shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.107 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

06.07.2024

MEGA

Alles top deluxe: unglaublich freundliche Beratung, umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung, exquisite Waren. Was soll man da noch verbessern? Mir fällt nichts ein.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
IW
Ines W.
Wolfratshausen
23.06.2024
Die em-Produkte sind top und wir verwenden sie schon seit vielen Jahren. Der online-Shop versendet die bestellten Produkte schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden!
24.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
BG
B. G.
Eberswalde
25.06.2024
Schnelle korrekte Lieferung und tolle Produkte! Die beigefügten Hinweise und Tipps zur Anwendung von EM sind für mich als Neuling auch immer ein echter Gewinn! Weiter so!
27.06.2024
Ich habe die Pipes für Lebensmittel und Wasser bestellt, weil ich davon welche ausgeliehen bekommen hatte und die mich sehr überzeugt haben. Versand ging reibungslos.
22.06.2024
Der Kundenservice ist super. Ich wurde zu verschiedenen Fragen fachgerecht beraten und habe weitere Informationen per PDF erhalten. Schnelle Lieferung. Gute Qualität!
24.06.2024
Es wurde per Email angekündigt, dass ein Artikel nicht auf Lager ist und die Bestellung versendet wird sobald alles lieferbar ist. Lieferung war dennoch sehr schnell

Fünf Sterne!

em-Chiemgau hat ein sehr breites und nützliches Angebot an Produkten mit effektiven Mikroorganismen. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bin stets sehr zurfieden.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und jahrelange Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schon so lange als Kundin begrüßen dürfen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
RM
Rita M.
Idar-Oberstein
02.07.2024
Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert! Schneller geht's nicht! Erstklassige Produkte! Ausgezeichnete Beratung! Einfacher Bestellvorgang! - Imker wieder gerne!
22.06.2024

super!

super Produkt, super schnell, super Service (Mailkontakt) und beeindruckende Wirkung noch dazu. Ich bin begeistert und gebe gerade meine nächste Bestlelung auf.
21.06.2024

Empfehlenswerter Shop

Gute Produkte, guter Service, schneller Versand, umfangreiche Informationen über Wirkung und Anwendung der Produkte - insgesamt ein empfehlenswerter Shop!
IB
Ingrid B.
Teublitz

Natur

Die Ausrichtung auf natürliche Pflege, egal ob Wäsche, Haushalt, Garten und Teiche entspricht meiner „Lebensphilosophie“. Endlich weg von all der Chemie.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Ich finde die kleinen Proben gut, da kann es mehr geben, wie zur Fußcreme, Shampoo. Fūr mich ist wichtig, das ich keine Chemie fūr meine Haut verwende.
EN
Evi N.
Winhöring
Wie immer, prompte Lieferung und sehr guter Service. Und die Produkte sind alle sehr sehr gut. Hatte z. B noch nie so saubere , streifenfreie Fenster.
06.07.2024

Kostenloser Versand ist top

Mir hat das Angebot mit dem kostenlosen Versand besonders gefallen, daß mein Rabattcode noch angenommen wurde und der schnelle Versand. Vielen Dank!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Dankeschön für die immer schnellstmögliche Lieferung und den guten Support, wenn es mal Fragen gibt. Auch die Blogeinträge sind immer hilfreich.
PZ
05.07.2024
Superschnelle Lieferung, alles gut verpackt, was will man mehr? Die Qualität der Produkte ist für mich ein Grund, sie immer wieder zu bestellen.
28.06.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, wie die Produkte beschrieben werden und eingesetzt werden können! Vor allem die schnelle Lieferung war super!
01.07.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Verpackung und freundlicher Kontakt. Habe schon mehrmals dort bestellt. Tolle Produkte.
SB
Sabina B.
Allensbach
01.07.2024
Tolles Produkt guter Service. Leider unflexibel, bei Rabatten, die ein Tag später gegeben werden. Und das bei sehr guten Kunden… Schade
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die Rückmeldung und die 5 Sterne! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
KB
K. B.
Krefeld

Spitzenprodukte !

Immer schnell geliefert! Tolle Produkte. Im Moment lege ich neue Beete an, alles gedeiht prächtig! Gerne wieder, absolute Empfehlung!!!