pch-shop.de- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

06.04.2024
JS
zu späte Lieferung
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen Ihre Frustration über die Verzögerung. Wir arbeiten eng mit Herstellern und Versanddienstleistern zusammen, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Die angegebene Lieferzeit basierte auf optimalen Bedingungen, und wir bedauern, dass wir diese nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten und die Lieferzeit Angabe zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, sodass wir Ihre Erfahrung verbessern können. Viele Grüße aus Potsdam
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und was Sie dazu veranlasst hat, da wir dies gerne als Inspiration zur Entwicklung nehmen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns per Mail an digital@pch-24.de mit, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn damit können wir uns verbessern. Beste Grüße aus der Wetzlarer Straße
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und was Sie dazu veranlasst hat, da wir dies gerne als Inspiration zur Entwicklung nehmen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns per Mail an digital@pch-24.de mit, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn damit können wir uns verbessern. Viele Grüße aus Potsdam
DE
Detlef E.
Duisburg
Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Artikel entspricht meinen Vorstellungen.
Antwort von pch-shop.de
Unsere Kunden zu begeistern und die Erwartungen zu erfüllen, ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Lieferperformanz und unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel Freude mit Ihrem Artikel. 😊
BH
Bernd H.
Freilassing
20.03.2024
Schnelle Lieferung zu einem sensationellen Preis! Sehr gut in der Abwicklung!
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Lieferzeit sehr schnell und die gesamte Abwicklung sehr gut
Antwort von pch-shop.de
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir geben unser Bestes, dass Sie zufrieden sind.