hellotaste- Logo - Bewertungen

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
hellotaste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Sossen schmecken sehr gut+sind für Keto oder andere Lowcarb Ernährung sehr gut geeignet.Nicht gut ist der sehr aufwendige,mehrteilige hochglanz Versandkarton in dem sie geliefert wurden.Die Produkte sind recht teuer,da ist es unerfreulich etwas mitbezahlen zu müssen,was gleich nach dem Auspacken in den Müll wandert.
TF
Thomas F.
Bad Hersfeld

14.02.2024
Ich liebe American Salatdressings - aber diese hier ist viel zu süß, paradoxer Weise viel süßer, als die mit Zucker gesüßten Varianten der anderen Saucenhersteller. Ich möchte keinen Salat der dominant süß schmeckt. Leider ist dieses Phämomen der extremen Süße bei vielen kristallzuckerfreien Produkten zu finden. Dieses Produkt werde ich leider nicht wieder kaufen und da ich Zucker meiden muss - gibt es keine Alternative. Sehr schade!

Bewertungen für hellotaste

Sehr schnelle Bearbeitung der liefer

Sehr schnelle Bearbeitung der Lieferung
Antwort von hellotaste
Dein Feedback ist Gold wert. Danke für die 5 Sterne!
03.02.2024
Super schnelle Lieferung Alles bestens
Dankeschön für die großzügigen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber! 🌈
KW
11.02.2024

Super schneller Versand...alles lecker.

Super schneller Versand...alles lecker.
13.02.2024
Dein Feedback ist Gold wert. Danke für die 5 Sterne! ⭐
AP
17.02.2024
Versand verlief wieder Ruck zuck.
Dankeschön für die großzügigen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber! 🌈
TK
Thomas K.
Potsdam
Antwort von hellotaste
Danke für dein Feedback! Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern.
Antwort von hellotaste
🚀 Danke für dein positives Feedback! Wir sind glücklich, dass unser Produkt überzeugt.

Viel zu süß

09.02.2024
Leider waren zwei Flschen (Saucen) bereits offen oder sind beim Transport und dem Schütteln im Ksrton durch die Lieferung (zu großer Karton) aufgegangen. Diese Saucen rochen ungewöhnlich, was am Karton oder dem Verfall gelegen haben könnte. Sehr schade, denn ich musste sie entsorgen.
09.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Schreibe uns gerne eine Mail an hello@hellotaste.de inklusive deiner Bestellnummer und wir kümmern uns darum, dir die Ware zu ersetzen und neue Saucen zuzuschicken. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten 💜
11.02.2024
Erste Bestellung gleich mit einem falschen Artikel versendet, außerdem ständige Werbung oder Fragen auf What's App. Artikel soweit okay
13.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel zugeschickt bekommen hast. Schicke uns gerne eine Mail inklusive deiner Bestellnummer an hello@hellotaste.de und wir werden dir sofort die korrekte Sauce nachschicken 💜 Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Super schnelle Lieferung, danke. Habe noch nicht alle probiert aber die Caesar ist ganz gut.
Antwort von hellotaste
🍲 Danke für dein Lob! Wir sind begeistert, dass unser Produkt deinen Geschmack trifft.
AG
Anne G.
Recklinghausen
Schnelle Lieferung. Guter Geschmack der Produkte und tolle Qualität.
13.01.2024
Ich mag die Produkte. Und Abwicklung / Versand sind 1 A.
Antwort von hellotaste
🙌 Wir sind begeistert, dass du unsere Produkte genießt! Danke für die Top-Bewertung!
Der Geschmack der Saucen und super!
AD
Anette D.
Hallstadt
31.12.2023
Danke für deine großartige Bewertung! 🌟
Bin noch nicht fertig mit durch probieren
Antwort von hellotaste
Viel Spaß beim Weiterprobieren! Vielleicht gibt's noch 5 Sterne, wenn du fertig bist. 🌟
TF
Thomas F.
Bad Hersfeld
22.06.2023
26.06.2023
Hey! Danke für dein super Feedback zu unseren köstlichen Saucen. Es freut uns wirklich sehr, dass sie perfekt zu Keto und anderen Low-Carb-Ernährungsweisen passen. Wir verstehen vollkommen deine Bedenken bezüglich der Verpackung. Wir sind stets bemüht, umweltfreundliche Alternativen zu finden, um Müll zu reduzieren und unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Übrigens, wusstest du schon? Ab einem Bestellwert von 40 Euro entfällt der Versand bei uns! Wir möchten sicherstellen, dass du nicht nur qualitativ hochwertige Saucen erhältst, sondern auch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis genießt. Vielen Dank nochmal für dein Feedback! Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Herzliche Grüße Dein Hellotaste Team
15.11.2023

Wenig Kalorien bei tollem Geschmack

Der Tomatenketchup hat wenig Kalorien und schmeckt sooo tomatig, einfach gut und lecker. Die Soßen kann man sehr gut zum Kochen verwenden und vielfältig einsetzen. Nur Mut! Besonders Pfannengerichte sind z.B. mit Hilfe der Süß-Sauer-Soße oder Currysoße ruck zuck fertig und du kannst deine Mittagspause mit einem leckeren Gericht genießen. Aber auch zum Grillen sind die Soßen mega. Ich kann meine Gäste immer wieder begeistern 👍.
17.11.2023
Super, dass unsere Saucen deinen Geschmack treffen! Wir schätzen deine positive Rückmeldung.

Überragender Geschmack, schneller Versand 😍

Ich bestelle immer wieder gerne bei hellotaste! Die Saucen sind super geschmackvoll und vor allem für diejenigen, die auf Kalorien schauen eine Alternative, an der man einfach nicht mehr vorbeikommt! Die Flaschen haben ein super süßes Design, genauso wie die Verpackung. Ich freue mich immer wieder, wenn ein neues Paket ankommt und ich meine Gerichte mit den Saucen von hellotaste verfeinern kann.
Antwort von hellotaste
Vielen Dank für deine lobenden Worte! Dein Vertrauen und deine Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen :)

Ich liebe die Soßen von hellotaste

Ich liebe Sport und lege viel Wert auf gesundes Essen. Kann aber nicht auf tolle Soßen verzichten. Bislang hatte ich keine passenden zuckerfreien Alternativen die geschmacklich auch lecker sind gefunden. Endlich habe ich mit hellotaste die richtige Marke. Die Soßen sind wirklich einfach lecker. Ich kann sie nur empfehlen. Danke an hellotaste für eure Produkte. Macht weiter so
17.11.2023