Lamellenshop.de- Logo - Bewertungen

Lamellenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2007
aktualisiert am: 07.10.2022
Lamellenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lamellenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2007
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Lamellenshop.de

Bewertungen für Lamellenshop.de

10.09.2022
Abwicklung Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Die Qualität der Ware war einwandfrei. Gerne wieder.
Habe schon des öfteren hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Von mir aus empfehlenswert.
13.07.2022
Vorbildlich und sehr empfehlenswert. Telefonische Beratung, Muster, Abwicklung, Versand, Verpackung und Anleitung sind großartig. Unser neuer Lamellenvorhang sieht perfekt aus und ließ sich kinderleicht montieren. Jederzeit gerne wieder. Klare Kaufempfehlung!!
14.07.2022
Top Verkäufer, schnelle Lieferung, alles bestens, Super Qualität, gerne wieder. Alles passt, wie bestellt👍👍
13.07.2022
Leiht zusammenbauen sieht sehr schön aus , die Masse ist perfeckt.
15.06.2022
Gute Verarbeitung, einfache Montage, leider stimmte die Anzahl der grauen Lamellen nicht. An Stelle von drei grauen wurde vier geliefert und von den orangenen fehlte eine. Wir mußten eine neue Einteilung machen. Sieht aber auch gut aus. Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
15.06.2022
Wirklich toll. Sehr zügige Sonderanfertigung in toller Qualität, soweit man dies als Laie beurteilen kann.
15.06.2022
super schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Qualität der Lamellen sind klasse! Gerne jederzeit wieder!
12.06.2022
Wir sind sehr zufrieden , passt sehr gut und sehr gute Verarbeitung kann es nur weiter empfehlen
08.07.2022
schnelle Bearbeitung und Lieferung des Auftrages sehr gute Qualität
18.06.2022
zur Bestellung sehr gute Daten !
21.02.2022
Das war eine der besten Entscheidungen seit langem, unseren Lamellenvorhang hier zu bestellen. Zuverlässige Zwischeninfos, einfache Montage dank verständlicher Anleitung und ein top Produkt zu fairem Preis. Ich bin gerade einschließlich nur glücklich, die richtige Wahl mit diesem Shop getroffen zu haben!!! Danke!
27.05.2022
Verständliches Bestellprogramm auch für komplexe Lamellenanlagen. Grosse Auswahl. Ausführung exakt wie bestellt in hoher Qualität. Zeitgerechte Lieferung, fairer Preis. Was will man mehr bei Beschattungsproblemen - jederzeit wieder!
02.02.2022
Erst mal ein großes Lob an die Qualität und Passgenauigkeit der Slope-Anlage.Lieferung war sehr gut verpackt und der Aufbau kinderleicht. Durch Corona haben wir schon mit langer Lieferzeit gerechnet, aber die in der Rechnung angegebene KW wurde präzise eingehalten.Lamellenshop.de kann ich nur weiter empfehlen.
25.05.2022
Im Vergleich zu einer Markenjalouise aus dem Versandhaus ist die Qualität sehr gut. An der Maßanfertigung gibt es nichts zu bemängeln. Farbe entspricht der angezeigten Darstellung Einfache Montage. Lieferung erfolgte wie vereinbart. Preis-Leistung ist sehr gut
25.05.2022
Vielen Dank für die wunderschöne Vertikalanlage. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und auch der Qualität. Die Beratung war sehr einfach und angenehm. Empfehlenswert 🙏🏼ich komme wieder auf Sie zurück.
21.03.2022
Trotz Maßanfertigung kurze Lieferzeit. Millimetergenau und Topqualität. Transportverpackung sehr gut. Montage des Produkts kinderleicht. Perfekte Anleitung
25.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Tolle Vorhänge. Die Farbe passt perfekt und die Montage war auch einfach. Lieferung war auch sehr schnell. Service bestens.