spielheld.de- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF

Peter S.
Netphen
02.12.2023

Top. Schnell und zuverlässig

Wie immer sehr in guter Service, schneller Versand und gut verpackt.
Antwort von spielheld.de
Hallo, gerne leiten wir dieses Lob weiter und bedanken uns für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns darauf Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielleicht fehlt ja noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ;-) Ihr Spielheld-Team
06.05.2023
Wir haben die Bergplaybase gekauft. Lief alles super. Super Service!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem tollen Produkt. Das Lob an den Service leiten wir gerne an die entsprechende Stelle weiter :-) Ihr Spielheld-Team
Tolle Auswahl, sehr schneller Versand, Ware top und sicher verpackt
17.09.2023
Tolle Ware und super schnelle Lieferung, jederzeit wieder gerne.
AP
Andreas P.
Weyhausen
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Figuren sind genau wie abgebildet.
Antwort von spielheld.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit der von Ihnen bestellten Ware. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht das Spielheld-Team
12.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt, Artikel wie abgebildet
10.12.2023

Super

Schneller Versand, Ware in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
30.09.2023
Die Beschreibung für den Zusammenbau könnte noch besser sein.
05.10.2023
Hallo, danke für das Feedback und die gute Bewertung. Damit wir die Anregung auch umsetzen können wäre es toll, wenn Sie uns einfach unter mail@spielheld.de eine kurze Info zukommen lassen könnten. Vielen Dank und viel Freude mit dem erworbenen Artikel. Ihr Spielheld-Team
Schnelle Lieferung und das Produkt hat die Erwartung erfüllt
MC
Alles bestens Lieferung Ware alles super immer wieder gerne
23.11.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang und sehr schneller Versand
Antwort von spielheld.de
Hallo, dieses Lob geben wir gerne an den Versand weiter und bedanken uns für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Viel Spaß mit den bestellten Artikeln! Das Spielheld-Team
PR
Peter R.
Hannover
Gute schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben
24.05.2023
Guter Service und schneller Versand, immer wieder gerne.
25.05.2023
Hallo. vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Versand schnell erfolgte. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal und bis bald! Ihr Spielheld-Team
BH
Barbara H.
Tübingen
03.05.2023

Weiterempfehlung!

Superschnelle Lieferung mit toller, unbeschädigter Ware!
04.05.2023
Hallo, Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben. Eine schnelle Lieferung und eine unbeschädigte Ware sind wichtige Faktoren für ein angenehmes Einkaufserlebnis, und wir sind froh, dass Sie von unserem Service begeister sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Spielheld-Team
Kundenservice super freundlich und der Versand schnell
04.01.2024
Hallo, danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand happy sind. Das Lob wird an die passenden Stellen gerne weitergeleitet. Unser Team gibt immer Vollgas, um so einen super Service zu bieten. Falls Sie nochmal was brauchen , sind wir gerne für Sie da! Ihr Spielheld-Team
CV
01.11.2023
Rundum mit Bestellung und schnelle Lieferung zufrieden.
09.11.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben, und es ist immer schön zu wissen, wenn dies gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Unterstützung zur Verfügung. Ihr Spielheld-Team
17.06.2023
Alles prima geklappt. Lieferung schneller als gedacht.
19.06.2023
Hallo, so soll eine Bestellung für unsere Kunden ablaufen und wenn dann noch der Paketdienst mitspielt ... perfekt! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ihr Spielheld-Team
MH
04.08.2023
Ich bin sehr froh,Schültüten in Wellpappe zu bekommen
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wellpappe lässt sich bei einer selbstgemachten Schultüte auch wunderbar weiter verarbeiten und bekleben. Viel Spaß beim Verzieren der Schultüte. Vielleicht finden Sie ja auch noch ein paar tolle Artikel zum Befüllen der Tüte in unserem Shop. Ihr Spielheld-Team
18.06.2023
Netter Kontakt vor der Bestellung. Schneller Versand 😉
19.06.2023
Hallo, dieses nette Feedback hab ich einmal direkt an den Innendienst und an unsere Kollegen vom Versand weitergeleitet. Viel Dank, dass Sie sich Zeit für eine solch positive Bewertung genommen haben. Ihr Spielheld-Team
29.06.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!