badicum.de- Logo - Bewertungen

BF
Beatrice F.
Remptendorf
08.04.2024
Badmöbel auf Maß, gute Qualität der Materialien und hochwertige Beschläge, top Preis-/Leistungsverhältnis, sehr netter Kundenservice, kostenlose Lieferung
Kundenservice und Pünktlichkeit war perfekt
06.04.2024

Alles top!

Ich schreibe normalerweise keine Kommentare. Aber diese Firma kann ich empfehlen. Ich hatte zwei Projekte zu Hause - einmal für Badezimmer und einmal für den Flur. Das Team hat hier super unterstützt. Sehr kompetentes Team, super Beratung, Qualität top. Ich bin sehr zufrieden.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Da Ihre Möbel pass-genau sein sollten, freut es uns umso mehr, dass alles wunderbar geklappt hat.

TOP!

Super Möbel und sehr nettes Team.
20.03.2024
Vielen Dank Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Qualität zu liefern sie bei der Planung zu unterstützen und auch nach der Lieferung mit unserem Service für sie da zu sein.
17.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank und gerne wieder, wenn Sie ein weiteres Badmöbel brauchen.
25.08.2023
Wir haben Badicum auf Empfehlung gefunden für die Planung unserer Badmöbel. Es hat erstmal richtig Spaß gemacht, unsere eigenen Möbel zu gestalten, die so nicht jeder hat... Als Fragen aufkamen, haben wir den Kundendienst von Badicum angerufen. Siehe da, es ging eine sehr freundliche Dame dran (kein Band!) mit viel Wissen, was Materialien, Planung etc. betrifft und sie hat uns super durch unsere Planung und Bestellung geführt. Die Lieferung war pünktlich und der Fahrer von Badicum sehr freundlich. Die Montage hat super geklappt und war auch für uns Laien möglich. Wir sind sehr zufrieden, unsere Möbel sehen toll aus und die Qualität ist Tip top. Danke liebes Badicum Team und gerne wieder!
BS
Bitner S.