smartphoto.de- Logo - Bewertungen

smartphoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
smartphoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartphoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für smartphoto.de

06.12.2021
Die Gestaltung war super einfach und die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und verschickt (bestellt 29.11. - erhalten 06.12.). Von meiner Bestellung kam ein Set Windlichter fehlerhaft (Striche im Bild) und ein Set Windlichter mit (einem von mir!!!) eingebauten Schreibfehler an. Ich habe direkt das Kundencenter angerufen um die Möglichkeiten zu erfragen und hatte eine extrem nette Dame dran die mir ohne große Umschweife und ohne zu zögern eine Gutschrift auf mein Kundenkonto veranlasst und mir einen Code für den Erlass der Portokosten mitgeteilt hat. Ich konnte die Artikel direkt & kostenfrei erneut bestellen. Herzlichen Dank für die Rettung meiner Weihnachtsgeschenke und diesen tollen und unkomplizierten Service. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!

Leider habe ich meine Bestellung erst geschlagene drei Wochen nach Auftragserteilung erhalten. Ok - für Probleme bei der Post kann smartphoto eigentlich nichts. ABER - das war letztes Jahr schon das gleiche Problem. Warum kann ich als Kunde nicht DHL mit Sendungsverfolgung wählen? Alles andere funktioniert offensichtlich nicht zuverlässig, und drei Wochen sind nun wirklich unakzeptabel. Auch ist die Druckqualität des Kalenders leider etwas flau. Positiv sind die tollen Gestaltungsmöglichkeiten, mit Text und schmalen Kalendarien.

Bewertungen für smartphoto.de

14.12.2021
11.12.2021
07.12.2021
24.12.2021
Ich habe vor 2 Wochen einen Schlüsselanhänger und eine Tasse mit Photo bestellt ! Es sollte zu Weihnachten sein ! Heute ist der 24.12. und gestern ist nur der Schlüsselanhänger gekommen 😡dieser sieht total billig aus ! Ist doch scheisse mit der Tasse! Sollte angeblich bei der Bestellung 5-6 Tage dauern 😡bin total enttäuscht! Es gibt andere Plattformen die viel besser sind! Erste und letzte mal bestellt ! M. Delius
30.07.2022
Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, das war vorher nicht so kommuniziert worden. Außerdem ist der Blumentopf leider sehr klein(eher Trinkbechergröße) und die Bilder sind nicht so scharf. Das ist sehr schade, für den Preis!
09.12.2021
Das Lesezeichen wurde nicht so gefertigt, wie ich es bestellt hatte.
06.04.2022
Alles Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von smartphoto.de
08.04.2022
Liebe Kundin, Es tut uns leid, dass eine Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Sie hatten Kontakt mit unserem Kundendienst und es wurde eine kostenlose Neuanfertigung am 4.4.2022 versendet. Wir bitte Sie die Zustellung noch etwas abzuwarten, sollte diese in den nächsten Tagen nicht eintreffen, nehmen Sie bitte noch einmal mit unserem Kundendienst, contact@smartphoto.de, Kontakt auf. Freundliche Grüsse smartphoto AG