bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022

Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022

Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

27.10.2022

Lieferungsabwicklung war in Ordnung
10.05.2022

21.04.2022

Ich habe schon mehrmals bei Frau Swegmark BH's gekauft und bin nie enttäuscht worden. Die Ware hat allesamt ein gute Qualität und Passform. Der Support ist bestens denn Frau Swegmark berät telefonisch kompetent und ausgesprochen nett. Auch die Retouren und Neubestellungen klappenzuverlässig und schnell. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
02.05.2022
Wer Körbchengröße E hat, weiß, wie sehr Träger einschnüren können. Der erste BH seit über 40 Jahren, der das NICHT tut: Ich bin begeistert und frage mich, warum ich den erst so spät entdeckt habe. Auch das Material ist klasse, kein Schwitzen, Kleben, Sonstiges. Klare Kaufempfehlung!
09.04.2022
Ich trage bei Chantelle die Größe 90 F als Bügel-BH. Hier habe ich schon den zweiten Sport-BH mit 90 E bestellt. Glamorise passt mir super. Ich wünsche mir, dass es ihn bald auch in hellblau gibt, damit ich einen Grund habe, ihn noch einmal zu kaufen.
25.07.2022

Tolle Auswahl, es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, Größentabellen sehr hilfreich und es gibt eine Option auf persönliche Beratung, die ich bisher nicht beansprucht habe. Und meine gekauften BHs haben eine sehr sehr gute Qualität!
25.04.2022
Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Swegmarkt. Habe den für mich passenden Sport-BH gefunden. Schneller Versand und auch Retourenabwicklung. Großes Lob an Frau Swegmark für diesen Service!
15.08.2022
Besonders gefällt mir der gute Sitz der Unterwäsche, habe zum 3. Mal bestellt. Es wird schnell geliefert, und die Ware ist gut und hygienisch verpackt. Danke, gerne wieder.
07.07.2022

Ohne gut sitzenden BH macht alles nur halb soviel Spaß.☺️ Hier fand ich meine besten Sportbegleiter! Bestelle regelmäßig, da Frau hier einen indiv. Service genießt 💫
23.05.2022
Ein sehr guter Service der Beratung,schnelle Lieferung, gute Qualität mit bester Passform. Ein Umtausch wurde zügig abgeschlossen. Vielen Dank und gerne wieder.
09.07.2022

Prompte Lieferung, kein Riesenpaket!, auch die Rücksendung hat bestens geklappt. Hinsichtlich des Kontostandes wurde ich schnell und verständlich informiert.
02.03.2022
Bin bestens zufrieden! Die Größe passt perfekt, kein zwicken oder einschneiden! Das BH Modell ist wie abgebildet und sieht schön aus. Tolles Material.
07.01.2023
Das Kleidungsstück ist genauso wie es beschrieben wurde und passt hervorragend. Die Lieferung per Post verlief auch schnell und ohne Komplikationen
12.09.2022
Sehr gute Passform & sehr gute Qualität. Ich merke diese BH,s im Alltag kaum und das ist ein tolles Gefühl. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.
13.09.2022
Der Versand von Bramone läuft verlässlich, wie ein schweizer Uhrwerk! Bisher habe ich dort auch nur sehr gute Ware erhalten. Absolute Empfehlung!
09.06.2022

Toller Sport-BH, nur die Träger könnten 2-3 cm länger sein, so wie sie jetzt sind bin ich am Anschlag. Trotzdem ist der BH eine Wucht.