochen gerade ohne Probleme am Bein, hat diverse Sporteinheiten ohne Probleme überstanden. ABSOLUTE Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Armband wurde schnell verschickt und kam liebevoll verpackt bei mir an. Sowohl das Armband wie auch die Verpackung wirken sehr hochwertig. Ich habe mir das Fineline Bracelet bestellt und das Anziehen ging total einfach, wie im Video gezeigt. Ebenso meine Größe konnte ich anhand des Videos problemlos ermitteln. Gerne wieder :)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität und vor allem top Beratung. Ich was unsicher mit der Größe, kurze Anfrage und innerhalb von einer halben Stunde war inklusive Fotos hin und her schicken alles geklärt. Nach wie vor und immer wieder eine absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität, toller Service

Super Qualität, toller Schmuck, kreativ und trotzdem klassisch…Liebe Klaras Kreationen…habe mittlerweile 4 Teile (Armbänder, Anklet)…und das nachste Teil im Auge… 😬
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöner top verarbeiteter Schmuck und ohne Verschluss mein Traum 😍 Mein Wunsch im Gold Trio eins auszutauschen gegen ein rosegoldenes wurde berücksichtigt vielen lieben Dank dafür ❤️
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Earcuffs in geschwärztem Silber gesucht und gefunden. Fotos und Video waren bei der Auswahl sehr hilfreich. Alles pünktlich angekommen. Das Geschenk kam sehr gut an, liebevoll verpackt und hochwertiger Eindruck.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Versand war schnell und auch super Kundenservice. Wollte gerne ein Produkt zurück geben und was in einer Größe umtauschen. Man hat auch hier sehr schnell und nett geantwortet.
S W
Sonja W.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schönes Armband, liebevoll verpackt und flotte Lieferung! Alles top - gerne wieder! War mein 2. Armband. ☺️ Das erste habe ich auf Messe in Karlsruhe gekauft.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin 💯 Prozent von euren Schätzen überzeugt. Mit der Website, dem persönlichen Gespräch bzw. Beratung, über den Umtausch bis hin zum perfekten Tragekomfort…..eine 12/10❣️ Ganz lieben Dank an‘s gesamte Team🫶
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Armband für meine Schwester

Ich habe einen Armband für meine Schwester bestellt, das nicht nur sehr schnell geliefert wurde, sondern auch sehr hübsch verpackt war und tiptop passt. Herzlichen Dank!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller hochwertiger Schmuck

Leider ist mein Geldbeutel nicht so groß,dass ich all die schönen Schmuckstücke kaufen kann. Ich habe mittlerweile 5 Fineline Armbänder und liebe sie sehr. Wenn die Sonne darauf scheint werfen sie kleine Reflexe und funkeln ganz zauberhaft. Versand war immer zügige und die Armbänder waren stets ganz liebveoll und sicher verpackt. Ich habe sicher nicht das letzte Mal bestellt. 🫣😊😁
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöner Ring liebevoll verpackt. Es war nicht der erste Ring von Klara Blau und wird auch nicht der letzte sein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wirklich total begeistert. Der Schmuck ist etwas ganz Besonderes! Man sieht sofort, wie viel Liebe zum Detail drinsteckt. Die Verpackung war der absolute Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin sich an Weihnachten riesig darüber freuen wird.
E K
Elke K.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Klara Blau Schmuck

Der Schmuck von Klara Blau ist super schön, individuell und hochwertig. Die Bestellungen werden immer zeitnah versendet. Die Verpackung ist so liebevoll verpackt, als würden wir uns persönlich kennen 🎁🥰 Es ist auch immer eine handgeschriebene Karte dabei. Pure Freude ❣️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschönes Armband... bestimmt nicht das letzte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Eine extra Anfertigung für meine Tochter. Sie liebt das Armband von Anfang an. Es ist mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet. Ich bin begeistert, tausend Dank 😊. Es ist die Serie ‚Konfetti‘.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität und super Design
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr hübsche, gut gemachte Earrings. Trage sie sehr gerne

Sehr freundlicher Kontakt. Sehr schöbe Verpackung und ein handgeschriebenes Dankeschön
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super freundlicher Service und sehr gute Qualität des Schmucks. Wir werden hier definitiv wieder Schmuck bestellen. Vielen Dank für alles.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.