spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

Bewertungen für spielheld.de

14.12.2022
13.12.2022
11.12.2022
11.12.2022
10.12.2022
06.12.2022
20.12.2022
Habe das erste Mal bei Spiel.Held bestellt. Bin mit der Qualität der Ware und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Petra
12.11.2022
Wir haben als Einrichtung schnell LEDs für Laternen in hoher Stückzahl benötigt. Alle üblichen Lieferanten mussten passen, Spieleheld hat sie unkompliziert und sehr schnell geliefert. Daumen rauf.
17.11.2022
Hallo, das freut uns sehr, denn die LEDs waren ja bestimmt für einen Laternenumzug gedacht und sollten Kinderaugen leuchten lassen :-) Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße Ihr Spielheld-Team
21.11.2022
Die Qualität (Holz-Tannenbäume) war einfach super. Die Lieferung hat ebenfalls völlig problemlos geklappt. Ich werde auf jeden Fall nochmal was bestellen.
29.11.2022
Hallo, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Weihnachtsvorbereitungen. Ihr Spielheld-Team
17.11.2022
Super schneller Versand und gute Ware.Sehr zu empfehlen immer wieder gerne
17.11.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für die super Bewertung. Schauen Sie bei Bedarf doch gerne wieder in unserem Shop vorbei. Liebe Grüße Ihr Spielheld-Team
28.11.2022
Schnell und ohne Problem Ware zu gutem Preis-Leistungsverhältnis erhalten
29.11.2022
Hallo, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Spielheld-Team
23.11.2022
Es war eine schnelle vollständige Lieferung, alles gut verpackt.
29.11.2022
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind und bedanken uns für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ihr Spielheld-Team
16.11.2022
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung
17.11.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine so tolle Bewertung hinterlassen haben :-) Ihr Spielheld-Team
31.10.2022
Artikel wie erwartet. Schnelle Lieferung.
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir versuchen unsere Artikel immer bestmöglich darzustellen, um eine genaue Vorstellung zu erhalten was einen erwarten wird. Wir freuen uns , dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden uns freuen Sie mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Spielheld-Team
16.11.2022
Schnelle Lieferung ,alles prima