koberger-hamburg.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.149 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

WV
Wim v.
Dinxperlo
13.10.2023

Vertraagde aflevering

Tussen bestelling en aflevering: 9 dagen!!!! Na 5 dagen Koberger gebeld; zou pakje direct ter verzending brengen. Pas 3 dagen later door DHL bij Koberger opgehaald. Was de eerste keer dat ik wat bij Koberger kocht en ook de laatste keer.
23.08.2023

Die bestellte Ware wurde vergessen und dann beschädigt angekommen

Die bestellte Ware wurde vergessen. Nach meine Rückfrage wurde erst dann versendet. Die Ware wurde in einen zu kleinem Paket geschickt, so dass es Beschädigungen gab. Ich würde deshalb nie wieder da bestellen. Pech gehabt.
09.08.2023

Fühle mich betrogen

Habe Teile gekauft und unter anderem ein Bosch-Teil reklamiert und retour gesendet, nach 3 Monate und unzähligen Mails und Anruf keine Reaktion bzw. Refundierung. Klage und Anzeige wg. Betrug folgt!
26.06.2023
Auf dem Bild im Online Shop war die Version mit einem Waxstift abgebildet weswegen ich mir überhaupt die Politur bestellt habe. Geliefert wurde die Version ohne Waxstift.
23.11.2023
Wenig kundenorientiert. Anfragen werden nur gegen Erinnerung oder gar nicht beantwortet. Eine Lösung zum Tausch eines falsch bestellten Artikel wird nicht angeboten.
24.08.2023
Sehr träge Verfahren, Versand langsam und bei Rückgabe gab es das Geld erst nach mehreren E-Mails, Fall in PayPal geöffnet, und noch weitere E-Mail.
03.05.2023
außer Geld kassieren nur schlechte Erfa. NIE WIEDER. Keine hanseatischen Kaufleute, sondern Dauer-Vertröster. Geht Zu kfzteile24 oder autodoc
22.09.2023
Mein Paket sollte innerhalb von 2-3 Tagen da sein. Wir haben jetzt den siebten Tag und mein Paket ist immer noch nicht da.
Die bestellte Ware wurde erst nach Nachfrage versandt - so kam eine Lieferzeit; ab der Bestellung; von 10 Tagen zustande.
21.09.2023
Späte Lieferung, Lieferung erst nach 3-4 Kontaktversuchen. Ansonsten gute Preise und in der Vergangenheit zuverlässig.
27.10.2023
Keine Info über Lieferverzögerung(en), Termin wurde wieder und wieder verschoben, jedoch ohne Info der Fa. Koberger
21.11.2023
Weil ich habe Lage gewartet für meine Bestellung Und ich muss fill mal zu rufen was ist mit meine Bestellung...??
zu lange Lieferzeiten, trotz Zusicherung auf Hompage. Sonntag bestellt, Mitwoch versandt-geht gar nicht.
25.12.2023
Artikel wurden nur nach mehrmaliger Rückfragen Wochen später versendet. Ganz schlechte Kommunikation.
23.11.2023

ware sollte auf lager sein

ware sollte auf lager sein, nach Rückfrage wo die ware bleibt dauerte es 2monate bis zur Lieferung
14.06.2023
Artikel nicht verfügbar obwohl im Shop auf Lager deklariert. Schlechte Kommunikation danach.
14.08.2023
Falsche Lieferung. Lieferung dauert ewig. Mangelhafte bis keine Kommunikation.
14.08.2023
Angeblich auf Lager und nach einer Woche wird es losgeschickt.
23.08.2023
Der abgesprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten
28.06.2023
Hat sehr lange bis zur Lieferung gebraucht