emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.360 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

LM
Luise M.
Wusterhausen/Dosse

Osterlamm

Die Produkte (Lamm, Kuchen am Stiel) sind schnell und gut verpackt angekommen. Die Kinder haben die Leckereien mit Genuss verspeist.
01.04.2024
Sehr gute Brote, die Leberwurst im Glas ist Spitze. Und das sage ich als Thüringerin, das auch für schmackhafte Wurst bekannt ist.
SF
Simone F.
Magdeburg

Lieferprobleme

Die Lieferung (Bestellung v. 22.10.2023) hat über einen Monat gedauert, ich warte seit 3 Monaten auf die Retourengutschrift.
GS
Grete S.

Es war wie immer: perfekt

Es war wie immer: super Leckereien perfekt verpackt und innerhalb kürzester Zeit zuverlässig geliefert. Besser geht nicht!

Alles frisch und selbst gebacken

Lieferung ging schnell und alles sehr lecker. Bin schon seit vielen Jahren Kundin und bin noch nicht enttäuscht worden.
GG
Gudrun G.
Geldern
30.03.2024
Sehr gute Ware, zügig geliefert. Die Verpackung war wieder sehr gut, übersteht den Transport ohne Schaden zu nehmen.
SK
Simone K.
Reichenberg

Leckere Köstlichkeiten

Schnelle, sichere Lieferung. Wie immer sehr zufrieden. Produkte waren/sind lecker, gute Qualität. Immer wieder gerne
Qualität wie gewohnt erstklassig, superschnelle Lieferung, durchdachte Verpackung: Bin Stammkunde seit 2006!

Osterbrot

Es ist für mich das beste Osterbrot, es hat einen sehr guten Geschmack und es ist saftig in der Konsistenz
MM
Maria M.
Hennef

Immer super lecker....

Die Waren kommen immer schnell und gut verpackt hier an. Die Qualität unschlagbar gut. Alles sehr lecker.
Schnelle Lieferung und sehr lecker. Meine Tochter hat sich zu ihrem Geburtstag sehr gefreut

Diverses Ostergebäck

Toller Service, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Alles Bestens bis bald mal.

schöner Onlineshop

Qualität, Verpackung und Lieferung alles super - Überraschung zu Ostern ist gelungen
KM
Karin M.
Gießen
Super Qualität prompte Lieferung und ein Stück Erinnerung an unsere Dresdener Zeit
AR
Andreas R.
Gröbenzell
Sehr guter Geschmack. Pünktliche und zuverlässige Lieferung, bestens verpackt.
Übersichtliches Angebot, schnelle Lieferung, kurze Haltbarkeit, Torten zu süß
KW

Sehr zuverlässig

Von Bestellung bis Lieferung alles super, schnell und gute Verpackung.
08.04.2024
Alles frisch und lecker. Evtl weniger süße dann ist die torte perfekt
SR
Sybille R.
Wörrstadt-Rommersheim
07.04.2024
alles wieder toll geklappt wie immer sehr gute Verpackung Vielen Dank
01.04.2024

Dresdner Eierschecke

Sehr guter und schneller Versand, Eierschecke schmeckt Ausgezeichnet.