giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

27.06.2024
Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
RH

Bewertungen für giovani.de

01.07.2024

Einfach wahnsinn, danke Giovani!

Erstmal möchte ich den sehr guten und persönlichen Kundenservice loben. Sehr schnelle Antworten auch am Wochenende einfach super! Über das wäscheparfüm gibt es eigentlich nur zu sagen, dass es ein Traum ist. Ich liebe duftkerzen Weichspüler Parfüm und co. Wem das auch so geht ist hier genau richtig. Meine Favoriten sind blue und Violet! Fresh Cotton habe ich einfach blinr bestellt weil ich aufgrund der Proben 100% Vertrauen in Qualität und Beschreibung habe. Ich kann noch erwähnen, dass ich eine 12 Kilo Maschine habe und die Proben mit 7ml völlig ausgereicht haben. Wenn die grossen Flaschen ankommen, werde ich trotzdem 15ml pro waschgang benutzen es kann nie gut genug riechen. Wir haben schon Komplimente bekommen und als nächstes wird mein Schwager im Ausland für seine Wäscherei testen. Vielen Dank an Giovani, ich habe lange nach einem guten Parfüm gesucht. Zudem ist es VEGAN das ist auch noch erwähnenswert! Ich bestelle wieder und das nicht wenig 😀
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de

Bestes Wäscheparfüm ever!

Ich habe mir die Proben schicken lassen. Zuerst habe ich für 1 Maschine den kompletten Beutel benutzt was für mich aber zu stark gerochen hat. Dann habe ich vllt 1/3 benutzt . ABSOLUT GENIAL ! Die Wäsche riecht mega! Auch nachdem sie im Trockner war! Bis jetzt habe ich 2 Lieblingsdüfte. Ich bin experimentierfreudig, also habe ich davon etwas in mein Wischwasser gegeben um den Boden in meiner Wohnung zu wischen. Was soll ich sagen, ich bin im 7ten Himmel. Die ganze Wohnung riecht nach dem Parfüm! Ich habe 3 Kinder und es ist für jeden was dabei! Absolute Kaufempfehlung! Und mit der Dosierung muss jeder selbst rausfinden wie viel er ausreichend findet. Ich kann die negativen Erfahrungen nicht teilen und von mir gibt es 10 Sterne! Vielen Dank für die Wahnsinns Düfte und bitte stellt die Produktion nie ein ♥️♥️♥️
Antwort von giovani.de
Ich hab proben bestellt und die sind alle so gut ,kann mich wirklich nicht entscheiden welche ich als Vorrat in flaschen kaufen soll, haben daher noch mal proben bestellt und eine Flasche neu Duft mit Frische Coton . Das duft hält auch nach 3 stunden in Wäschetrockner genug intensiv. Hab Winterdecken damit gewaschen und die müssen lange in Wäschetrockner. Beim aufhängen von Wäsche es duftet in ganzen Haus ob woll wäsche auf Balkon hängen. Bettwäsche düften einladend jedes abend . Auch meine Jungs haben sich paar Düfte ausgesucht für ihr eigene Wäsche und sind begeistert und nutzen garkein parfüm mehr . Also wir bleiben dabei auf jeden Fall .Ganz tolle Qualität bitte weiter so.
SO
Wir haben zuerst die Proben bestellt um zu testen, alle Düfte haben was. Manche frisch, manche eher süß. Die süßen sind uns einfach zu schwer, aber das ist ja Geschmackssache. Passion Blue und Cotton Fresh (als Probe nicht da, aber die Beschreibung des Duftes hatte mich angesprochen) sind dauerhaft bei uns eingezogen 😀. Die Proben mit 7 ml waren uns schon fast zu intensiv, für unsere 9 kg Maschine sind 5 ml vollkommen ausreichend 😀, das lässt sich mit dem Dosierbecher auch wunderbar dosieren.
27.06.2024
Ich habe zuerst die Proben bestellt. Das Wäscheparfum ist sehr gut. Die Wäsche duftet einfach herrlich! Ich hatte nur ein kleines Problemchen: es hat drei Wäschegänge gedauert, bis alles von der Waschmaschine aufgenommen wurde. Es ist immer nach der Wäsche etwas im Weichspüler Fach geblieben. Aber so könnte ich eine 7ml Probe drei Mal benutzen. Und die Wäsche riecht trotzdem nach Parfum. Sogar nach dem Trocknergang. Nach dem durchprobieren werde ich definitiv eine größere Flasche bestellen.
02.07.2024
Versand, Zahlung und Service sind wirklich top! Viele Düfte sind einzigartig gut, einige wenige finde ich zu überladen. Wären sie dezenter (die Süsslichen), wäre es, meiner Meinung nach, besser. Aber über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so. Ich habe die Proben(0,7ml) in meiner 8kg Waschmaschine genutzt und der Duft ist nicht zu überladen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich für den Duft meiner Wäsche, egal, was ich verwendet habe, immer positive Kommentare bekommen habe.
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Wir sind sehr froh, dass unsere Parfüms intensiv sind. Das ist das Hauptziel jedes Herstellers und uns ist es gelungen. Vielen Dank. Wenn Sie möchten, dass der Duft weniger intensiv ist, tragen Sie einfach weniger Milliliter Parfüm auf. Das war's. Gelöst. :) Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
06.07.2024

Die Düfte sind der Wahnsinn!

