shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

02.12.2023
Ich finde eure Produkte sehr gut, auch dass ich den Newsletter bestellt habe und beim vor Ort Kauf die 5 Euro erhalten habe auf meinen Einkauf, denn online hatte ich bereits zusätzlich bestellt für die Firma.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Viel Freude mit den EM´s. Mit den Besten Grüßen vom EM-Chiemgau Team
21.10.2023
Monentan kann ich nicht so viel bestellen, weil ich bei Ihrem Fest zu viel gekauft habe. Ich bin mit den Produkten, die ich habe sehr zufrieden und möchte, auch bei den Putzmitteln, bei Ihren Produkten bleiben.
08.11.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
MH
Michael H.
Oberstaufen
03.09.2023
Guter Shop, schnelle Lieferung und die Qualität der Em ist hervorragend (Multiimpuls Fermentgetränk lieben unsere Kinder), GartenEM (Bodenhilfsstoff zum ersten mal gekauft, problemloser Versand im großen Karton)
26.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
12.06.2023

Problemlose Abwicklung nach beschädigter Ware

Leider kam mein Krug - obwohl sehr gut verpackt - zerbrochen bei mir an. Nach Kontaktaufnahme mit Foto des Schadens wurde mir anstandslos ein neues Produkt zugesandt. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Neben der schnellen Lieferung (innerhalb von 3 Tagen !) , sind die Produkte-Bokashi Starterset- von sehr guter Qoalirät ) . Ausschlaggebend war für mich ebenfalls, dass ich per Banküberweisung bezahlen konnte.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
04.09.2023
Die ausführliche Beratung/Informationen/Anwendungsanleitungen machen es dem Laien leicht die tollen Produkte anzuwenden!! Vielen Dank dafür! Auch optische ist alles sehr ansprechend gestaltet. Weiter So :-)
26.09.2023
UL
Ulli L.
23.04.2024
An der Abwicklung der Bestellung, war nichts auszusetzen, die vielen Tipps auf der beigefügten Broschüre und auf der Homepage sind hilfreich. Ich befinde mich zur Zeit sozusagen im „EM Fieber“. Viele Grüße
24.04.2024
Hallo, herzlichen Dank, dass Du dir für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
28.09.2023

Super schnell und super gut!

Super schnell! Und alles im Shop spiegelt die Haltung des Unternehmens: liebevoll mit dem Kunden, mit der Gesellschaft und mit unserer Erde! ... ohne den Fokus zu verlieren, kompetent zu sein. Gratuliere!
04.10.2023
07.08.2023

Macht weiter so !

einfache Bestellung, große Auswahl / reichhaltiges Sortiment, viele Ratgeber und immer problemfreie & schnelle Lieferung - macht weiter so ! Inwiefern gibt es auch Anwendungen vom EM ind der Pilzzucht ?
Information / Ankündigung der Lieferung könnte verbessert werden, da Lieferinhalt zum Teil temperaturschwankungssensibel ist. Lieferung stand leider über Nacht bei Minus-Graden vor der Tür in der Kälte.
KW
12.11.2023
Bisher hat alles wunderbar geklappt. Die Waren wurden zügig und sehr gut verpackt versendet. Fragen zu Spezifikationen oder Qualität wurden professionell und schnell beantwortet. Ich bin mega zufrieden.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
06.07.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung, super Produkte, freundlicher Service, einfache Abwicklung und man wird immer über den aktuellen stand der Bestellung auf dem Laufenden gehalten - was will man mehr?
13.06.2023

Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten.Wir fühlen uns wohl,der Hund ist glücklich,die Blumen blühen um die Wette,das Hochbeet platzt aus allen Nähten,was will man mehr :-) Vielen Dank,gerne wieder!
15.10.2023
Sehr zuverlässig, sehr schnell, immer auf Rechnung. Spitze Leute volles vertrauen. Über die Produkte, ich fange jetzt erst an, aber dass ich beim putzen keine Handschuhe trage muss ist schon Spitze.
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
06.07.2023
Das Produkt macht einen guten Eindruck. Beim Aufschneiden des Kartons entlang des Klebebandes habe ich leider den Sack im Karton mit aufgeschlitzt. Also füllte ich den Inhalt gleich um in eine Tonne.
Monika K.
Geltendorf
05.08.2023
superschnelle Lieferung - die Verpackung umweltfreundlich - schön wäre, wenn bei größeren Bestellungen ein "Probierele" irgend eines Produktes dabei wäre... "Geschenke" festigen die Freundschaft ;)
25.07.2023
Ich nehme nur noch diese Produkte. Es riecht sehr gut, es ergibt sich ein angenehmes Wohnklima und wenn man Haustiere besitzt, ist es kein Problem, wenn diese damit in Berührung kommen. Wunderbar!!
10.10.2023
Der Shop ist toll aufgebaut und sehr einfach zu bedienen. Die Lieferung bisher immer unfassbar schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Ein Erfolg für beide Seiten!
19.10.2023
BB
Bettina B.
Gerlingen
22.08.2023

Starter Paket

Ich habe das Starter Paket mit Putzutensilien bestellt. Es sind alles praktische Mittel in guter Größe, die sogar mal mit in den Urlaub können, falls Ferienwohnung und nicht Hotel gebucht wird.
10.07.2023
Die Produkte sind super und es gibt so viele Tipps und Anregungen, die mir schon sehr geholfen haben (z.B. bei der Rosenpflege). Ich putze auch nur noch mit EM‘s! Außerdem ist der Service super!