shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.279 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Super Service und immer ein offenes Ohr für die Kunden . Schnelle und unkompliziert Bestellung und Lieferung . Super Produkte . Ich kann es nur empfehlen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne und dein tolles Kommentar - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
01.10.2024

5 Liter EM-Aktiv für meinen Garten und Kompost

Mein 5 Liter Kanister EM-Aktiv kam nach ca einer Woche an. Alles super. Mein Garten und Kompost freut sich. Wie gut es funktioniert wird die Zeit zeigen.
02.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar! Weiterhin viel Freude beim Entdecken der Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
07.10.2024
Die Artikel in euerem Herbstkatalog sind gut beschrieben. Mir würde gut gefallen, wenn die Artikel eine Nr. hätten. das wäre einfacher beim bestellen.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
04.10.2024
Die Produkte sind genauso authentisch wie das gesamte EM-Chiemgau Team. Beratung - Produkte - Lieferung. Sooo gut! Danke für so viel Engagement.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
Extrem schnelle Lieferung. Nachfrage bzgl Abwendung bei Tieren wurde schon nach wenigen Stunden beantwortet. Das hat mir sehr geholfen
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Hat alles super geklappt und bisher scheint das Produkt auch wirklich zu helfen. (hartnäckige Mauke und Strahlfäule bei Tinkerstute)
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung un deine Erfahrung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
05.10.2024

Problemlose Lieferung und hohe Qualität der Produkte

Wie immer wurde die Bestellung schnell und ohne Probleme geliefert. Mit der Qualität der Produkte bin ich ohnehin SEHR zufrieden!!
05.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung , wenn das Produkt das verspricht was es ist dann "150%-ige " Zufriedenheit , ich werde es testen
DZ
Doris Z.
Duisburg
03.10.2024

Schnelle Lieferung, alles komplett, einwandfreie Ware

Schnelle Lieferung und alles komplett, ich habe wiederholt bestellt, weil mich der erste Versuch mit em blond überzeugt hat.
07.10.2024
Das Wasser scmeckt wirklich weicher und besser. So kann ich pures Wasser trinken ohne irgend einen Saft zugeben zu müüssen
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und deine Erfahrung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
06.10.2024
Ich benutze das EM-Spülmittel schon seit längerer Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Ist immer auch ein willkommenes Geschenk.
07.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau
07.10.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Die Ware war von der Bestellung in 2 Tagen da.

Erst Bestellung und sehr zufrieden

Es hat mir einfach alles gepasst, von der guten Verpackung, über die schnelle Lieferung, bis hin zum guten Produkt.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein nettes Kommentar - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
10.10.2024

Guter Rat für em-Anfänger

Mir als Gartenanfängerin und em-Neuling gefallen besonders die vielen Möglichkeiten, an wertvolle Hinweise zu kommen.
07.10.2024
Die Bestellung wird schnell und zuverlässig erledigt. Die Ware kommt gut verpackt hier an. Es gab noch nie Probleme.
09.10.2024
06.10.2024
eine schnelle Bearbeitung und Lieferung em-Artikel sind von einer hohen Qualität, ich benutze sie sehr gerne
UN
Ute N.
Bobenheim am Berg
Wie immer super schnelle Lieferung und top Produkte! Bin begeistert, wie leicht man auf Chemie verzichten kann !
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar - wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Freude mit den effektiven Mikroorganismen! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
AH
30.09.2024
Tolle natürliche Produkte. Sehr guter Shop mit Beratung und übersichtlicher Onlineshop. Kann ich nur empfehlen.
02.10.2024
die schnelle und gute Bearbeitung .Alles ist gut beschrieben und erklärt. Die Verpackung stabil und sicher.
07.10.2024
Super schnelle Zusendung der Bestellung, super gut verpackt, tolle Farben der EM Keramik , toller Service
09.10.2024