klingenladen.de- Logo - Bewertungen

klingenladen.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Der Kauf wurde durch Mich storniert. Stornierung schnell und unkompliziert vonstatten gegangen. Rückerstattung kam prompt und ohne lange Wartezeit. Ich habe also keinen Grund eine schlechte Bewertung zu geben. Ich werde auch bei meiner nächsten Suche nach schönen Messern gerne wieder bei KLINGENLADEN reinschauen und auch bestimmt etwas finden und bestellen ! Für Mich ganz klar ein Shop mit sehr gut funktionierendem Service.

Irreführende Liefertermin-Angabe: Im Shop war am 17.03.2024 die Lieferzeit für das bestellte Kochmesser auf 1 - 3 Tage angegeben, in der Auftragsbestätigung stand „ca. 5 Werktage“, und bis heute 04.04.2024 habe ich noch keine Ware erhalten. Ich überlege, den Kauf zu stornieren.

Bewertungen für klingenladen.de

27.01.2024
Ware wie beschrieben und schneller Versand. Gerne wieder.
MC
Monika C.
Wächtersbach
Bestellung unkompliziert! Superschnelle Lieferung!
28.01.2024
Einfach perfekt, besser geht es nicht!!!
03.02.2024
SG
Silke G.
Rathenow
11.09.2023
PT
13.08.2023
Absolut zu empfehlen: netter Kontakt, schneller Versand und sogar noch ein witziges give away mit im Karton. Habe mich sehr über die Pflaster gefreut, vielen Dank und liebe Grüße.
19.11.2023

Exzellent

Vor wenigen Tagen habe ich das PUMA SGB Bowie und das BÖKER ARBOLITO bei kingenladen.de bestellt und nach 3 Tagen die geliefert bekommen. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Beide Messer sind ohne Mängel und haben beeindruckende Klingen. Sie Sind eine wertige Erweiterung meiner Hirschhorn-Jagdmesser. Jeder Griff ist dabei immer ein Unikat.
20.10.2023
Hervorragende Kommunikation und professionelle Abwicklung. Superschneller Versand! Jederzeit wieder!
17.09.2023
Top Verkäufer, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung
13.09.2023
Guter Preis und superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
02.10.2023
Schneller Versand gute Ware alles wie beschrieben
02.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
KS
Klaus S.
Plattling
19.09.2023

Schöne Ware, schnelle Lieferung.

Schöne Ware, s
24.06.2023
Die Messer sind toll, benutze sie schon seit Jahren. Alles wunderbar, DANKE !
01.09.2023

Toller Händler

Schneller Versand und professionelle, nette Kommunikation. Dazu gute Ware.
07.01.2024

Bestellter Artikel als am Lager…

Nach Kontakt schnelle Lieferung ! und sachliche Antwort Danke
FK