shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
shop.em-chiemgau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

02.05.2023

Top

Schnelle Lieferung und Probleme der Lieferung wurden sofort gelöst
Alles bestens. Tolle Produkte, rasche Lieferung, sehr freundlich.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Gute Qualität, schönes Design schnelle und problemlose Lieferung.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
16.10.2023
Hochwertige überzeugende Produkte! Lieferung und Verpackung top .
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
RS
Ramona S.
Ingolstadt
15.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkte wie versprochen.
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
13.10.2023
Zügige Bearbeitung, kostenloser Versand, kostenloses Infomaterial
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
04.10.2023
Schnelle, kostenlose Lieferung. Informationsbroschüre ausreichend
05.10.2023
YK
12.09.2023
Schnelle Lieferung. Freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung.
28.09.2023
Hallo, besten Dank für die gute Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns aufs nächste Mal, herzlichst dein Team von EM-Chiemgau
21.08.2023

Bayrisch! :-)

Freundlich - Zuverlässig - Innovativ - Naturverbunden - Bayrisch!
20.08.2023
Schöner Aufbau der Internetseite, viele hilfreiche Informationen
06.08.2023

Alles bestens!

Wie immer, schnell geliefert, Top Produkte und schon im Einsatz!
24.07.2023
Alles perfekt, schnell, zuverlässig. 1a Ware, immer wieder gerne!
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung möglich!Danke
08.07.2023
Sehr schnelle Lieferung Ökologische Verpackung Unkompliziert
Anna S.
Meschede
10.06.2023
Schnell geliefert und sehr gute Produkte zu angemessenen Preisen.
04.06.2023
Super schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, top Artikel
18.05.2023
1A SHOP !!! sehr kompetent, schneller Versand, sehr gerne wieder!
30.10.2023
Schnelle Bearbeitung. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
08.11.2023
23.10.2023

Schnelle Liegerung

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung des Produktes im Internet
08.11.2023
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung - vor allem das Team im Versand freut sich über das Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team von EM-Chiemgau
19.08.2023
Schnelle Lieferung und Umweltfreundliche Verpackung-vielen Dank