shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

MZ
Manuela Z.
Gröbenzell
12.09.2023
Prima Qualität, zügiger Versand. Gerne wieder!
28.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
05.09.2023
Verpackung war riesig ,für die kleine Schachtel
24.08.2023
danke für die rasche und freundliche abwicklung
MP
Martha P.
Schwandorf
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware so wie bestellt
23.08.2023
Schneller Versand, transparente Kommunikation.
TS
Tina S.
Münster
21.08.2023
alles Top wie immer und superschnelle Lieferung
06.08.2023
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
23.07.2023
Schnelle Lieferung gute Abwicklung passt alles
BM
Burkhad M.
Seligenstadt
20.07.2023
Super, schnelle und korrekte Abwicklung. Danke!
IF
Inge F.
Königsdorf
16.07.2023
Schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung.
08.07.2023
Ich bin begeistert von den Reinigungsprodukten!
30.06.2023
Vielen Dank für die blitzschnelle Lieferung!!!
19.06.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.06.2023
schneller Versand, unkompliziert, gute Leistung
25.05.2023
Gut verpackt. Schneller Versand. Alles bestens.
18.05.2023

Alles super!

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
09.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Guter Service, danke für die rasche Lieferung 😊
Schnellgeliefert... gut verpackt ...tolle Ware
MH
Maria H.
Eschlkam
10.12.2023
Super schnell geliefert und wie immer sehr gut
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
HB
Heinz B.
Koblenz
Alles gut und schnelle sowie sichere Lieferung