shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen spendete nach der Flut im Juli 2021 literweise em, damit die Gärten der betroffenen schneller wieder gesund werden. Dies hat auch bei mir sehr gut funktioniert. Die Erklärungen zu den jeweiligen Produkten sind gut verständlich und schön zusammengefasst, die Bestellungen laufen problemlos. Die Produkte wirken auf natürlicher Weise und schonen Tier- und Umwelt. Für mich sind die Behandlung gegen Blattrost und Mehltau interessant. Ich bin gespannt! Die em als Bodenvtalisierung haben sich bereits bewährt.

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Super schnelle Lieferung und tolle Produkte
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Schneller Service und gute Beschreibungen!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau

Immer wieder gern!

Immer super Abwicklung! Und tolle Produkte!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
RB

EM-Artikel

Ware und Lieferung sind immer in Ordnung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die Rückmeldung und die 5 Sterne! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
22.03.2024
em Chiemgau schreibt Nachhaltigkeit groß!
22.03.2024
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung alles ohne Probleme
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Lieferung sehr schnell und einwandfrei
23.03.2024
Gute Information und schnelle Lieferung
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Sehr freundliche und kompetente Leute.
VW
Vanessa W.
Röthlein
Lieferung hat einwandfrei geklappt!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Schnelle Lieferung, tolle Produkte.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Alles bestens- schnelle Lieferung
DL
Dorothea L.
Burgwedel
01.04.2024
hat bisher alles prima geklappt.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
schnelle ordentliche Abwicklung
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die tolle Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung, alles passt!
29.03.2024
Tolle Produkte. Tolle Beratung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
schnell sauber gut, immer wieder
24.03.2024
Top Produkte schnelle Lieferung