feuerkorb-shop.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Antwort von feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
31.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
28.05.2024
26.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
27.05.2024

Stornierung verweigert

Habe eine Feuerschale bei feuerkorb-shop vor vier Wochen bestellt und bezahlt aber bisher nicht geliefert bekommen. Laut Sendungsverfolgung liegt die Schale im Sortierzentrum. Feuerkorb-shop ist auf zahlreiche Nachfragen hin nicht dazu in der Lage, mir mitzuteilen, warum die Auslieferung nicht erfolgt und verweigert die Stornierung.
29.05.2024
Sehr geehrte, wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis. Das Paket wurde zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Wir entschuldigen uns noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
RK
Ralf K.
Krummhörn
Der Halter für den Galgen an der Feuerschale dürfte stabiler sein. GER Galgen wackelt. Die Gewindeschrauben für die Flügelschrauben sind mangelhaft verarbeitet. Das Gewinde musste nachgeschnitten werden um die Flügelschrauben ohne Werkzeug zu bewegen.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Hersteller weiterleiten, damit dieser sich die Sache ansieht. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Feuerkorbgrill.
HS
Horst S.
Dallgow
15.05.2024
Nach längerer Zeit und mehrmaliger Nachfrage meinerseits verläßt man sich nur auf den Logistiker DHL, keiner weiß wo meine Ware ist und Ersatzlieferung wird auch nicht angestrebt.
16.05.2024
Sehr geehrte, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben eine Untersuchung mit DHL eingeleitet. Leider wurde das Paket bei der Zustellung beschädigt. Die Bestellung wird daher an uns zurückgeschickt. Wir werden das Problem für Sie lösen und Ihnen ein neues Produkt zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
18.05.2024
Gartenkamin Paket kam super beschädigt an und der Kamin weißt viele Kratzer und Macken auf! Geht daher zurück!
21.05.2024
Lieber, Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür! Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@feuerkorb-shop.de in Verbindung, damit dieser Ihnen eine geeignete Lösung anbieten kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
28.05.2024
Extreme Lieferzeitüberziehungen
29.05.2024
Sehr geehrte, Wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis. Da wir von unserem Transporteur abhängig sind, können wir keine 100-prozentige Garantie dafür geben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht im Voraus sagen, zu welcher Tageszeit Ihre Bestellung zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
Nichts bekommen
Antwort von feuerkorb-shop.de
Das Beste, Entschuldigung für das unangenehme Einkaufserlebnis. Es wurde eine Untersuchung bei DHL eingeleitet und die Sendung wird zurückgeschickt. Der Betrag wird Ihnen zurückerstattet. Nochmals unsere Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
BR
Bernd R.
Havelsee
16.04.2024
Eine Woche Lieferzeit geht bei der Entfernung in Ordnung. Ich habe mir längere Füße anschweißen lassen, um einen Ascheeimer darunter zustellen. Lichte Höhe unter der Schale etwa 34cm. Aber das ist ja nur mein ganz persönlicher Wunsch. Ansonsten alles in Ordnung. Mal schauen wann diese Schale auch durchgebrannt ist. Ich verbrenne nur Holz und keine Kohle.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
BV
Bernd V.
Großostheim
21.04.2024

Gute Qualität

Feuerschale und Untergestell gefallen sehr gut. Allerdings ist die Feuerschale miserabel verpackt bei uns angekommen ( schwarze Folie anstatt Luftpolster Folienverpackung) Nach genauer Betrachtung mit dem Paketzusteller wurden glücklicherweise keine Mängel festgestellt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Verpackung intern aufnehmen und die Optionen besprechen.
12.05.2024

Feuerschale fehlt noch

Nach 10 Tagen steht die Anlieferung von einer der bestellten 4 Positionen noch aus ("DHL: Verpackung beschädigt, Rücksendung"). Positionen wurden mit verschiedenen Sendungsnummern versandt - Zuordnung leider erst bei Erhalt möglich.
13.05.2024
Sehr geehrte, Ärgerlich, dass ein Produkt noch nicht geliefert wurde, dies ist nicht beabsichtigt, wir entschuldigen uns dafür! Über den Track & Trace Code können Sie sehen, dass das Paket heute an Sie ausgeliefert wird. Sie können das Paket über den folgenden Link verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=JVGL05827977000443925115. Sollten Sie die Feuerschale nach dem heutigen Tag noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@feuerkorb-shop.de. Damit der Kundenservice eine Untersuchung bei DHL einleiten kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
14.04.2024
Ein super Teil gleich ausgetestet bin begeistert.Werde auch noch Zubehör zukaufen. Die gute Frau von der Zustellung war nicht so begeistert wegen dem Gewicht.
15.04.2024
Super zu hören, vielen Dank für Ihre Bewertung!
RL
Rainer L.
Viersen

sieht ansprechend aus

Material der Schale ist relativ dünn, Transportverpackung war instabil und wurde von DHL nachverpackt, ansonsten gefällt uns die Schale gut
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viel Spaß mit Ihrer Feuerschale.
JK
Jörg K.
Oldenburg
18.04.2024
Leider hat es mit dem versprochenen Rabatt nicht geklappt. Angeblich ist die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen
19.04.2024
Lieber, Verärgert zu hören, dass der Rabatt nicht wie erwartet ist. Leider gibt es Websites, auf denen gefälschte Rabattcodes kursieren, die nicht gültig sind. Wir haben diesbezüglich eine Beschwerde eingereicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de