spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.802 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

29.12.2023
Ich habe immer noch keine Mail erhalten ,ob mein Paket unterwegs ist !!! Der Rechnungsbetrag ist am 22.12.23 morgens überwiesen worden. Also,ist das Geld auf dem Konto ( ich arbeite bei der Bank ich weiß das )
ME
Marita E.
lLingen

Bewertungen für spielheld.de

07.06.2024
Es war alles super und wurde sehr schnell geliefert.
04.06.2024
Alles ok. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
HB
MR
mel r.
Ingolstadt
01.06.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
DC
20.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
EM
Elke M.
Leonberg
18.06.2024
Schöne Farben, guter Preis!
11.06.2024

AL
Astrid L.
Recklinghausen
04.01.2024
Gesundes Spielzeug, es ist selten, dass man mal bio-Spielzeug bekommt auf dem die Kinder auch mal rumkauen können ohne dass was passiert und das man in die Spülmaschine stecken kann. Es ist kindgerecht klein, da ist ja ab 10 Monate ist. Ich hätte mir etwas kräftigere Farben gewünscht und vielleicht ein Kuchenbackförmchen dazu. Aber es ist vollkommen okay so..
ML
Das Transparentpapier war gut verpackt. Die angekündigten 2-3 Liefertage entpuppten sich zu 9 Liefertagen - ehrlich gesagt war die kurze Versanddauer mein Bestellgrund. Und nein, die versendete Ware lag nicht ewig beim Logistiker, es gab eine Versandmittung. Nichtsdestotrotz: Alles gut angekommen, gute Qualität, gut verpackt!
Antwort von spielheld.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Transparentpapier in gutem Zustand und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 10.12. aufgegeben, am 12.12. versendet und laut DHL-Portal am 14.12. ausgeliefert. Zwar keine 9 Tage, aber auch nicht die angestrebten 1-3 Tage. Wir verstehen, dass die klare Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten entscheidend ist und bedauern, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung der angekündigten Lieferzeit kam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig wir und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spielheld-Team
27.04.2024
Bestellung auf Vorkasse funktioniert super,schnelle Lieferung und zuverlässig.ich als Internet Neuling was bestellen betrifft,mit keinerlei grossen Erfahrung konnte sehr unkompliziert bei Spieleheld bestellen.Ich könnte wirklich nicht sagen was negativ sein könnte.Vielen Dank Spieleheld👍mehr Bilder kann ich noch nachliefern🙂

Missverständnis

bei Bemerkungen hatte ich geschrieben Auslieferung ab....ich meinte damit, ich bin erst da wieder zuhause, hatte deshalb auch keinen Zahlungseingang bestätigt bekommen (Vorkasse). Lieferung ging dann nach Anruf pünktlich raus
20.10.2023
Schnelle Lieferung die gut verpackt ist. Da ich bastelpapier bestellt habe bei dem es auf heile Ecken angekommen ist, top! Das Teansparentpapier war korrekt beschrieben und ist sehr hübsch. Danke!
Antwort von spielheld.de
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Transparentpapier zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Basteln! Ihr Spielheld-Team