eoto Online-Shop- Logo - Bewertungen

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für eoto Online-Shop

08.10.2024

Tip top

Für das "nicht funktionieren" des Gutscheincodes wurde über den Kundenservice schnell u. problemlos eine Lösung gefunden. Bestellung und Bezahlung gehen reibungslos und die Lieferung erfolgt fix und die Artikel sind gut verpackt. Alles top !!!
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Problem mit dem Gutschein lösen konnten und hoffen, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt hast. Viele Grüße, Dein Team vom eoto Onlineshop
01.10.2024
Hat alles super schnell und problemlos geklappt! Und der Rucksack ist in extrem guter Verarbeitung!
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Viele Grüße, Dein Team vom eoto Onlineshop

Toller Rucksack

Toller Ruck, kam gut Verpackt und schnell bei mir an. Alles war bisher gut!
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt und auch unserem Service bist. Viele Grüße, Dein Team vom eoto Onlineshop
HS
Heike S.
Havelland
05.10.2024
09.09.2024
Tolles Produkt, leicht, stabil und knuffig. Die Reißverschlüsse sind allerdings etwas schwer gängig, das wird sich sicherlich im Gebrauch noch verbessern. Super schnelle Lieferung, von einem Tag zum Anderen, trotz Black Friday. Bin gespannt, wie er sich im Gebrauch macht
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und auch der Lieferung zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom eoto Onlineshop

Toller und blitzschneller Kundenservice

Toller und blitzschneller Kundenservice! Besser geht's nicht. Die Produkte sind hochwertig, stylisch, ohne überladen zu sein und sehr stabil.
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Team vom eoto Onlineshop
26.10.2023
Der eoto Rucksack kam sehr gut verpackt an und hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom eoto Onlineshop
04.11.2023
Schnelle Lieferung, nette Kontaktaufnahme, Nachhaltiger Ansatz
16.06.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung. Produkt wie beschrieben.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit den bestellten Produkten. Viele Grüße, Dein Team vom eoto Onlineshop
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!!!
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback. Liebe Grüße Dein Team vom eoto Onlineshop
24.11.2023