Ich habe erst 2 Düfte der Probereihe getestet und die sind schon echt der Wahnsinn. Ich bin sehr schwer zufrieden zu stellen, was Wäschedüfte angeht, aber ich jetzt schon nichts mehr anders für meine Wäsche nutzen. Bei der nächsten Bestellung werde ich auch die Duftkerzen mitbestellen, damit ich nicht immer waschen muss, um diesen Duft in die Wohnung zu holen. Toll ist auch, dass alles vegan ist. Sonst würde ich die Produkte nicht kaufen. Weiter so!!!
10.07.2024
12.07.2024

Sehr starker und langanhaltender Duft

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Set mit mehreren Proben bestellt, bevor ich mir die großen Flaschen anschaffe. Besonders der Duft Francis und Bubble Gum haben mir sehr gut gefallen. Ich habe meine Bettwäsche vor 2 Wochen mit dem Wäscheparfum gewaschen und der Duft ist immer noch wie am 1. Tag. Ich bin echt begeistert. Ich habe noch einige Proben da, die ich ausprobieren möchte, aber werde auf jeden Fall mehr von Francis bestellen ❤️
13.07.2024
UH
Uta H.
Magdeburg

Hervorragendes Produkt

Ich habe mir die Proben bestellt und bereits vier davon ausprobiert. Absolut der Hammer. Der Duft ist hervorragend. Die Wohnung und die Wäsche duftet sehr intensiv aber nicht aufdringlich. Und der Duft hält auch gut. Für welche ich mich zukünftig konkret entscheide, wird sich wenn alle ausprobiert sind festlegen. Einer ist schon auf der Favoritenliste. Ich bestelle ganz bestimmt wieder. 👌🏻😃 Absolute Kaufempfehlung
29.06.2024
Mir haben der Preis, Versand, Verpackung und vor allem die Düfte und die Handhabung gefallen. Nicht so vorteilhaft finde ich die ölige Konsistenz. Man muss immer sehr darauf achten, das Weichspülfach zu reinigen, damit sich nicht erst ein schwieriger Film bilden kann. Obwohl darauf hingewiesen wird, dass man nicht befürchten muss, dass die Waschmaschine "verunreinigt' wird, habe ich trotzdem so meine Bedenken.
https://www.giovani.de/vorteile-von-waschparfums/ :)

Gutes Produkt

Die Produkte riechen wirklich sehr gut. Auch an der Wäsche. Kann mich gar nicht entscheiden, welches besser riecht. Allerdings sind sie im Gegensatz zu Weichspüler teurer. Deswegen ein Stern Abzug. Ab 120€ Versandkostenfrei finde ich ebenfalls ein zu hoch gesetzt. 75€ wäre ok. Die 4,95€ würde ich gerne für das Produkt ausgeben anstatt für den Versand, ohne dabei Vorrat für das ganze Jahr zu holen.
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Waschparfüms sind im Allgemeinen teurer, nicht nur unsere Marke, sondern auch andere. Wenn Sie jedoch die Kosten pro Waschgang berechnen, stellen Sie fest, dass es letztendlich günstiger ist als herkömmlicher Weichspüler, den Sie häufiger kaufen müssen, da Sie 20-30 ml pro Waschgang verwenden. Bei Waschparfüms sind es nur 5 ml pro Waschgang. So sind die Kosten pro Waschgang mit Waschparfüms letztendlich günstiger, und Sie profitieren von zusätzlichen Vorteilen wie exklusiv duftender Wäsche und Räumen sowie der Tatsache, dass sie die Waschmaschine nicht so stark verschmutzen wie herkömmliche Weichspüler. Die Versandkosten sind so berechnet, dass sie die Ausgaben des Unternehmens decken, das diese Versandkosten tragen muss. In unserem Online-Shop bieten wir sogar niedrigere Versandkosten an, als wir tatsächlich für den Versand bezahlen. Wir tun unser Bestes, um die Zufriedenheit unserer Kunden auch im Bereich der Preise zu gewährleisten, aber es ist notwendig, einen gesunden finanziellen Betrieb des Unternehmens aufrechtzuerhalten, um weiterhin hochwertige Produkte anzubieten und die Einzigartigkeit und Exklusivität unserer Produkte und deren Qualität zu bewahren. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
PK
Patrizia K.
Dessau-Roßlau
28.06.2024
Lieferzeit war kurz Optik der Verpackung (Probenpackung) ist ansprechend Preis ist um Einiges zu hoch Unter Beachtung der unterschiedlichen Wasserqualität (Härtegrade, Kalkgehalt, ...) sind alle die benachteiligt, die hier hohe Werte haben, somit sind die empfohlenen 4ml mindestens zu verdoppeln, daher ergibt sich (rein rechnerisch) der doppelte Preis für die gleiche Mengw an Wäsche
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rezension. Wir haben solch eine Erkenntnis bei praktisch keinem unserer über 300 Tausend Kunden in Ländern, in denen wir bereits 1 Jahr und 7 Monate wirken, festgestellt. Genau das Gegenteil, unsere Kunden müssen die Menge zum Beispiel auf ein Drittel verringern, weil unsere Parfüme so intensiv sind. Es macht Unterschied, wenn jemand hartes Wasser oder ähnliches hat. Wir haben eine wahrlich hohe Konzentration an Duftessenzen, die höchste auf dem Markt. Dies wird gemessen und ist in Zahlen angegeben, deshalb handelt es sich um genaue Angaben. Vielleicht ist in Ihrem Fall ein Säubern der unteren Öffnung des Weichspülerfaches oder ein Ausleeren der alten Flüssigkeit, die Sie erst finden, wenn Sie das gesamte Weichspülerfach auseinandernehmen, notwendig. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rezension. Geben Sie 5 ml des Konzentrats in den Weichspülerbehälter. Diese Menge entspricht einer Dosis für 4 kg Wäsche. Also, 4 ml is not the correct dosage. You have been dosing too little... The correct dosage is stated in the product description as well as on the label, and it is 5 ml. Giovani.de
Super Shop, schnelle Lieferung und tolle Düfte. Habe mir das Probeset bestellt, bin gerade am durchtesten der ganzen Düfte. Nichts desto trotz habe ich mir die beiden ersten Düfte in Originalgröße bestellt, und die waren super schnell bei mir. Mein Favorit bisher ist der mit dem Duft BROWNIE!!!!! Wäsche schnuppert wundervoll, auch nach dem langen trocknen im Trockner.
KH
Kerstin H.
Havelsee
29.06.2024

