shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.454 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

15.03.2024
Superschnell, übersichtlich, nachhaltige Verpackung
18.03.2024
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau

Versprechungen werden eingehalten

Alle Versprechungen werden eingehalten! Alles super!
18.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
NN
Nicole N.
Saarbrücken
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Schnelle und reibungslose Bestellung und Lieferung.
18.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
BB

Alles gewohnt gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles gut.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Sehr schneller Versand und alles korrekt geliefert
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Es hat alles super geklappt werde wieder bestellen
18.03.2024
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
Ich bin super zufrieden und liebe die Produkte 🌺❤️
Blaichach
16.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles Bestens
18.03.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
09.03.2024
alles ging schnell und shop ist gut beschrieben
RB
03.03.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert - alles bestens
AC
Anne C.
Bielefeld
Schneller Versand und gute Ware bestens verpackt!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
Schnelle Lieferung und gute Übersicht im Shop.
Promte Lieferung,Top Preis Bin sehr zufrieden
Spüli super Produkt ❤️ nichts anderes mehr 🌺🤗