shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

15.06.2023

Restekönig

Optimale, nachhaltige Verpackung Das Produkt selbst kommt erst zum Einsatz. Hatte Freude beim Auspacken und bin gespannt.
HD
Heike D.
16.10.2023
Schnelle Lieferung,alles gut verpackt gute Erreichbarkeit bei Fragen und die Produkte sind unschlagbar, außer das Spüli.
19.09.2023

E M - Chiemgau

Gute und schnelle Lieferung. Die Produkte muss ich erst noch testen, somit kann ich darüber noch keine Bewertung abgeben
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung für unseren Versand. Du hast Recht, erst nach dem Gebrauch kann man wirklich sagen, wie gut ein Produkt ist. Bei Fragen unterstützen wir dich sehr gerne telefonisch oder per Mail, dann steht einem guten Wohlbefinden nichts mehr im Wege. Alles Gute und beste Grüße von EM-Chiemgau Team
17.09.2023
Beschreibung,Lieferzeit Ware alles super Da ich weiter weg wohne,wäre es toll,wenn es mehr Online voträge/Seminare gäbe.
28.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne - wir freuen uns sehr darüber! Schau gerne auf unserer Homepage unter Veranstaltungen vorbei, hier kannst du all unsere Online (oder auch Dual-) Veranstaltungen finden. Falls Du etwas nicht finden kannst, melde dich gerne telefonisch bei uns, wir helfen dir sehr gerne weiter. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau, Dein Team von EM-Chiemgau
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super informative Beschreibung zu ihren Produkten. Hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
31.07.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Zum Produkt ich arbeite und nutze EM seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
08.05.2023
Bestelle gerne bei EM-Chiemgau, weil es unkompliziert ist, schnell geht und gute Produkte geliefert werden. Danke dafür!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Wir sind immer stets zufrieden. Das neue Design gefällt uns ebenfalls sehr gut.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
05.11.2023

Extrem tolle Firma mit spitzen Angestellten

Immer eine super schnelle Lieferung. Bei Fragen könnte ich mir keine bessere Beratung vorstellen. Super netter Kontakt.
08.11.2023
25.09.2023
Die Bestellungen werden schnell ausgeliefert und die Produkte sind wie erwartet…..alles bestens und immer wieder gerne.
28.09.2023
Hallo, besten Dank für die Rückmeldung und die 5 Sterne! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße vom EM-Chiemgau Team
01.08.2023
Wirklich äußerst positiv. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Umtauschs. Sehr freundlich! Gerne wieder. :-)
19.06.2023

Toller Shop

Immer sehr schnelle und komplette Lieferung. Internetseite und Blog sind sehr informativ. Ganz klare Weiterempfehlung.
10.12.2023
Mal abgesehen von den tollen Produkten, bin ich immer wieder von der Familie Fischer und ihrem Unternehmen begeistert!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
25.07.2023
mmizeiw ,verpackt verpacktprev superpus alleslla ,Lieferung Lieferungil schnelleenhcs ,Service Serviceres TollerrelloT
19.07.2023
Ich bin mit den Produkten voll zufrieden. Schade ist, dass es keinen Freiversand gibt ab einer gewissen Bestellmenge.
14.07.2023
Pflanzenkohle und EM-aktiv zum günstigen Preis bestellt,schnell geliefert, viele hilfreiche Hinweise zu den Prudukten.
01.07.2023
Wie immer top wahre gut neuste prospekte dazu legen paket u proben das man alles kennen lernen kann aber service top
28.05.2023

sehr zuverlässig

schnelle Auftragsabwicklung (leider aber kein SEPA-Lastschrifteinzug mehr), sicher geschützt verpackt, stabiler Karton
15.07.2023
Prompte Lieferung Gute und sichere Verpackung Umweltfreundliche Verpackung (kein Plastik, kein Plastik-Klebestreifen)
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, eines der beiden Pakete war etwas aufgerissen. Vermute dass es beim Transport passiert ist
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht so angekommen ist, wie es unser Haus verlassen hat. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau