kwlfilterstore.de- Logo - Bewertungen

kwlfilterstore.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
kwlfilterstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Einfache Bestellung, zügige Lieferung. Aber das entscheidende: 1A Ware, hochwertiges Material und kein billiges Zeugs wie bei etlichen anderen.

16.05.2023
Die Filter sind nicht ganz passgenau. Sie gehen nur schwer rein und man muss sie im Gerät beschädigen, um sie wieder heraus zu bekommen.

Bewertungen für kwlfilterstore.de

DK
Daniel K.
Straubing

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, top Ware. Immer wieder gerne.
31.12.2023
Wäre schlecht verpackt, dadurch beschädigt. Mit der Post zurück.
13.09.2023

1A Filtermaterial

22.08.2023
Ich habe Filter für Vissmann Vivotent 300 W neues Modell falsch bestellt (Die Warnungsinfo vor Bezahlung ist leider bisschen irrführend). Ein Filter habe ich den Rahmen aufgebrochen und versucht in der Anlage zu legen. Nach der Beratung per Mail haben sie kein Filter in Shop für dieses neue Modell. Alle zurück geschickt und Geld auch zurück.
21.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung - meistens schneller als erwartet! Ich bestelle dort regelmäßig die Filter für unsere Lüftungsanlage und hatte noch keine Probleme.
02.12.2023
gute Produktauswahl, Schnell unkomplizierte Lieferung, Besser: Orginalfilter anbieten bzw. auffindbar machen im Shop (Bsp. für Zehender Q 350)
PG
Paul G.
Limburg
15.11.2023
Bestelle schon länger in diesem Store. Die Filter entsprechen qualitativ den Originalen, sind aber günstiger. Lieferung erfolgt immer prompt.
KJ
Karl J.
Düsseldorf
22.04.2023
Die Filter sind ok, allerdings vermisse ich(wie beim Original),vorne zwei Löcher. Damit man die Filter beim Wechsel besser rausziehen kann.
13.07.2023

Immer wieder gern

Die angegebenen Maße passen zu 100%. Der Versand war sehr schnell. Alle Daumen hoch kann ich da nur sagen . TOP TOP TOP :-)
EV
E v.
Zeeland
19.04.2023

Good customer service

Very quick delivery and a fast response from customer service to my questions. The filters seem to be of very good quality.

Gute Ware, angemessener Preis

Wir bestellen schon seit Jahren unsere Filter beim KWL Filterstore und sind nach wie vor sehr zufrieden.
21.04.2023

Duidelijke site en goede levering

Heldere site. Ik kon het gezochte product goed vinden. En de levering ging ook vlekkeloos.
18.11.2023
Alles bestens - wieder. Habe bereits mehrmals beim Shop bestellt, klappt einwandfrei.
25.07.2023
Prompt geliefert, sofort Filter gewechselt. Anlage läuft leise und wie gewünscht
Für mich passt das so. Meine Erwartungen wurden erfüllt, das sollte reichen.
18.10.2023

Schnelle Lieferung

Liefert schnell und zuverlässig, günstige Preise bei guter Qualität.