shop.em-chiemgau.de- Logo - Bewertungen

shop.em-chiemgau.de

4.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.445 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bekam ein Kennenlernset von EM geschenkt. Anfangs war ich skeptisch,wurde aber eines besseren belehrt. Meine 18 Jahre alte Katze ist inkontinent. Habe vieles versucht um die Urinfkecken und den Geruch aus dem Teppich zu bekommen. Ein Bekannter brachte mir EM in einer Sprühflasche ,das er schon gebrauchsfertig gemacht hatte. Stelle eingesprüht,etwas wirken gelassen und dann abgetupft. Das ganze 3x wiederholt. Kein Geruch,keine Flecken. Ich bin begeistert. Mittlerweile mache ich im Haushalt,Garten und bei den Tieren alles mit EM.Spart Geld,Zeit und man braucht nur ein Mittel für fast alles. Ich habe jetzt auch wieder zu Ostern 2 Kennenlern Sets verschenkt
BK
Beatrix K.
Riegelsberg

14.04.2024
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gehabt mit der Firma, aber diesmal leider nicht. Ich hatte etwas dringendes bestellt und mit meiner bisherigen Erfahrung, dass es schnell kommt mich auch mit einem Heckenkauf parallel darauf abgestimmt. Leider kam aber die Ware nicht. Auch keinerlei Infos warum nicht. Erst nach nachfragen schrieb man mir, dass die Ware gar nicht da ist und sie auf die Lieferung warten. Erstmal so viel zu made in Germany?! Oder home made? 🤔 Ja und dann musste ich nochmal 3 Tage warten. Ich hoffe meine Hecken überleben das, da sie nun über eine Woche im Jutesack verbringen mussten 😮‍💨 Wie gesagt, davor hätte ich dem Shop jedesmal 5 Sterne gegeben, da immer alles gut lief und auch mein Garten sich mit den Produkten sehr gut entwickelt hat. Wenn man aber diesmal Gefahr läuft evtl 800€ in Sand gesetzt zu haben ist das nicht toll!

Bewertungen für shop.em-chiemgau.de

07.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Ich möchte mich in Zukunft noch mehr mit der Wirkung von EM beschäftigen.
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Bei Fragen unterstützen wir dich sehr gerne telefonisch oder per Mail, dann steht einem guten Wohlbefinden nichts mehr im Wege. Alles Gute und beste Grüße von EM-Chiemgau Team
05.08.2023

Sehr gute Produkte!

Ich bestelle immer wieder bei em und bin immer sehr zufrieden. Ich wollte einen natürlichen Bodenverbesserer und Dünger. Besser geht es nicht als bei em!
12.11.2023
Alles perfekt. Extrem schnelle Lieferung. Ganz besonders schön finde ich die edle und wertige Verpackung, passend zum Produkt und der Firma. Großes Lob!
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir, aber vor allem unser fleißiges Team im Versand, freuen uns über deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
06.07.2023
Meine Blumen und auch der Garten meiner Tochter freut sich besonders über den Dünger es gedeiht alles super wir möchten es missen viele Grüße Karin Beck

Schnelle Lieferung

Das Zahlungsziel von sieben Tagen ab Bestellung ist im Verhältnis zu anderen Shops schon sehr kurz. Allerdings war der Artikel sehr schnell geliefert.
20.10.2023
Ich liebe eure Basisprodukte seit Jahren. Schnell, herzlich, kompetent, unkompliziert, persönlich. Dankbar, dass es euch gibt! Weil Lebendigkeit zählt.
08.11.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du rund um mit uns zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein Team von EM-Chiemgau
Monika B.
Garmisch-Partenkirchen
12.09.2023

… die Lieferung war superschnell + mein…

… die Lieferung war superschnell + mein Praxistest der Reinigungsmittel gestern mit Fenster, Duschscheibe und Oberflächen war vom Ergebnis her klasse!
28.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
19.07.2023

Sehr gute Produkte

Sehr guter Service, sicher verpackt, und ganz tolle Produkte. Unser Balkon blüht so schön wie nie dank EM und auch die Kosmetik ist sehr verträglich.
SH
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt wurde mir in der Gärtnerei empfohlen mal sehen was unsere Pflanzen zu ‚em aktiv sagen !
02.09.2023
Die schnelle Lieferung ist super und die Produkte sind auch sehr gut. Prima finde ich auch das man Anrufen kann und man kompetente Antworten bekommt.
26.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
24.07.2023
Ich benutze das Reinigungsmittel Sapalotta sowie den Kalklöser Blitzblank und bin sehr zufrieden mit den Mitteln. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
17.10.2023
Ich bin von der Reinigungsleistung begeistert, das Spühlmittel ist super- es wird alles so weich und geht fast ganz von alleine ab ....also fast :-)
20.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
11.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Nur das große Paket war nicht wirklich gut verpackt und deshalb schon halb offen. Der Inhalt war aber noch intakt.
19.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie abgeschickt bei Ihnen angekommen ist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
08.10.2023

Angebot, Versand

Verpackung, Design der Aufkleber auf den Flaschen, Angebot Besser machen: klarere Hinweise bei Angeboten für Balkonpflanzen und für Einnahmezwecke
19.10.2023
Hallo, herzlichen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau
06.08.2023

Gerne wieder

Die Ware wurde sehr schnell versandt und war ansprechend verpackt. Eine genaue Anleitung ist auch dabei. Besser geht's meiner Meinung nach nicht. 😊
24.07.2023
Ich habe persönliche Beratung benötigt und die Dame am Telefon hat sich Zeit genommen und mich freundlich und kompetent beraten und weitergeholfen.
13.07.2023

Alles Bestens!

Unkomplizierter schneller Bestell- und Zahlungsvorgang, schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt. Gute Produkte und große Auswahl, gerne wieder.
18.01.2024
Es gibt dort genau die Produkte, die ich brauche, um ein grünes Leben zu führen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit dem Preis.
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Schnelle Lieferung und super Produkte. Bin begeistert und gönnen mir sicher nochmal ein Produkt. Gut finde ich, dass Testpakete angeboten werden
Antwort von shop.em-chiemgau.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Allerbeste Grüße von EM-Chiemgau PS: wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, melde dich gerne auch telefonisch bei uns. Wir beraten dich gerne :-)

Der Shop sehr gut!

Der Shop an sich ist sympathisch, übersichtlich aufgebaut und informativ. Die Lieferung meiner Bestellung ging sehr schnell! Bin sehr zufrieden!