campanions.de- Logo - Bewertungen

campanions.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für campanions.de

14.04.2024
Fantastischer Service und extrem freundlicher mail Verkehr. Eigentlich hatte ich etwas verbaselt mit meiner Packshop Adresse. Trotz Wochenende hat der Campanions Mitarbeiter/Inhaber mir eine ganz tolle Lösung angeboten und er hat mir die Ware, ohne dass mir Mehrkosten entstanden, nach Dänemark geschickt, - einem Portokosten Alptraumland. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die sehr freundlichen mails. Die Ware ist schnell angekommen in Dänemark. Und zum Produkt: Seifen Tasche mit Rollverschluss: Ich kann es kaum glauben. Habe über Nacht eine noch sehr feuchte Seife "eingerollt", am nächsten Morgen war sie und die Tasche trocken. Ein wirklich gutes light travel/hike Produkt, so kann ich mit nur "einem Stück Seife für alles" gewichtsparend und sicher vor einem Auslaufen unbeschwert verreisen
16.04.2024
Guten Tag Hr. Westphal, es freut uns sehr dass die Ware gut angekommen ist und sie sehr viel Freude und Nutzen daran haben :) Für die Problemlösung keine Ursache, wir versuchen stets so nah am Kunden zu sein wie nur irgend möglich um Probleme oder Herausforderungen sollten diese mal auftreten bestmöglich lösen zu können. Guter Service gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Alles Gute und viele tolle Unternehmungen mit ihren Seifen- und Zahnpasta-Cases :)

Genial

Neben fachlich kompetenter Beratung konnten auch die erworbenen Produkt überzeugen. Auch Abwicklung und Lieferung liefen zügig und komplikationsfrei. Alles sah im Original so aus wie im Shop abgebildet und beschrieben. Jederzeit gerne wieder bei so viel positiver Erfahrung!

Super Service, tolle Produkte

Es erfolgte eine schnelle Lieferung und die Ware war sicher verpackt. Die Produkte sehen toll aus und sind qualitativ sehr hochwertig. Besonders begeistert bin ich vom Kundenservice, welcher unglaublich freundlich, schnell und entgegenkommend ist.
SB
Stefan B.
Ravensburg

Sehr sehr zufrieden

Ruft man dort an, bekommt man einen sehr freundlichen Service. Man spricht direkt mit einem Mitarbeiter, der auch Entscheidungskompetenz besitzt und nicht einfach nur mit einer Hotline, die eh nix ausrichten kann! Sehr schneller Versand!
Antwort von campanions.de
Hallo Hr. Bucher, wir sind sehr froh dass unser Service bei ihnen gut ankam. Wir versuchen stehts kundenorientiert zu handeln. Dazu gehört eben auch der persönliche Kontakt per Telefon oder Mail. Einen schönen Tag wünschen wir ihnen noch :)

Super Kundenservice

Proaktiver, freundlicher Kundenservice. Wurde frühzeitig über eine Lieferverzögerung eines der bestellten Artikel informiert und habe mehrere Lösungsvorschläge erhalten. Hier bestelle ich gerne wieder.
Antwort von campanions.de
Guten Tag Hr. Böker, freut uns sehr dass wir überzeugen konnten und freuen uns sehr Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)
13.04.2024
Die Kanne ist schön und leicht. Allerdings fand ich die Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware zu lang, 14 Tage.
18.04.2024
Guten Tag Frau Kinsky, wir freuen uns sehr dass Ihnen die Kanne gefällt und möchten uns für die außerplanmäßig lange Lieferzeit entschuldigen. Dies ist keinesfalls unser Standard, welcher die Kunden normalerweise in 2-3 Tagen erreicht. Bei der Kanne waren wir aufgrund hoher Nachfrage auf eine Nachlieferung seitens des Lieferanten angewiesen, welche dann zusätzlich noch länger als geplant unterwegs war. Das tut uns sehr leid Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag und viel Freude mit der neuen Teekanne
10.04.2024
Der super Kundenservice. Ware war beschädigt. Kommunikation und Ersatzlieferung waren super.
Antwort von campanions.de
Hallo Jennifer, freut uns sehr dass wir dir einen guten Service bieten konnten. Ganz nach dem Motto, passieren kann immer mal was, aber es kommt drauf an was man draus macht :) Ein schönes Wochenende wünschen wir
HS
Heidrun S.
Sankt Wolfgang
17.04.2024
Tolles Geschirr und hervorragender Kundenservice, extrem schnelle Lieferung
11.04.2024
Good prices and fast delivery!
AR
Andreas R.
Karlsruhe
Sehr guter Kundenservice
CR
12.04.2024

Hochwertige Produkte und guter Service

Mir ist der Shop ins Auge gestochen als ich auf der Suche nach einer Old-style Lampe fürs Campen war, die nicht aus Plastik ist. Die bei Campanions angebotenen Metalllampen sind hochwertig verarbeitet. Das hat natürlich seinen Preis, aber dafür sind sie zeitlos und werde ich sie lange nutzen. Zum Shop selber kann ich nur sagen, dass es keine Probleme gab. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und es war eine sehr freundliche Kommunikation.
Tolle Produkte! Toller Service! Tiptope Lieferung! Wir sind rundum zufrieden und werden weiterhin dort einkaufen!
Reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt. Ich bin 1000% zufrieden. Vielen Dank!!
Der Kontakt ist super, die waren sind toll und der Service war klasse.
Vielen Dank für das tolle Feedback Patricia, bis Bald mal wieder
Sehr guter Service, schnelle Lieferung