shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

Die Produkte sind topp, die Versandkosten meines Erachtens zu hoch.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die Rückmeldung und die 4 Sterne! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
Da das Wetter schlecht ist konnte ich das Mittel nicht ausprobieren
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Ging schnell und bin super zufrieden mit dem Multi Impuls Tonikum!
Margarete S.
Schwäbisch Hall
Sehr zufrieden: Gut verpackt, rasch verschickt, stimmige Produkte.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
em-Produkte sind prima. Verpackungsklebeband nicht reißfest genug.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive konstruktive Bewertung. Viel Freude mit den EM´s. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
Sehr guter schop und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen 👍💚🥦
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
super Produkte, super schnelle Lieferung, ich bin begeistert!!!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Die Bestellung war sehr schnell bei mir, ohne Komplikationen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Ist alles bestens gelaufen und die Ware war sehr schnell da.
HW
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produkte
LS
Lothar S.
Haimhausen
Das Produkt ist sehr gut. Besser geht nicht. Meine Meinung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Superschnelle Lieferung. Vielen Dank und immer wieder gerne
Antwort von shop.em-chiemgau.de

Schön, dass es euch gibt ...

Rundum transparenter Kundenservice und sehr gute Produkte.
freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Super und informell. Schnelle Lieferung und gute Qualität

Aufkleber / (Sprüh)flasche

Aufkleber für Sprühflasche Flaschen für Sapalota/em-blond
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne - wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
11.04.2024
Alles bestens abgelaufen. Vom bezahlen bis zur Lieferung
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
Immer tolle Produkte und Tipps für Haushalt und Garten.
Superschnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung

Ökologisch gut und freundlich zur Kundschaft !

Schnelle Lieferung; vorher guter Service und Beratung !
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Schnelle Antwort, schnelle Liefernung, alles Bestens.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau