Lamellenshop.de- Logo - Bewertungen

Lamellenshop.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Lamellenshop.de

27.06.2024
Alles ist perfekt gelaufen. Bestellung kam maßgefertigt, wie bestellt und pünktlich. Die Qualität ist gut und mittlerweile der zweite Vorhang den wir hier bestellten. Ich würde bei Bedarf wieder hier einkaufen.
SK
Sid K.
Göttingen
10.07.2024
Tolle Farb- und Produktauswahl, hervorragende Qualität und reibungslose Kaufabwicklung mit schneller Lieferung. Alles war ordentlich verpackt und gut beschriftet. Sehr gern kaufe ich hier wieder.
Sehr große Auswahl, sehr hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung und ein wunderschönes Ergebnis an den Fenstern. Absolute Weiterempfehlung !!
HO
Hagen O.
04.07.2024

Lamellen 120x250

Schnelle Lieferung, einfache Montage :-)
10.07.2024
28.05.2024

Freundlich und professionell

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle ordentliche Lieferung mit sehr guter Verpackung. Beste Qualität, alles passt. Gerne wieder!
11.06.2024
Insgesamt sehr gute Auftragsabwicklung, auch sehr schnelle Nachlieferung der fehlenden Teile. Lamellenvorhang ist montiert und funktioniert hervorragend. Danke
20.06.2024
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
29.05.2024
Es entspricht alles dem Angebot weiter so
CL
Christian L.
Gottmadingen

1A Service und top Qualität

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Lamellen-Konfiguration. Der Ablauf war einwandfrei, die Transportverpackung war auch perfekt.
KA
Karl A.
Johanniskirchen
20.06.2024
Vorhang sieht toll aus. Leider wurde falsche Kette mitgeliefert. Wurde aber schnell Ersatz geliefert.
WK
20.06.2024

Alles Super! Super Service!

Alles Super! Von der Auswahl, über die Bestellung bis zur Lieferung alles Super!
RS
Lieferzeit unhd Qualität
22.06.2024
Bin total begeistert sieht super aus und Preis Leistung sind auch top jederzeit wieder
KJ
Karl J.
Schwanberg
24.06.2024

Austausch Wintergartenvorhang

Hat alles bestens geklappt und gepasst, Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung
20.06.2024
Hat alles super toll funktioniert, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Top

Lamellenvorhang

Von der Bestellung bis zur Lieferung,hat alles super geklappt.Man darf bloß nicht vergessen,es sind Lamellen Vorhänge,die auf ein Maß angefertigt werden und das dauert etwas länger,als wenn man etwas von der Stange bestellt.Super Qualität, immer wieder gerne.

Super schnelle Lieferung, gute Ware

Super schnelle Lieferung und als noch eine Nachbestellung (unsererseits) nötig war, wurde kurz nachgefragt und alles schnell nachgeliefert. Vielen Dank.
21.05.2024
Alle Sterne, das mal vorab. Top Qualität zu fairen Preisen. Lieferzeit voll OK. Die Homepage ist selbsterklärend... leicht zu bedienen. Auch hier, alles Topi. Mittlerweile haben wir fast alle Lamellenvorhänge durch neue vom Lamellenshop getauscht. (Bilder zeigen unseren Seminarraum). Auch unsere Büros wurden schon aufgehübscht. 😊 Aufgrund der mehrfachen Einkäufe für unser 500 QM Büro...... hätte ich mir mal einen Rabatt oder Gutschein erhofft, leider bis Dato -- nullinger . Versand mit GLS..... war wieder eine Katatastrophe. Keine Mailbenachrichtigung... bei der angeblichen Zustellung war ich zu Hause.... laut GLS - NICHT. Das wäre änderungsbedürtig. Alles in Allem....... 5 Sterne...... Herzliche Grüße vom Intensivpflegedienst Klusch GmbH - Michael Hack (GF)
21.05.2024
Angemessene Lieferzeit Top Kontakt Top Verpackt 2 ter Kauf gerne wieder. Andreas