Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

10.04.2024
Lieferzeiten sind nicht realistisch. Ich habe extra bei MetallShopper wegen dem zugesicherten Lieferdatum das deutlich teurere Profil im vgl. Zu anderen Onlineshops/Baumärkten bestellt. Nachdem kein Versand bis zum zugesicherten Versanddatum erfolgte wollte ich stornieren. Da sich der Auftrag allerdings schon "in Bearbeitung" befand wurde die Bestellung nicht mehr storniert und zwei Tage später dennoch versandt, obwohl ich das Profil nun nicht mehr benotige. Eine Rückname würde abgelehnt. Kein guter Kundenservice..

Bewertungen für Metallshopper.de

26.04.2024
21.04.2024
21.04.2024

Keine Lieferung in Sicht

Ware am 30.04 bestellt und per PayPal bezahlt. Leider ist noch keine Ware eingetroffen. Der nette, deutsche Telefonkontakt zeigt Verständnis für unser Problem, kann aber maximal eine Mailrückantwort aus den Niederlanden versprechen. Im Webshop stand etwas vom 06.05 Lieferdatum, wahrscheinlich hängt die Bearbeitung der Bestellung, da auf dem Konto ein offener Betrag von 0,01€ angezeigt wird. Screenshot anbei. Wir kaufen hier sicher nicht wieder Metall.
01.05.2024

Lieferung nicht erhalten

Die Ware sollte am nächsten Tag versandt werden, ist aber nach mehr als einer Woche immer noch nicht da, auch kein Trackingcode. 2x schon nachgefragt, es konnte aber keine Auskunft geben werden, da in den Niederlanden nachgefragt werden muss. Die Antwort kann angeblich bis zu 20 Stunden dauern, die sind aber auch schon lange vorbei. Hoffentlich gibt's noch eine bessere Bewertung, wenn der Artikel endlich da ist und passt.
Mein bestellter Muschelgriff ist nie angekommen. Trotz 8,90€ Versand habe ich keine Trackingnummer erhalten. Wiederholte Anrufe bei der angegebenen Telefonnummer brachten eine Woche lang keinen Erfolg (man könne mir keine Auskunft geben, man leitet es weiter - wohl an den Service in NL), auf Emails bekam ich keine Antwort. Kann ich nicht empfehlen.
04.05.2024
Ware kam etwas in Plastikfolie verpackt, Beulen und Dellen und alle Kanten angeschlagen. Ware ist nicht mehr zu gebrauchen, für den gewünschten Verwendungszweck.
27.04.2024

Noch keine Ware erhalten

Bisher ist meine Bestellte Ware noch nicht bei mir eingetroffen.
Liefern nicht wollen aber eine Bewertung. Frecher geht nicht.
20.03.2024
17.04.2024
Schneller versandt leider hat der Lieferant das Packet einfach an einen Ablage Ort gelegt ohne Genehmigung. Dafür kann aber MetallShopper nichts.
01.04.2024

Lieferung schnell. Produkt super

Lieferung war schnell und unkompliziert. Maßangefertigtes Teil hat perfekt gepasst und entsprach genau der Abbildung.
KK
Klaus K.
Althütte
21.03.2024
Keine Probleme einfach bestellt und erledigt! So soll es sein!
Gute Qualität und fairer Preis
15.04.2024