eoto Online-Shop- Logo - Bewertungen

eoto Online-Shop

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
eoto Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eoto Online-Shop

26.08.2023
Die Artikel sind sehr gut beschrieben, ich finde den Shop sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung ist nachhaltig, ohne Plastik.
Tolles Produkt, leicht, stabil und knuffig. Die Reißverschlüsse sind allerdings etwas schwer gängig, das wird sich sicherlich im Gebrauch noch verbessern. Super schnelle Lieferung, von einem Tag zum Anderen, trotz Black Friday. Bin gespannt, wie er sich im Gebrauch macht
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und auch der Lieferung zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom eoto Onlineshop

Toller und blitzschneller Kundenservice

Toller und blitzschneller Kundenservice! Besser geht's nicht. Die Produkte sind hochwertig, stylisch, ohne überladen zu sein und sehr stabil.
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Team vom eoto Onlineshop
25.08.2023

Super Produkt

Super rascher Versand, Produkt ist 1a. Rucksack gefällt mir sehr gut und hält was er verspricht.
13.09.2023
Super schnelle Lieferung. Toller Rucksack. Bisher alles wunderbar!
JS
Janet S.
Schillingsfürst
08.10.2023
Tolle Artikel in super Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Lieferung kam sehr schnell.
24.05.2023

Großartig

Super schneller Versand und hochwertige Verpackung! Rucksack sieht toll aus, schöne Farbe.
26.10.2023
Der eoto Rucksack kam sehr gut verpackt an und hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom eoto Onlineshop
Simone S.
Würzburg
12.08.2023
Freundlicher Service bei nachfragen, schneller Versand, tolle Ware.
04.11.2023
Schnelle Lieferung, nette Kontaktaufnahme, Nachhaltiger Ansatz
CB
Claudia B.
Lüdenscheid
18.06.2023
Super schneller Versand und absolut toller Rucksack! :)
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!!!
Antwort von eoto Online-Shop
Guten Tag, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback. Liebe Grüße Dein Team vom eoto Onlineshop
14.07.2023
Bestens gelaufen, tolle ware, gerne wieder
MP
Mariya P.
Regensburg
18.09.2023

Schönster Rucksack, sehr schnell geliefert!

Schnell, toller Rucksack!
09.09.2023