light11.de- Logo - Bewertungen

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

19.11.2023

Absolute Frechheit: Lieferdatum-Hokuspokus

15.11.2023
Zügige Lieferung
16.03.2023
15.05.2023

So geht Kundendienst!!!

Zwei Puk Drop Pendelleuchten für unseren Küchentisch wurden online bestellt und bereits am Folgetag durch UPS zugestellt. Nach Installation durch einen Elektriker fiel die unterschiedliche Strahlung der Leuchten zur Decke und zur Tischplatte auf. Fotos wurden zu light11 geschickt und die Rücksprache mit dem Hersteller ergab, dass es sich um unterschiedliche Leuchtengenerationen mit unterschiedlicher Technik handelte. So etwas dürfte nicht passieren. Wenn aber doch, dann ist die umgehende und professionelle Retourenabwicklung wichtig und die hat hervorragend geklappt. Light11 ist aus meiner Sicht daher eine Empfehlung.
31.03.2023

Top!

Eine wirklich sehr gute Produktbeschreibung und übersichtliche Website. Bei allen anderen waren nur rudimentäre Informationen und schlechte Bilder zu dem Produkt hinterlegt. Sehr schneller Versand, die Stehlampe wurde per Spedition angeliefert. Information, Terminabstimmung und Anlieferung waren auf Topniveau, das habe ich noch nie so gut erlebt. Preislich auch alles im Rahmen der Wettbewerber, aber bei dem guten Service würde ich auch hier kaufen wenn es etwas teurer wäre. In Summe absolut empfehlenswert.
MN
Marie N.
Berlin
03.04.2023

Truly outstanding service!

Light 11 offers most outstanding service. They have a most extensive choice of light pieces. The information given about each piece is equally extensive so that you do not have to do further research about the history or technical specifications. Orders ship and arrive very fast. Sadly I had to return some products I bought (as only later I realized the concept would not work in my space) and they were as efficient processing my return as they were processing my order. Truly incomparable service!
29.08.2023

Hervorragende Beratung!

Meine Flos Kelvin Lampe, die ich vor fünf Jahren bei light11.de gekauft habe, ließ sich nicht mehr einschalten.Hervorragende Beratung durch einen Light11-Mitarbeiter, der mir riet, das Netzteil auszutauschen. Er bot mir an, das Teil jederzeit retournieren zu können, falls die Lampe nicht wieder zum Leben erweckt werden könnte. Und genau das war es! Das Netzteil war defekt! Vielen Dank für diese Fehleranalyse und diese Beratung!
24.07.2023
Hervorragender Shop , wenn Bestellungen in anderen Shops auch so reibungslos und schnell bearbeitet werden wie bei Light11 würde es keine Probleme geben . Ware 1a !!
LN
Lucia N.
Grevenbroich
27.04.2023

Ist ja nicht meine erste Bestellung!

Ist ja nicht meine erste Bestellung. Stets direkt Bearbeitung der Bestellung, hohe Sicherheit beim Versand. Gute Produkte!
27.03.2023

Bisher sehr zufrieden

Ich habe nun schon mehrfach bei light11 bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung, sicher verpackt und die Lampen waren immer super. Bei einer Lampe hatte ich einmal eine Reklamation nach ca. einem halben Jahr und auch die hat light11 gut bearbeitet und mir am Ende das Geld zurückgezahlt. Ich würde hier wieder kaufen und kann den Shop klar weiterempfehlen.
JS
Jutta S.
Bochum
06.04.2023
Ich hatte eine Lampe bestellt, war enttäuscht, dass der Schirm nicht leuchtete , habe angerufen, ob es die Lampe mit anderem Schirm gibt, wurde bejaht, Label zur Rücksendung wurde postwendend per Mail geschickt. Die andere Lampe habe ich danach bestellt, wurde am übernächsten Tag geliefert. Geld für die andere sofort erstattet. Alles bestens....
06.05.2023
Sehr empfehlenswert. Meine Bestellung, nicht die erste bei light11.de, wurde wie gewohnt mit guter Qualität, termingerechter Lieferung, sehr geeigneter Verpackung und Versendung der Ware bearbeitet. Werde light11.de auch weiterhin bei anderen Bestellungen als Anbieter/Lieferanten von Markenleuchten berücksichtigen.
03.05.2023

Alles bestens - nur die Umwelt freut sich nicht

Ich hatte explizit die Gesamtlieferung aller Teile in einem Paket gewünscht (der Umwelt zuliebe) und es kamen trotzdem zwei Pakete mit jeweils einer Lampe. Das finde ich schade. Ansonsten war alles wunderbar. Wenn auch sehr großzügig verpackt. Vielleicht kann man am Umweltaspekt noch arbeiten...
ML
mani l.
München
20.04.2023

Auch Umtausch klappt reibungslos!

Trotz der etwas langwierigen Bestellung von Original Artemide Ersatzteilen über Italien, die letztendlich nicht passten, hat sich light 11 sehr hilfsbereit gezeigt, auch wurden die falsch bestellten Teile letztendlich problemlos zurück genommen! Das nenne ich kundenfreundlich und fair!
05.08.2023

Empfehlenswerter Shop

Obwohl ich seit Mai auf Teile meiner Bestellung warte, kann ich nur Positives berichten: Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist super und für die Lieferschwierigkeiten des Herstellers kann der Shop nichts. Außerdem wurde eine beschädigte Leuchte anstandslos ausgetauscht.
22.03.2023

Kundenservice

Aufgrund von Lieferdatumänderungen, musste ich einige Telefonate mit dem Kundenservice führen. Hierbei möchte ich die Chance nutzen und mich bei Herrn Klaukel und Frau Fischer für Ihre Hilfe, Unterstützung und Umsetzung bedanken.Und mitteilen, es hat alles perfekt geklappt.
10.03.2023

Der Kunde steht an 1. Stelle

Da unsere Lampe eine nicht vorhergesehene lange Lieferzeit hatte, habe ich immer wieder nach einem aktuelle Stand erkundigt. Es kam jedesmal sofort eine Antwort. Der Umtausch hat auch super geklappt, das Geld wurde schnell zurücküberwiesen. Besser geht ein Service nicht!
22.03.2023
Ich hatte ein technisches Problem mit einer Leuchte. Ich konnte sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin erreichen. Meine Anfrage wurde umgehend von einem Techniker bearbeitet. Die Ersatzteile wurden dann innerhalb von 3Tagen geliefert. Vielen Dank an das Team
19.03.2023

Kompetente Beratung

Ich hatte eine sehr kompetente telefonische Beratung für ein Ersatzteil meiner Luceplan-Lampe. Die Dame wusste über die Unterschiede bei den Lampen-Generationen genau Bescheid. Lieferung erfolgte im angegebenen Versandzeitraum. Sehr empfehlenswerter Shop.
14.04.2023
Obwohl die Lieferung über die Grenze in die Schweiz kam, verzollt werden musste, hat alles wunderbar geklappt. Vom angenehmen Telefonat mit einer Ihrer Verkäuferinnen bis zur Auslieferung. Besten Dank! Wir werden wieder bei Ihnen vorbeischauen!