hellotaste- Logo - Bewertungen

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
hellotaste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Sossen schmecken sehr gut+sind für Keto oder andere Lowcarb Ernährung sehr gut geeignet.Nicht gut ist der sehr aufwendige,mehrteilige hochglanz Versandkarton in dem sie geliefert wurden.Die Produkte sind recht teuer,da ist es unerfreulich etwas mitbezahlen zu müssen,was gleich nach dem Auspacken in den Müll wandert.
TF
Thomas F.
Bad Hersfeld

14.02.2024
Ich liebe American Salatdressings - aber diese hier ist viel zu süß, paradoxer Weise viel süßer, als die mit Zucker gesüßten Varianten der anderen Saucenhersteller. Ich möchte keinen Salat der dominant süß schmeckt. Leider ist dieses Phämomen der extremen Süße bei vielen kristallzuckerfreien Produkten zu finden. Dieses Produkt werde ich leider nicht wieder kaufen und da ich Zucker meiden muss - gibt es keine Alternative. Sehr schade!

Bewertungen für hellotaste

10.06.2023
Ich kann nur positives berichten. Die Bestellung war innerhalb ein paar Tagen bei mir. Wunderschön verpackt (Karton aber viel zu groß. Habe 3 Saucen bestellt und kam in einem Karton für 6 Saucen) und sicher bei mir angekommen. Die Saucen selbst sind lecker und authentisch, für Leute wie mich die Kalorien zählen gibt es nix vergleichbares
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. 🧡 Lass es dir weiterhin schmecken. Dein Hellotaste Team
15.11.2023
Die farbenfrohen Soßen haben mich sehr angesprochen. Gesehen, gekauft, probiert , begeistert. Ich wollte ein Produkt für ein Party Event, welches modern und von mega Geschmack ist. Nach einem Probeprodukt war ich sehr angetan und habe genau das gefunden, was ich suchte. Danke für die schnelle Lieferung 👍
IM
Ines M.
Wolfenbüttel
26.09.2023

Leckere, leichte Saucen...

...und dazu auch noch ein toller Geschmack, nicht künstlich oder überladen. Für mich eine super Alternative, die perfekt in meinen Diätplan passt. Ich würde sie zu einigen Gerichten noch mit ein paar Gewürzen/Kräutern aufpeppen, ist aber nicht zwingend nötig 👍
04.10.2023
Vielen Dank für deine lobenden Worte! Dein Vertrauen und deine Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen :)

Alles Bestens!

