shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Super schnelle Lieferung. Ob die Mittel wirken kann, nach so kurzer Zeit, noch nicht gesagt werden. Man wird sehen. Ansonsten alles Bestens👍.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung für unseren Versand. Du hast Recht, nach so kurzer Zeit kann man noch nicht sagen, wie gut ein Produkt ist. Bei Fragen unterstützen wir dich sehr gerne telefonisch oder per Mail, dann steht einem guten Wohlbefinden nichts mehr im Wege. Alles Gute und beste Grüße von EM-Chiemgau Team
BK
Ich bin sehr zufrieden, momentan fällt mir nichts ein, was ich noch raten könnte, vielen Dank auch für die schnelle Lieferung, Barbara
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo liebe Barbara herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Mir fehlt eine Info welche Tücher oder Lappen zu den Produkten verwendet werden sollen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau PS: Du kannst deine herkömmlichen Tücher oder Lappen verwenden.

Umfangreiche Informationen

Sowohl die Artikel als auch die Tatsache, dass es bei Bedarf an Beratung und Informationen nicht mangelt, sind sehr zufriedenstellend.
vor 44 Minuten
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
YR
Yvonne R.
Kempten
24.03.2024

Spitzen Qualität

Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Qualität. Bin eine überzeugte Kundin und empfehle die Ware immer wieder gerne weiter
24.03.2024

Soweit alles gut

Alles soweit gut, nur wurde leider die Pallettenanlieferung nicht angekündigt. Auch habe ich keine Sendungsnummer erhalten.
HA
Heike A.
crimmitschau
Moin die Bestellung war zeitnah geliefert,gut verpackt, obwohl es ein kleinerer Karton auch getan hätte. Empfehlenswert
vor 44 Minuten
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Sapalott! Wie immer, rasend schnell und ... soooo hübsch eingepackt. Und eure Produkte sind - wie immer - der Hammer!!!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Die Bestellung ist reibungslos vonstatten gegangen und ich war erfreut, wie toll und platzsparend alles verpackt war!
vor 47 Minuten
Hallo, besten Dank für die positive Rückmeldung. Unser Team im Versand freut sich sehr darüber! Herzliche Grüße von EM-Chiemgau
GS
schnell und unbürokratisch. Sehr freundlich am Telefon. obwohl ich Erstkunde bin, konnte ich auf Rechnung bestellen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Superschnelle Lieferung, sehr gute Hinweise zur Anwendung der Artikel (Gewässer), das Teichwasser ist wieder klar !
vor 47 Minuten
Telefonische Beratung richtig gut. Ware einwandfrei. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
IB
Irina B.
09.04.2024
Die Bestellung kam ziemlich zügig und sehr ordentlich verpackt mit der Anleitung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Tolles Produkt mit wertvollen Inhaltsstoffen. Dazu nette und schnelle Rückmeldung durch die Mitarbeiter per Mail.

Nachhaltigkeit

Tolle Produkte, die sehr schnell und mit nachhaltiger Verpackung versendet werden. Auch das ist überzeugend!
vor 48 Minuten
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
Lieferung rechtzeitig, Qualitativ hochwertiges Produkt soweit es auf den ersten Blick zu erkennen ist
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Super schnelle Lieferung! Tolles Produkt mit sehr guter Infobroschüre. Danke, bis demnächst. LG Anke
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Ich bin von den Produkten überzeugt. Schneller Versand und umweltfreundlich und mit Liebe verpackt.
vor 47 Minuten
Wir benützen immer die Produkte um unser Teichwasser von Algen zu befreien, was gut funktioniert.
vor 44 Minuten
Selten einen so kompetenten Shop gesehen. Alles einwandfrei, verständlich und absolut durchdacht.