spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

Bewertungen für spielheld.de

17.12.2022
Kommt bei jungen Leuten gut an, es herrscht gute Laune nach dem auspacken....🤣🥳, natürlich auch für junggebliebene. Cooles Mitbringsel oder Partygag, die Lacher sind da....., habe ich live erlebt.... Sehr schöne Idee, das einzige Manko für etwas Plastik ist es doch etwas zuteuer, aber jeder muss das selbst entscheiden...
06.12.2022
Alles Bestens, Ware sehr gut verpackt angekommen. Netter Kontakt bei Rückfrage. Vielen Dank. Shop ist sehr empfehlenswert
09.12.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Einen lieben Gruß sendet Ihnen unser Team aus dem Innendienst für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
08.12.2022
Alles super gelaufen. Die Bestellung war einfach und unkomliziert. Die Ware ist schnell angekommen.
09.12.2022
Hallo, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit. Das Spielheld-Team
13.12.2022
Sehr schöne und lustige Wärmflaschen. Schnelle problemlose Bearbeitung. Besser geht es nicht!
14.12.2022
Hallo, danke für die 5 Sterne und die ausführliche Bewertung. Toll, dass wir Sie so begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen eine kuschelige Zeit mit Ihren neu erworbenen Wärmflaschen. Ihr Spielheld-Team
21.12.2022
Innerhalb kürzester Zeit die Ware erhalten. Top Qualität. Gerne wieder. Frohe Weihnachten
28.12.2022
Hallo, toll das gerade vor Weihnachten die bestellte Ware so reibungslos ihren Zielort erreicht hat. Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Ihr Spielheld-Team
20.12.2022
Es ging von der Bestellung bis zur Lieferung recht schnell. Bin sehr zufrieden . 5 Sterne
28.12.2022
Hallo, das freut uns natürlich sehr :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Spielheld-Team
06.12.2022
sehr gute Auswahl an Spielzeug, schnelle Lieferung, hier werde ich öfters bestellen
09.12.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darauf Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schauen Sie doch einfach immer mal wieder auf unserer Seite rein, denn unser Sortiment wird stetig erweitert. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
26.12.2022
Schnelle Lieferung selbst vor Weihnachten und genau was wir wollten. Tipptopp!
03.01.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung und viel Spaß mit den bestellten Produkten. Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Ihnen das Spielheld-Team.
29.12.2022
Rundherum seriös, Ware einwandfrei, mehr als flotte Lieferung.! Gerne wieder!
03.01.2023
Hallo, das hört man doch gerne :-) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß mit den bestellten Produkten. Ihr Spielheld- Team
11.12.2022
Schnelle Lieferung und die Ware ist Top, was will man mehr 😊
14.12.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest :-) Ihr Spielheld-Team
07.12.2022
Sehr schnelle Abwicklung und wunderschöne Wärmflaschen
09.12.2022
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen Wärmflasche gemütliche Abende in der Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
Übersichtliche Seiten, meine Bestellung kam schnell
12.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware (wie erwartet).
08.12.2022
von Uwe J.
Schneller Versand und gute Qualität.
09.12.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerade zur Weihnachtszeit bringt ein schneller Versand viel Erleichterung. Alle Geschenke warten so bereits schon eingepackt auf ihren Einsatz. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team
26.12.2022
Alles wie gewünscht und sehr schnell
die Bestellung kamm sehr schnell
Super schnelle Lieferung top ware
20.12.2022
Schneller Versand, tolle Ware!
28.12.2022
Hallo, so soll es sein. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Ihr Spielheld- Team
13.12.2022
Sehr, sehr schnelle Lieferung!
04.12.2022
Alles hat sehr gut geklappt!