light11.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

JF

Guter Online Shop

Schneller Versand, gute Kommunikation, einwandfreie Ware und faire Preise. Zusätzlich noch 2 Showrooms in Lünen und Dortmund,mit guter Beratung und identischen Preisen mit dem Onlineshop. Also, wenn es entfernungsmässig passt, gern auch den regionalen Handel unterstützen und direkt im Shop kaufen.
05.08.2023

Empfehlenswerter Shop

Obwohl ich seit Mai auf Teile meiner Bestellung warte, kann ich nur Positives berichten: Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist super und für die Lieferschwierigkeiten des Herstellers kann der Shop nichts. Außerdem wurde eine beschädigte Leuchte anstandslos ausgetauscht.
19.05.2023

Der Retoureprozess ist…kundenunfreundlich

Der Retoureprozess ist kundenunfreundlich. Das Rücksende-Etikett sollte beigefügt sein. Zustellung über UPS ist für mich ein Grund, nicht mehr bei Ihnen zu kaufen. Ich musste durch die halbe Stadt fahren, um zu einen Abgabe shop zu kommen.
31.05.2023
Tolle Erfahrung, telefonische Beratung und Support nicht zu übertreffen! Anliegen werden prompt erledigt, Änderungen der Bestellung ebenfalls kein Problem. Support ist immer zu erreichen, für einen Onlinehandel nicht selbstverständlich.
18.08.2023

Toller Service

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Der Kundenservice ist telefonisch und per Mail problemlos erreichbar und reagiert umgehend. Alles TOP!
17.04.2024
Der Service und die Kundenbetreuung ist kompetent und vor allem zusätzlich auch noch sehr schnell. Auch die Verpackung der Produkte zeigt, wie umsichtig das Unternehmen arbeitet.
22.05.2023

Längeres Warten auf bestellte Produkte…

Leider ist die Verfügbarkeit von Objekten bei Bestellungen nicht immer ersichtlich oder wird kurzfristig verändert. Die Kommunikation bis zur endgültigen Lieferung ist aber gut.
25.05.2023
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine tolle Lampe. Verpackung war gut. Telefonkontakt ist freundlich und lösungsorientiert. Wir werden wieder bei euch einkaufen.
PA
Patrick A.
Heilbronn
24.05.2023

unkompliziert und schnell - so wie es sein soll :-)

Material wie beschrieben - schnelle Lieferung - unkomplizierte und freundlicher Kontakt - jederzeit wieder *****VIELEN DAN*****
30.05.2023

Sehr gute Rekalmationsabwicklung

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung und persönlichen Kontakt via Hotline. Schnell und zuverlässig erreichbar!!!
MV
Matze V.
Oldenburg
17.04.2024
Schnelle Lieferung, selbst bei der Nachlieferung hat alles super gut funktioniert! Produkt war gut verpackt. Gerne wieder

Absolute Empfehlung

Super Auswahl, sehr schneller Versand und auch absolut problemlose Rückabwicklung. Hier bestelle ich immer sehr gerne!
26.05.2023
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Super Beratungen! Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben.
RA
26.05.2023

Hervorragend

Bestellvorgang, Abwicklung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität. Alles hervorragend.
20.05.2023

Abwicklung wieder einmal einwandfrei ...

Schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben - mehr kann man nicht erwarten.
05.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung! Absolute Zufriedenheit mit dem Produkt.
22.05.2023
Sehr passende Lampen für den Kundenwunsch gefunden u gute Erklärungen
HQ
Hans Q.
Ludwigsburg
18.05.2023
Top, war voll zufrieden. Man kann es nicht besser machen. Hans
17.05.2023
Sehr unkompliziert bestellt und sehr schnell geliefert! Top!
31.05.2023
Ersatzteil im Original geliefert. Schneller Service.