Zertifikat für springfree.de

Lieferung 4.83
Ware 4.96
Kundenservice 4.68

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den 24 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 38 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super Trampolin
Die Kinder und deren Freunde sind sehr begeistert
5.00

Super Trampolin. Lediglich die Aufbauanleitung gibt es nur in Englisch. Wäre toll, wenn die in Deutsch geschrieben wäre.
4.67

Ware ist super, schnelle Lieferung...
5.00

Rasche Lieferung, top Qualität. Bei dem Preis hatte ich das aber auch erwartet....

Alles schnell und problemlos

Alles bestens,

ein tolles Produkt.
5.00

Der dienstleistende Spediteur DHL hat sich zweimal angemeldet und hat dann leider nicht am vereinbarten Termin geliefert.
4.33
Gut

Erster Eindruck nach dem Zusammenbau ist sehr gut.
Wir sind gespannt auf den langfristigen Eindruck.

Ich bin sehr zufrieden
5.00

Ein Tag Lieferung früher wäre besser gewesen. Sonst alles i.O.
4.00
Gut

Super schnelle Lieferung. Abstimmung mit Spedition lief reibungslos. Aufbau des Trampolins war schwierig, aber mit 2-3 kräftigen Leuten machbar. Meine Kinder und ich sind begeistert von dem Trampolin. Es springt super (viel besser als die einfachen runden Trampoline) und alles wirkt sehr hochwertig.

Sehr zufrieden

Alles bestens,

Anleitung und Videos zwar nicht in deutscher Sprache,
war aber kein Problem - ich mag den Akzent des Hr. Dr. K. Alexander sehr...

Ein tolles Produkt.
5.00

Sehr zufrieden der Aufbau hat super geklappt zu zweit wir sind alle sehr begeistert der Eindruck des Trampolin ist sehr gut richtig geiles Trampolin.
5.00

schnelle Abwicklung und Auslieferung. Tolles Trampolin. Die ganze Familie ist begeistert.

Alles bestens
5.00

Ware wurde sehr schnell geliefert.
5.00

Sehr schnelle und reibungslose Lieferung.
Das Springfree Trampolin hat eine sehr gute Qualität und ist jeden Euro wert.
Wenn man die Aufbauanleitung und die Videos vor dem Aufbau anschaut, ist dieser auch sehr schnell und einfach.
5.00

Sehr gutes Trampolin, super Qualität. Jedoch ist der Aufbau schwierig. Könnte deutlich erleichtert werden, indem die Anleitung zum Aufbau besser beschrieben wäre.
3.67
Gut

Einer der Kartons war durch das Logistikunternehmen stark beschädigt, das Trampolin hat aber keinen Schaden dadurch bekommen. Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war eine Herausforderung (Das Einsetzen der Fieberglasstäbe). Sensationelles, hochwertiges Trampolin. Telefonisch bekommt man immer kompetente Hilfe/Auskünfte.

Alles Perfekt
5.00

Das Trampolin ist super und der hohe Preis ist in Ordnung, wenn es die vielen Jahre im Garten hält, wie der Hersteller verspricht. Das können wir jetzt natürlich noch nicht sagen. Aber die Qualität scheint dies zu bestätigen.Der Aufbau ist recht einfach, wenn man sich die Videos vom Hersteller anschaut. Wir sind sehr zufrieden u. nicht nur die Sicherheit hat uns überzeugt, es sieht auch schön aus.

Perfekt

Gerne wieder.

springfree.de

Schlafsystem mit Armen und Beinen

springfree.de wurde am 10.12.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop musucbag.com erhalten Sie den original MusucBag Schlafsack. Er ist ein Schlaf-System mit Armen und Beinen, so dass der Nutzer den Schlafsack förmlich "anziehen" kann und somit maximale Bewegungsfreiheit während der Ruhephase hat.

Kontakt

Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRA 9682
Vertretungsberechtigter
Christian Vogel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit springfree.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?