shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.107 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Immer schnell, immer freundlich bei Rückfragen, immer zuverlässig und gut verpackt.
Sehr gute Produktbeschreibung. Workshops sind sehr informativ und empfehlenswert.
HB
Helga B.
Neuburg
23.06.2024

Rundum sehr gut !

Der Weg von Präsentation - Bestellung - Auslieferung - Anwendung … alles stimmig!
24.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
Tolle Produkte, schneller Versand & unkomplizierte Abwicklung -sehr zu empfehlen
Die Menschen und die Produkte! Herzlichen Dank dafür dass es solche Firmen gibt
AR
Angela R.
Ebertsheim
Sehr gute biologische Produkte, Versand, Verpackung, Abwicklung alles bestens.
04.07.2024
Die Bestellung läuft schnell und unkompliziert und der Versand erfolgt sofort
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
AG
Anne G.
Kröning
Die schnelle unkomplizierte Lieferung und die umweltfreundliche Verpackung.
02.07.2024

schnelle Lieferung, viele hilfreiche Informationen

schnelle Lieferung, viele hilfreiche Infos zu den Produkten auf der Homepage
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
01.07.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Und die sehr schnelle Lieferung.

Tolle Produkte UND Gemeinwohl Ökonomie

Tolle Produkte, schneller Versand, nachhaltige Gemeinwohl Ökonomie!!! Top!
01.07.2024
Einfache und unkomplizierte Abwicklung.Produkt (Red Reddox) ist sehr gut.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
29.06.2024
Es war meine erste Bestellung! War sehr zufrieden. Werde weiter bestellen.
01.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
Ich benutze sie im Garten und mache bokashi mein Garten schaut schön aus
CS
Christine S.
Forchheim
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Ich bin immer wieder begeistert 🤩
01.07.2024

Zuverlässig und einfach gut !

sehr gute Produkte, toller shop, freundliche Beratung, schneller Versand
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
kann man die leeren flaschen nicht wieder verwenden und zurückschicken?
Sehr gute und freundliche Beratung, super Produkte, schnelle Lieferung.
04.07.2024

alles bestens

informative Website, tolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles bestens.
MB
Michaela B.
Grossmehring
20.06.2024
Kaufe seit Jahren bei em Chiemgau. Gleich bleibend sehr gute Qualität.