shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

MT
Marita T.
North Vancouver
29.06.2023
Schnelle und exakte Lieferung , sichere Verpackung, fantastische Produkte. Ich bin rundum zufrieden.
03.06.2023
Ich bin ein jahrelanger EM Chiemgaufan...muss man dazu mehr sagen?!😉 Macht einfach weiter so😀. Danke!
KK
Katharina K.
Jetzendorf
30.05.2023
Schon zum 2x bestellt! Bestellung kam schnell, sorgsam verpackt- alles wunderbar! Immer gerne wieder!
DE
Daniela E.
04.05.2023
Sehr sehr gute Produkte die liebevoll und schnell verpackt und verschickt werden. Immer wieder gerne!
Produkte werden im Online-Shop informativ dargestellt. Einfacher Bestellvorgang; zügige Lieferung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Tolle Produkte. Sympathische Firma. Gute Tipps zur Benutzung der Produkte. Super schnelle Lieferung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
16.10.2023

Immer wieder ein Vergnügen!

Ich kaufe hier sehr gern ein: tolle Produkte, easy Bestellung/Bezahlung und superschnelle Lieferung.
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
13.10.2023

Tolles Angebot von kostenlosen Webinaren

Ich finde das Angebot von kostenlosen Webinaren zu einzelnen Themen wie z. B. Terra preta sehr gut.
20.10.2023
09.10.2023

Alles bestens

Zeitnahe Lieferung, sehr gute Verpackung. Das Produkt entspricht dem Angebot! Und kam unversehrt an.
19.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
05.07.2023
Ein so schneller Versand, top Verpackung und gute Qualität. Immer wieder gerne dort Ware bestellen.
IF
Ines F.
17.12.2023
Wie gesagt. Freundlich , schnell und so wie man es sich wünscht. Und dass seid Jahren! Danke Euch.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und jahrelange Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schon so lange als Kundin begrüßen dürfen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Paket war durch DHL beschädigt. Sofort wurde ein neues Packet verschickt vollkommen unkompliziert.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - es freut uns immer sehr, wenn wir Probleme aus der Welt schaffen können. Dein Feedback freut und motiviert uns sehr. Allerbeste Grüße vom EM-Chiemgau Team
GD
gisela d.
oberlauda
21.11.2023
Die Produkte sind gut- die Bestellung klappt super- die Ware kommt super schnell an. Sehr zufrieden
22.11.2023
07.10.2023
Prompte schnelle Lieferung. Wasche und putze nur noch mit EM- Produkten! Bin positiv überrascht....
18.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut und motiviert uns sehr. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
16.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles, wie immer, problemlos geklappt. Immer gerne wieder.
30.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und auf Rechnung obwohl ich noch kein Kunde war, sehr schnelle Lieferung
17.05.2023

em-Superfirma

Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Pünklichkeit, sofortige Lieferung, sehr umweltschonende Verpackung.
07.05.2023
Top Produkte, schneller Versand. Die rosa EM-Keramikperlen kommen sehr gut bei meinen Kunden an :)
30.04.2023
Schnelle Lieferung, gut organisierte Shopseite, hübsches Info-Material, überzeugender Ansatz …. 😊👍🏻

umweltbewusst und prompt

Schnelle, prompte einwandfreie Lieferung. Dazu ist das Verpackungsmaterial umweltbewusst gewählt.