Hatte das 6+3 Probenset bestellt und…

Hatte das 6+3 Probenset bestellt und sie wurden sehr schnell geliefert. Ich habe bis jetzt davon 2 Düfte Sweety Brownie und Bubble Pink probiert und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Langanhaltender Duft, sogar die ganze Wohnung hat danach gerochen. Ich werde definitiv die anderen Düfte noch testen und mich dann entscheiden, welchen ich kaufe.
UH
Uta H.
Magdeburg

Hervorragende Produkte

Ich habe mir zuerst die Proben bestellt. Bisher habe ich vier Duftrichtungen ausprobiert. Wirklich alle super. Die ganze Wohnung duftet und der Duft hält auch wesentlich länger als ein Weichspüler. Genau das, welches ich seit langem suche. Ich werde bestimmt meine Favoriten bestellen, wenn ich alle durchprobiert habe. Absolute Kaufempfehlung.

Ich bin voll zufrieden

Ich habe das erstmal da bestellt, sehr gut finde ich, dass es Proben zu bestellen gibt, so kann man den besten Duft für sich ermitteln. Gut finde ich auch das jeder Duft auch nochmal beschrieben ist.Die Lieferzeit könnte ein bisschen eher sein, ich habe am Sonntag bestellt, am Freitag wurde die Sensung mit der Post als Warensendung geliefert.
02.07.2024
Die Wäsche duftet endlich herrlich und das über eine lange Zeit. Habe einige der Probiertütchen getestet, bisher sind Metallic Green, Red Cashmere und Passion Blue meine absoluten Favoriten. Vor allem für Textilien mit Druck, die auf Weichspüler nicht gut reagieren, ist das hier eine absolute Bereicherung! Ich bleibe Kundin!
06.07.2024

Traumhaft duftende Wäsche

Ich habe mir Proben von allen Wäscheparfums bestellt und eins riecht besser als das andere. Gar nicht so einfach, zu entscheiden, was ich nun bestelle. Die Düfte halten tagelang und sind besser als jeder Weichspüler. Man kann sogar 1 Tropfen in einen Duftdiffusor geben und der ganze Raum riecht göttlich. Absolute Kaufempfehlung!
10.07.2024
Schöne intensive Duftöle für die Waschmaschine. Nehme nur halbe dosis aus der Probepackung, reicht hier vollkommen aus. Lieblingsduft Grau, Cotton und Gold. Lang anhaltendes Dufterlebnis Garantiert. Selbst nach dem Trockner. Habe schon mehrere Leute angesteckt mit den Ölen. Bestelle jetzt zum 3 mal. Gruß aus Hamburg

Interessante und unvergleichliche Düfte

schneller Versand, nette Kundenkomunikation, interessante Produkte. Habe ein Probenpaket bestellt und fand die Düfte bisher fast alle megagut. Persönlich mögen wir "Brownie" überhaupt nicht, zu süß. Aber das ist ja Geschmackssache und deshalb probiert man. Am Ende unserer Pröbchen werden wir definitiv 2-3 Düfte bestellen.