kl-mode.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Online-Shop finden Sie Top-Qualität zu günstigen Preisen. Dazu kommen Aktionen und Sonderangebote, welche Sie jetzt auch online bestellen können.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
A&W Geschäftsführungs GmbH, vertreten durch Robert Schmid und Volker Rös

Bewertungen für kl-mode.de

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kl-mode.de

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam gut und schön verpackt bei mir an

Verifizierte Bewertung|
die Zusendung der Ware hat zu lange gedauert und ich wurde 2x vertröstet ,das es länger dauern würde .Danach habe ich die Bestellung storniert .

Verifizierte Bewertung|
An der Ware ist nichts auszusetzen. Gute Qualität wie erwartet. Der Service am Telefon ist soweit auch in Ordnung und man bekommt gute Auskünfte. Die Email Benachrichtigungen funktionieren sehr schlecht, weswegen ich öfters angerufen habe. Das Problem mit dem onlineShop sehe ich darin, dass man gar nicht unbedingt alle Ware erhalten kann die man in den Warenkorb legt. Da sie aus anderen Filialen

Super

Verifizierte Bewertung|
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, keine Probleme bei der Rücksendung und Kostenrückzahlung

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles sehr gut geklappt.

Sehr gute Ware, schade, dass ein Teil schon ausverkauft war

Kurze Rückfrage wurde umgehend und kometent beantwortet - SUPER Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe in der Filiale. Passte leider nicht.

Alles super top

Verifizierte Bewertung|
Schnell geliefert, Größe passend, also alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Leider sind von 8 bestellten Artikeln nur 3 nach 1,5 Wochen geliefert worden, der Rest sei weder im Lager noch über ein Geschäft bechaffbar, wurde mir mitgeteilt. Wenn ich aber heute auf die Internetseite gehe, sind diese Artikel dort noch immer bestellbar Lange Wartezeit + Nichtlieferung kann nur einen Stern geben, immerhin wurde ich per mail informiert, dass es länger dauert.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel, den ich bestellt habe, finde das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Lieferung kam sehr schnell - gut aber nicht zu aufwendig verpackt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Verifizierte Bewertung|
Durch Probleme im Lager etwas später, aber immerhin wurde sie geliefert und passt.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das erste Mal bei der Firma bestellt. Infos haben mir einfach zu lange gedauert.

SUPER wie immer

Passform und Qualität wie erwartet

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte sehr schnell Angestellte vom Geschäft hat uns sofort angerufen, dass die Ware geliefert ist Bin mit der Ware sehr zufrieden.