mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Erst einmal bin ich von meinem neuen Sekretär begeistert, denn genau so einen habe ich schon lange gesucht. Auf der Abbildung bei Mia Möbel, sieht er etwas neuer aus. Aber das ist ok so, wenn man doch den alten Charme mag. Die Kommunikation war super, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Die Möbelpacker... waren leider nicht sehr freundlich. Vor allem einer. Der Sekretär musste in den 1. Stock, das gab ich zuvor an, jedoch war der eine Packer nicht begeistert. Es lagen noch ein paar Platten im Weg, die ich schnell wegräumte, aber der Umgangston war unverschämt. Er hätte Rücken... Da fiel mir schon nichts mehr ein... Trinkgeld bekamen die beiden Männer trotzdem, weil der Sekretär nicht gerade handlich zu tragen war..., schwer war er nicht. Ich konnte ihn seitlich gut anheben um alles Packmaterial selbst zu entfernen. Und ich hatte mir auch einen passenden Stuhl dazu gekauft. Alles in Einem bin ich begeistert von den Möbeln. :)

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS

Berchtesgaden

Rattansessel

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
22.03.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
Antwort von mia-moebel.de
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr schöner jund Bequemer Sessel

JB
Jutta B.
Schopfheim
Antwort von mia-moebel.de
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen

Buffet mit Beleuchtung

Liebes MiaMöbel Team. Besten Dank für die schnelle, unkomplizierte Lösung bezüglich dem Nachrüsten der Beleuchtung für unser Buffet. Alles funktioniert bestens und sieht sensationell aus. Auch die Anlieferung in die CH ging reibungslos von statten. Gerne ein andermal wieder. Lg aus der CH.
Antwort von mia-moebel.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
15.03.2024
Wir haben jetzt schon 4 weiße Rattan Stühle dort bestellt und sind mehr als zufrieden. Top Qualität super verarbeitet bestens verpackt und sehr schnelle Lieferung. Schöner Laden..kann ich nur empfehlen
RW
Renate W.
02.03.2024

Hervorragende Ware

Sehr gut und sicher verpackt, hervorragende Ware wie gut und ausführlich (auch Pflege) beschrieben. Rascher Versand! Danke und sehr gerne wieder!
Antwort von mia-moebel.de
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Super schnelle Lieferung und Tisch wie auf den Fotos abgebildet, Top-Qualität und sehr schön! Diese Firma kann nur weiter empfehlen!
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu Hören, dass Sie uns weiter empfehlen können und wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit dem Tisch.