Die Bestellung wurde super schnell geliefert und die Saucen sind der Hammer. Geschmacklich merkt man keinen Unterschied zu "normalen" Saucen, spart aber eine Menge Kalorien. Gerade bei den Salatsauce hilft es bei der Diät total! Ich bin absolut begeistert.
17.11.2023
Tausend Dank für die Top-Bewertung! Es motiviert uns, weiterhin großartige Saucen zu produzieren. 🚀
15.11.2023
Super schnelle Lieferung, die Verpackung war einfach super. Hat sich richtig wertig angefühlt und bis ins Detail durchdacht. War insgesamt sehr zufrieden und die Saucen schmecken einfach super. Besonders der Curry-Ketchup und das BBQ-Set sind super.
JR
Jutta R.
Hattersheim
Die Lieferung kam schnell an. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Einziger Kritikpunkt ist die umfangreiche und aufwändige Verpackung. Die Flaschen könnten einfach alle in einem wesentlich kleineren einfachen Karton verschickt werden.
Antwort von hellotaste
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es macht uns richtig happy zu hören, dass alles gepasst hat. Dein Feedback zur Verpackung nehmen wir ernst und tüfteln schon an Verbesserungen. Freuen uns, dass du unsere Produkte genießt – lass es dir weiterhin richtig gut schmecken!
15.11.2023
Super Produkte!! Die bunten soßen Flaschen sind ein absoluter Hingucker und schmecken zudem auch noch erstklassig wirklich mal eine soße die man gerne Verschenkt oder sich auf den Tisch stellt. Sowas darf bei keinem fehlen.
15.11.2023
Unsere Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei uns zu Hause und wir sind große Fans der Saucen. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen ! Besonders das Balsamico Dressing ist unser absoluter Liebling.
30.09.2023
Die Soßen sind eine gute, kalorienärmere Alternative zu herkömmlichen Grillsoßen. Die Knobisoße ist mein absoluter Favorit, toller Geschmack und mega cremig. Und die Flaschen sind superhübsch und stylisch.
04.10.2023
Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen! :)
15.11.2023
Die Saucen sind im Geschmack sehr lecker. Die Verpackung ist sehr gut gelungen und was ich besonders gut finde ist, dass der Kinder Ketchup den kleinen extrem gut schmeckt. Weiter so.
15.11.2023
Boom! 💥 Dein Geschmackssinn ist unschlagbar! Danke für die 5 Sterne!
AB
A. B.
Wipp
30.09.2023
Die Verpackung ist genial. Soßen und Dressing schmecken gut. Preis ist im Vergleich etwas höher als normal. Wenn man für mehre Haushalte bestellt kann man die Frachtkosten sparen.
04.10.2023
Wir sind überglücklich über dein positives Feedback! Danke, dass du Teil unserer Community bist. 🌟
19.08.2023
Super Geschmack der Soßen. Egal ob Dressing oder Soße und welche Sorte, geschmacklich echt super lecker! Nur einige Soßen lassen sich sehr schwer aus der Verpackung quetschen.
21.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und das Feedback zu unseren Saucen! Wir freuen uns sehr, dass sie dir geschmacklich so gut gefallen. 😊 Deine Anmerkung bezüglich des Schwierigkeitsgrades beim Ausdrücken der Saucen haben wir aufgenommen und arbeiten daran, dieses Problem anzugehen. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast!
super leckere Saucen in schöner Verpackung, mit wenig Kalorien! Schmecken toll, vor allem das Ketchup, so tomatig! Lieferung kam sehr schnell und schön verpackt hier an.

Das schmeckt

Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Die Flaschengrößen sind für mich perfekt. Das Beste ist aber wenig Zucker und trotzdem ein sehr guter Geschmack.
15.11.2023
Die Produkte sind super lecker. Bei mir muss es häufig schnell gehen, da sind die Saucen und Dressings gerade richtig! Und Kalorien spare ich damit auch noch.
15.11.2023
Großartig, dass du unsere Saucen genießt. Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🍽️
MC
Marie C.
Bielefeld

Absolute Empfehlung!

Alles super! Tolle, geschmackvolle Saucen mit wenig Kalorien und coolem Design. Absolut zu empfehlen! Der Versand im Online-Shop ist auch immer super schnell.
15.09.2023
Ihr müsst unbedingt was an der Paketverpackung ändern. Ich finde zwar die einzelnen Flaschen schön verpackt, aber das ist viel zu viel Pappe.
18.09.2023
Vielen Dank für dein Lob und deine Anregung! Wir schätzen dein Interesse an unseren Produkten und nehmen deinen Vorschlag zur Reduzierung von Verpackungsmüll gerne zur Kenntnis. Wir arbeiten ständig daran, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen zu prüfen und zu implementieren. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. 😊🌍📦
15.11.2023
Keine leeren Versprechungen, die Produkte sind zuckerreduziert und vegan, die Flaschen peppig und poppig, mit sehr witzigen Bezeuchnungen.
VK
04.10.2023
Alles wunder bar auch die Saucen vom Geschmack her echt gut jedenfalls die die ich ausprobiert habe wie zb . Knofi, Ketchup Mayo etc.☺️
04.10.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben :)
26.11.2023
Die Soßen sind der Hammer. Neben dem leckeren Geschmack kommt noch das tolle Design und der super Service hinzu. Alles super 👍
Antwort von hellotaste
🍲 Danke für dein Lob! Wir sind begeistert, dass unser Produkt deinen Geschmack trifft.