shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.086 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

AD
Angelika D.
Baiersbronn
Schnelle Lieferung Mit den bisherigen Bestellungen bin ich zufrieden Bestelle immer wieder gern
Bin positiv überrascht vom Putzergebnis. Liebe es jetzt schon und werde noch öfter bestellen.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
PL
Petra L.
Röthenbach
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, Rechnung korrekt und verständlich aufgebaut
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung. Alles Top. Was mich stört, dass die Rechnung nur noch per E-Mail kommt.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Grüß dich! Besten Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, wenn du zufrieden mit uns bist. Wir können deine Kritik auch in ein "Top" umwandeln ... denn ab sofort erhältst du deine Rechnung auch per Post - ist jederzeit möglich, wir müssen es nur wissen ;-) Weiterhin viel Freude mit den EMs und herzliche Grüße aus dem Chiemgau Dein Team von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung. Nach Reklamation/ Anfrage kurzfristiger Rückruf und Anliegen geklärt.
Wie gewohnt tolle Produkte und Lösungen. Schnelle Lieferung und super nachhaltig verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte tun, was sie sollen. Bestelle dort immer wieder.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
02.07.2024

Effektive Mikroorganismen

Tolle Produkte, ich nutze keine anderen Reinigungsmittel mehr ... Hervorragende Qualität!
LK
Ly K.
Regensburg
Alles einfach optimal! Bin sehr zufrieden mit EM blond und die Lieferung erfolgte zügig!

Alles super

Kostenloser, schneller und problemloser Versand! Ware genau wie erwartet. Vielen Dank 😀
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
GL
Gabriele L.
Plettenberg
Sehr schnelle Lieferung, gute persönliche Beratung am Telefon, Ordentliche Verpackung
AK
Super schneller Versand Top Qualität Top Preis Top Verkäufer von mir gibt es 5⭐️
RB
Rosi B.
Ainring

Super Auftragsabwicklung

Schnelle Liefetung, nachhaltige Verpackung, super Produkt, umfangreiche Produktinfo.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Schnelle Lieferung und diese mal auch noch kostenfrei. Produkte sind immer sehr gut.

Alles bestens

Tolle Produkte, gute Auswahl, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. TOP!
SH
Susanne H.
München
05.07.2024
Tolle Produkte, regional und eine super schnelle Lieferung! Sehr zuverlässig! Danke!
03.07.2024
Die Bestellung war super einfach und die Lieferung war zeitnah. Was will man mehr 😊👍🏻
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Super Produkte, schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung, netter Kundenservice:-)

Solide

Faire Preise, schnelle Lieferung, gutes Produkt, kann mensch sich nicht beschweren.
Immer schnell, immer freundlich bei Rückfragen, immer zuverlässig und gut verpackt.