giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

Stoffe, die giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung sind, bei denen die Freisetzung in die Umwelt izu vermeiden ist und bei deren Verwendung Schutzhandschuhe zu tragen sind, möchte ich nicht in meiner Wäsche oder Haut haben!!!

Bewertungen für giovani.de

03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
04.06.2024
5 von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Ganz tolle Düfte..ich kann mich garnicht entscheiden welche Wäsche Parfüm ich mir bestellen soll als nextes ...weil alle reichen so super schön und halten sehr lange ✌️ ICH bin super Zufrieden und ich habe die Seite auch alle meinen Freunden Bekannte und Arbeitskollegen empfohlen Weil ich so begeistert war 😁🥰😍 Ein schönnes Geschenk 🎁 oder ein Mega Rabatt dafür wäre schon cool 😎
26.05.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin geflashed. Diese Düfte sind der Hammer 🤩 sie halten lange und sind aber auch nicht aufdringlich 👍🏻 momentan suche ich noch meinen Favoriten für die Nachbestellung Klare Kaufempfehlung für alle die gut riechende Wäsche lieben!
30.05.2024
Die Wäsche riecht nach dem waschen sehr gut. Ich habe das Probepaket bestellt und bin jedesmal gespannt wie was riecht. Bis jetzt positiv überrascht. Werde mir danach bestimmt ein Duft kaufen
26.05.2024
Tolles Wäscheparfum, riecht fantastisch, ich weiß nur noch nicht welches ich nehme. Habe die Proben bestellt.
05.06.2024
Es haben alle auf ihre Art ein besonderen Duft, gibt auch welche wo ich sage naja geht so. Aber eins ist mein Favorit ,Exclusiv Gold. Eine Kollegin hat mich darauf gleich angesprochenen und egal wo ich stande, wusste sie dort war ich 😄. Und das nach Stunden 🤗. Kaufe ich aufjedenfall. Aber erstmal alle Probe verwenden und schauen was noch dabei ist.
06.06.2024
PB
Petra B.
Burgkunstadt
07.06.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren alle sehr sehr angenehm im Geruch. Ich hatte das Probierset bestellt und habe nun wieder 1 Flasche nachbestellt.
LS
Lili S.
Berlin
04.06.2024

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Produkte in einwandfreiem Zustand, sogar eine gratis Beigabe. Ich habe erst 2 der Wäscheparfums getestet und freue mich auf alle weiteren!
06.06.2024
Ich habe erstmal die Proben bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Bin begeistert von denen die ich bis jetzt ausprobiert habe .
EK
Emel K.
Völklingen
02.06.2024
Es waren 3 Proben noch zusätzlich dabei was ich sehr gut fand, dann kann man wenigstens andere Düfte auch probieren
07.06.2024
Ich bin verliebt in alle Wäscheparfüms . Ich empfehle es von Herzen . Ich werde größere Flaschen bestellen .
10.06.2024
30.05.2024
Die Wäsche riecht super gut damit und es reicht schon eine kleine Menge davon aus.
25.05.2024
Die düfte sind der Hammer und sie riechen auch noch lange
SW
Stephan W.
Straßenhaus
Schnelle Lieferung und die Wäsche riecht meeeega ☺️
27.05.2024

Tolles Produkt...der Duft ist Hammer…

Tolles Produkt...der Duft ist Hammer ❤️❤️❤️
28.05.2024
GD
Gabi D.
Rollwitz
25.05.2024
Sehr schnell Lieferung und tolle Düfte.
27.05.2024
Kam gut verpackt an. Die Düfte sind sehr sparsam. Doch sind sie nicht gerade günstig und somit ein kleiner Luxusartikel, der die Kleidung auch luxuriös duften läßt...und das sehr anhaltend und angenehm. Ich selbst verwende ein kleines bisschen weniger, wenn ich nur einen dezenten Duftwunsch habe. Meine Bettwäsche und meine Decken duften jetzt herrlich nach grünem Apfel 💚🍏🍏🍏🍏🍏🍏 Klare Kaufempfehlung, wenn man etwas Luxus für sich und seine Umgebung haben mag.
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes

Neugierig auf die Giovani Düfte

Mit Spannung habe ich meine Lieferung erwartet, die in der angegebenen Lieferzeit bei mir ankam. Ich habe Metallic Green und Exklusiv Gold bestellt. Metallic Green gefällt mir sehr gut, es riecht schön frisch, jedoch Exklusiv Gold hat mich nicht nicht überzeugt, es riecht künstlich süss. Metallic Green bestelle ich mir gern wieder. Die anderen Proben habe ich noch nicht getestet, werde das jetzt aber nach und nach tun, um meinen Favoriten herauszufinden.
Antwort von giovani.de
Mit Ihren Service bin ich sehr zufrieden. Muss mich nochmal bedanken, zwecks Rücksendung. Werde ihr Wäscheparfüm weiterempfehlen. Das Wäscheparfüm, was Sie mir erstattet haben, habe ich meinen Freundinnen zumprobieren gegeben. Nochmals vielen Dank für alles
PB
peggy b.
chemnitz
ich habe das Probepaket bestellt, um erstmal meinen Lieblingsduft zu finden. Habe bis jetzt drei Düfte probiert, gefallen mir alle drei. Sie riechen sehr intensiv und halten auch lange an. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.