shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

12.06.2023
Ich bin immer total zufrieden mit dem Shop. Bestellvorgang ist einfach und die Ware wird schnell und gut verpackt versendet. TOP
Manfred S.
Eggstätt
14.09.2023
Die Produkte sind sehr gut, vielseitig anwendbar und die Lieferung geht rasend schnell. Was will man mehr? Bin absolut zufrieden.
28.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
02.08.2023
Sehr schön verpackt, hätte ich direkt verschenken können. Zu den Produkten gab es wirklich umfangreiche Infos zur Anwendung dazu!
14.07.2023
Hat alles sehr gut geklappt, super schnelle Lieferung (1Tag) Produkte super 👍 Nutze sie für Mensch, Tier, Haushalt und Garten
RM
Rüdiger M.
Freising
28.08.2023
Alles top und es gibt privat keine bessere Möglichkeit um die Umwelt aktiv zu schützen, als mit EM Reinnigern und Körperpflege.
22.08.2023
Sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Bin neu und habe noch keine große Erfahrung bis jetzt, ab EM Blond ist klasse.
25.06.2023

Schneller und unkomplizierter Einkauf!

Schnelle und einfache Bestellung und in Kürze war die Ware da 😊👍 das Produkt ist klasse. cm-Chiemsee kann ich bestens empfehlen.
SF
Simone F.
Friedrichshafen
24.05.2023
Schneller Versand, sehr netter Kontakt, falls Rückfragen notwendig sind, sehr gute Ware - ich finde den Shop sehr empfehlenswert
14.08.2023

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, alles bestens, sehr hilfsbereiter Kundenservice, der spezifische Fragen zur Anwendung ausführlich erklärt.
FD
F. D.
11.05.2023
Schnelle Zusendung ist in Ordnung. Besser machen: Auf meine Mail reagieren, die ich zur Bestellung als Frage geschrieben hatte.
MG
06.10.2023

Gute und nachhaltige Produkte

Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Problemloser Einkauf im online-shop. Gute und nachhaltige Produkte. Immer wieder gerne!
17.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut und motiviert uns sehr. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
ML
maria L.
moosthenning
23.07.2023
Bin seit 1 Jahr auf EM umgestiegen, Drjr efgrkivtive Produkte, kann ich jederzeit weiter empfehlen.. Prompte Lieferung..
KE
Karin E.
Eggenfelden
15.07.2023

1A, wie immer :-)

Tolle, nachhaltige Proukte; große Auswahl für verschiedene Bereiche; schnelle und zuverlässige Lieferung; freundlicher Shop!!!
GR
Gisela R.
31.05.2023
Der Eimer ist bestens, aber der Gummiring im Abfluss hält nicht sehr lange! Könnt ihr auch einfach neue Abflusshähne anbieten?
08.05.2023
Waschbecken und Badmöbel haben nach dem Putzen einen seidenen Glanz. Fliesen und Holzböden sind auch superschön und glänzend .
24.09.2023

Warmly recommended!

I'm very happy my husband found out about this company. We're using Sodala to wash oily textiles. Works very well. Thank you!
28.09.2023
Thank you so much for your great review. many regards, your EM team
11.09.2023
EMa in größeren Plastikbeuteln als 10 l machen. Im Kanister halten sie nicht so lang wie in dem Verschluss der Plastickbeutel
14.07.2023
Die Lieferung hat super funktioniert. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich die zum ersten Mal bestellt habe.
28.05.2023
Artikel kam prompt, super verpackt. Und ich konnte ihn auch problemlos zurückschicken, da er in unsere Wohnung nicht passte.
17.05.2023
Das Paket kam wirklich "postwendend" an, was in meinem Fall sehr wichtig war. Inhalt war genau wie erwartet, alles bestens .