used-pc.store- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2017
used-pc.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich hatte ein refurbished Notebook gekauft und der Akku war defekt. Nach freundlichem Telefonkontakt habe ich schnell und unkompliziert einen anderen erhalten. Das Gerät hat wie beschrieben nur minimale Gebrauchsspuren und war außen gereinigt. Das Geräteeinnere war allerdings um den Lüfter herum noch verstaubt mit Insektenresten, aber da der Umfang der Aufbereitung vor dem Kauf nicht dargelegt war, ziehe ich dafür nichts ab.

01.06.2023
B-Ware anstatt A-Ware erhalten. Leider haben wir als Unternehmen mehr erwartet. Das bestellte Produkt war in einem "schlechten und beschmutzen" Zustand, nach Anfrage beim Support wurde die Differenz zu einer B-Ware zurückerstattet. Das gelieferte Ladekabel und die Festplatte sind kein OEM von HP! Die interne Batterie hat bereits eine Verschleißgrenze von 649 Ladezyklen erreicht und trifft in Kürze zu Ende seiner Lebensdauer ein. Schade!

Bewertungen für used-pc.store

Super schnelle Lieferung und toller Laptop zu top Preis.Gerne wieder.
Gute Qualität und professionell.
Sehr zuverlässig
16.12.2023
16.12.2023
Zustellung ist schiefgelaufen: DPD leitet die Sendung (ohne Klingeln bei mir, obwohl ich zuhause war) direkt an "Pickup Paketshop" weiter, was mir zu folgende Konsequenz geführt hat: 1. ca. 1Std. Zeitverschwendung, 2. 3,5€ Parkgebühr. So funktioniert die Geschäft nicht.
25.04.2023

Vorbildlicher Service, oberflächliche Aufbereitung

29.10.2023
Top Produkt und Kundenservice Refurbished Laptop (B-Ware) bestellt und Laptop mit kleineren Gebrauchsspuren (Beulen / Kratzer) erhalten - der Zustand war also absolut zufriedenstellend. Leider lag ein Fehler mit der Windows-Installation vor, so dass der PC nicht startete. Nach Rücksprache mit dem gut erreichbaren Kundenservice wurde unkompliziert ein Ersatzgerät geschickt, welches 2 Tage nach der ursprünglichen Lieferung eintraf. Hier war der Zustand mindestens genausogut wie beim ersten Gerät und die Software lief einwandfrei. (Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Windows auch selbstständig installiert werden könnte und das erste Gerät dann voll funktionsfähig sein sollte - Mir war aber sehr wichtig, schnell ein funktionierendes Gerät zur Verfügung zu haben und somit wurde ergänzend das zweite gesendet). Zudem in Retourenschein für den ursprünglich gelieferten Laptop. Deshalb bin ich vollständig zufrieden und kann Used-PC.Store absolut weiterempfehlen.
17.10.2023

schnelle Lieferung , Top Gerät

Heute bestellt, morgen geliefert, das geht bei denen. Top Gerät, obwohl B-Waren nahezu keine Gebrauchsspuren. Installation Windows hat auch funktioniert. Akku hält noch mindestens 4h. Also alles bestens. Einziger Kritikpunkt ist der Paketdienst dpd. Der stellt den Karton einfach irgend wo ab und man findet dann Abends seinen neuen Rechner vor der Haustür liegen.
NS
Nicki S.
Moorenweis
06.07.2023

Wie im Angebot angegeben! Versand außerhalb DE nicht möglich - Option aber wählbar!

Prinzipiell war alles wie erwartet , das einzige worüber sich der Shop Gedanken machen sollte ist, wenn man die Option EU-weiter Versand angibt, dann auch liefert und nicht im Nachgang dem Kunden absagt. Rein Bestell.-/Liefer.-/Bezahlprozess, war unkompliziert und verlief reibungslos!
30.07.2023

Alles perfekt

Unkompliziertes Bestellverfahren, schnelle (und sicher verpackte) Lieferung, und was ich bekommen habe ist genau was ich bestellt habe, in tollem Zustand. Toller Shop, jederzeit gerne wieder.
12.08.2023

Sehr zu empfehlen, top Ware und klasse Preise!

Schneller Service, top Laptop in A-Zustand für einen klasse Preis, Kundeservice 1A, schnellster Versand ever, Reklamation wurde schnell und sehr freundlich geklärt, sehr zu empfehlen.
31.05.2023
Einfache navigieren im Shop und mit der Bestellung bis hin zur Bezahlung. Das Gerät entspricht den Angaben des Händlers und ist von Außen betrachtet tatsächlich A Ware.
28.08.2023
1A Ware.Top Notebook. Super schneller Versand. Evtl. anderen Paketdienst wählen, der das Paket nicht in den Regen stellt. Aber das ist wohl regional.
13.10.2023

Voll zufrieden

Schneller Versand, sehr gut verpackt. Der Laptop entspricht voll und ganz meine Erwartungen. Würde jederzeit wieder bei diesem Shop bestellen
29.06.2023

Tolles Gerät und sehr guter Kundenservice

Tolles Gerät, nahezu neuwertig. Sehr guter Kundenservice. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und ein defektes Netzteil ohne Probleme ersetzt.
05.07.2023
schneller Versand, gute Verpackung, super Ware. Hervorragende Auf- bzw. Vorbereitung (Software und Hardware) *****
05.07.2023
Super Ware! Schneller Versand, professionelle Abwicklung, super auf- bzw. Vorbereitung der Software und Hardware.
Bereits mehrere Notebook's bestellt. Qualität wie beschreiben gut. Schnelle Abwicklung des Kauf's und Versand.