TABLE FACTORY- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2019
TABLE FACTORY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für TABLE FACTORY

Super Qualität und Kundenbetreuung.

Beim vor Ort Termin wurde alle unsere Fragen mit Geduld beantwortet. Es wurde auch ganz klar angesprochen, wenn was nicht passen könnte oder nicht so gut aussieht. Als die Lieferung ankam wurden sämtliche Möbel transportiert und aufgebaut. Die Qualität ist auch super.

Netter Kontakt u.sehr gute Empfehlung!

Sehr netter Kontakt,schnell erreichbar! Super Service ! Tolle Qualität und der Tisch ist sehr stabil,es wackelt nicht👍 Sind sehr zufrieden! Würden gerne dort wieder kaufen! Empfehlungswert !
SD
Stefanie D.
Leichlingen
Kundenservice sehr freundlich. Lieferung ohne Probleme gewesen.
Unkompliziert und höflich. Sehr Übersichtlich und hilfsbereit
01.01.2024

Leidenschaft und Professionalität

Man kann in der Ausstellung deutlich erkennen, wieviel Arbeit, Leidenschaft und Detailtreue in den Tischen steckt. Das Personal ist sehr freundlich, eine kurzfristige Änderung des Lieferdatums war unproblematisch. Die Lieferung erfolgte wie zugesagt pünktlich.

Top Beratung und Service

Wir haben einen 3x1 m langen Tisch gekauft. Sowohl die Beratung, als auch die Abwicklung waren super. Wir hatten einen konstanten Ansprechpartner. Der Tisch wurde bei Anlieferung montiert und optimal positioniert. Wir sind ganz happy.
RK
Roland K.
Mönchengladbach
04.01.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Neues Team und geduldige Beratung vor Ort.
30.12.2023
Service, Freundlichkeit top! Qualität top!
Tolle Auswahl und gute Beratung
KS
18.09.2023

Empfehlung

Wir haben bereits einen Tisch und eine Bank und waren mit allem sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr kompetent und überaus freundlich. Kann diese Firma nur empfehlen.
29.10.2023

Schöner Tisch und passende Regalböden

Der Kontakt mit den Jungs von Table Factory war sehr angenehm . Sie sind durchweg sehr kompetent und setzten auch Änderungen und außergewöhnliche Kundenwünsche , wie zB passende Regalböden zum Tisch , gekonnt um . Die Farbabstimmung stimmt nicht so ganz , der Tisch ist etwas heller , aber da gab es eine logische Erklärung für .
AH
Armin H.
Mülheim
04.09.2023

Perfekte Ware mit bestem Service

Perfekte Website zur Auswahl, schnelle und sehr freundliche Rückbestätigung zur Bestellung, pünktliche Lieferung, netter und hilfsbereiter Lieferservice, super Ware mit klasse Verarbeitung, passendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die nächste Bestellung geht wieder an Euch. Vielen lieben Dank an eurer nettes Team. Armin Hertrich
16.05.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Lieferung und Aufbau genau wie vereinbart. Wir würden die Table factory jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Leider haben unseren passenden Stühle (die wir bei anderen Firma bestellt haben) noch etwas Lieferzeit. Zusammen sieht alles bestimmt nochmal viel besser aus.
24.10.2023
Ich habe vor kurzem einen Gartentisch von Table Factory erworben und bin restlos begeistert. Table Factory stellt Gartentische aus Gerüstholz her, und ich kann mit Freude sagen, dass diese Tische nicht nur äußerst stilvoll sind, sondern auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.
27.07.2023

Nett,Freundlich, Schön

Sehr freundliches Personal, im Geschäft, im Support und auch in der Auslieferung. Tisch und Bank sind wie erwartet mit dem gewissen etwas, Recycling Bohlen.
19.06.2023
Wir haben einen Gartentisch gekauft, er ist einfach toll.. Lieferung hat einwandfrei geklappt.. Beratung war sehr gut.. Können wir nur jedem empfehlen..
10.10.2023

Gute Beratung, tolle Ware, nette Jungs, alles sehr hochwertig

Gute Beratung, nette Jungs, tolle Ware, hochwertiges Holz, individuelle Wünsche werden durchweg umgesetzt - der Terrassentisch wird dort auch gekauft.
11.09.2023
Tolle Beratung, Nette Verkäufer, Bring Service auch super 👍 Wir sind sehr zufrieden .. ist auch schon der zweite Tisch für uns 😊