handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

03.03.2024
Wir hatten eine Reinigung und Desinfektion des Gerätes mitbestellt, diese ist überhaupt nicht erfolgt. Sichtbare Verschmutzung sind halt nicht im Sinne der gebuchten Leistung. Der Rest lief aber ohne Probleme: Versand war gut, Abwicklung ging schnell und das Handy kam schnell zurück.
11.02.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Jetzt steht bei dem I phone keine Akkukapazität mehr da, weil es vermutlich kein Original Akku ist. Also 80€ in den Wind geschossen, dafür das der Akku nicht mal original ist und jetzt auch keine 100% Akkukapazität mehr dastehen!
Handy wurde unrepariert zurückgesendet.
BG
brigitte g.
düsseldorf

Die Handyreparatur war nicht möglich

Die Handyreparatur war nichtmöglich
12.01.2024
Super schnell, funktioniert tadellos und man wird über jeden Schritt informiert. Super Verpackung bei der Retoure. Hat für den 5ten Stern leider nicht gereicht, weil die Unterschale vom Handy nicht 100%ig aufliegt, leichte Unebenheit. Naja, die Handys heutzutage sind ja alle geklebt... Aber da ich ja eine Hülle verwende, stört mich das nicht.
Musste den Service leider zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. Der Service hat wieder hervorragend funktioniert. Der Hin und Rückversand versichert und lückenlose Kommunikation auf dem Versandweg. Man kann den Service uneingeschränkt empfehlen !!!
27.01.2024

Besser geht’s nicht :)

Endlich mal wieder ein Dienstleister der Qualität in allen Schritten liefert. Informationsfluss, Reparatur und Lieferzeit 1a! Ps. Ich schreibe sonst nie Bewertungen aber hier muss ich :))

Super

Ich habe meine IPhone zur Reparatur gesendet und ein Tag später den Kostenvoranschlag bekommen. Noch ein Tag später war das Handy repariert auf dem Weg zu mir. Der Preis war wie angegeben.
02.02.2024

Wir haben die Reparatur als Firma in Großostheim in Anspruch genommen

Wir haben die Reparatur als Firma in Anspruch genommen und alles lief, einschließlich der Rechnung sehr einfach und unproblematisch. Von daher 5 Sterne und sehr empfehlenswert.
Es war wirklich alles super. Ist denk ich kein Apple Original Display aber funktioniert super. Kann ich wirklich empfehlen!!! Versand hat einbahnfrei geklappt👍🏻

Displaytausch

Vielen Dank für die schnelle Reparatur und die Mails über den momentanen Status, bei der das Display gewechselt wurde. Besser und zügiger geht es kaum.
Keine Billigreparatur! Aber ihren Preis wert. Sehr schnelle und unproblematische Abwicklung. Ergebnis tadellos. Immer wieder gerne
Markus K.
Bad Krozingen

Freundlich und persönlich

Freundlich und bemüht die Reparatur und Rücksendung bestmöglich abzuwickeln. Vielen Dank ! Nächstes mal gerne wieder.
19.01.2024
Schnelle Bearbeitung und nachvollziehbare Fehleranalyse auch wenn bei meinem Gerät nichts mehr zu retten war.
19.01.2024

Super. Weiter so.

Schnelle, saubere Reparatur, ständiger Statusbericht, schneller Versand. Alles so wie es sein sollte.
CS
Claus S.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Unkomplizierte Abwicklung, auch wegen Ausdruck des Versandetiketts. Gerät sieht wieder aus wie neu.
12.01.2024
Handyreparatur super DHL sehr langsam von Donnerstag bis Dienstag. Trotzdem zufrieden
WG
Wolle G.
Arendsee
Schnell gelaufen gute Reparatur alles prima zum zweiten Mal gute Erfahrung gemacht.
EP
El P.
Camburg

Schnell, einfach, unkompliziert!

Schnelle, unkomplizierte Möglichkeit sein Handy ordnungsgemäß reparieren zu lassen.